Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Last Chaos
You last visited: Today at 22:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Neueinsteiger

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Neueinsteiger

Hallo Liebe epvpers
Ich mochte mit LastChaos Anfangen zuvor habe ich metin2 gespielt !
Und meine bitte ist das mir member paar grundlagen erklären können und ob sie mir weiterhelfen können
Mfg JaredEbi

JaredEbi is offline  
Old   #2

elite*gold: 155
Received Thanks: 374
Wenn du Skype hättest könnte ich dir ein paar Grundlagen erklären.

Raksim is offline  
Thanks
1 User
Old   #3
haschtag#

elite*gold: 17
Received Thanks: 4,687
Das inGame Tutorial bringt dir einige Grundlagen bei, Steuerung etc., das sollte aber ähnlich wie bei Metin sein. Auch der LastChaos Guide () hilft dir oft weiter. Ansonsten kannst du auch gerne direkt Fragen stellen.
Yannikin is offline  
Thanks
1 User
Old   #4

Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Das inGame Tutorial bringt dir einige Grundlagen bei, Steuerung etc., das sollte aber ähnlich wie bei Metin sein. Auch der LastChaos Guide () hilft dir oft weiter. Ansonsten kannst du auch gerne direkt Fragen stellen.
Danke dir

Quote:
Originally Posted by Swift_x3 View Post
Wenn du Skype hättest könnte ich dir ein paar Grundlagen erklären.
Ich habe skype

JaredEbi is offline  
Old   #5

Received Thanks: 603
Quote:
Originally Posted by JaredEbi View Post
Hallo Liebe epvpers
Ich mochte mit LastChaos Anfangen zuvor habe ich metin2 gespielt !
Und meine bitte ist das mir member paar grundlagen erklären können und ob sie mir weiterhelfen können
Mfg JaredEbi
die grundlagen sind eigentlich wie in fast allen anderen mmorpgs dieselben.du brauchst fähigkeitspunkte um deine fähigkeiten auszubauen und du brauchst exp um dein lvl zu erhöhen.
das andere drumherum lernst du am besten nach dem motto "learning by doing",und um dir den einstieg zu erleichtern empfehle ich dir erstmal 777 oder elc anzufangen,da kannst du am einfachsten ausloten ob dir das spiel zusagt,wie man waffen und rüstungen hochschraubt etc etc. danach kannst du immer noch auf nem offi server oder vernünftigen p-server anfangen.
reggimann is offline  
Old   #6

Received Thanks: 67
HAHA ^^

Find ich sowas von cool das sich da jemand vorher schlau macht.
(Hatte gestern wieder die Engelsgeduld mit jemandem der im Game sowas von hilflos war, schien das erste (mmo)RPG zu sein welches er je angefangen hat)

Wichtig ist erstmal das:

-Lehrmeister suchen
-suche dir eine Gilde (ob du nur zum Farmen oder länger bleibst ist dein ding)
- ab LvL 20 empfehle ich zu Farmen (lass dir vom GildenLeader ne EXP sperre verpassen)
-auf nach Dratan in den Procyon Tempel
-ich hatte 100.000 FP gefarmt (hab 1 woche benötigt)
--- willstes EASY oder auf die EHRLICHE?---
Easy- geh nonPvP in die Gruft (meistens gibts leute die dich hinbringen)
Ehrlich- such dir Mobs die de schaffst

reggimann
Aber wenn er auf 777Lc angefangen hat glaube ich nicht das er übern nen offi-server glücklich wäre -.- da musste ja knüppeln.
(gib doch gleich Fabi´s an ^^ haste gesehn wie das Game gestellt is )
WennsHilft is offline  
Old   #7
haschtag#

Die Frage ist nur, ob es Sinn macht gleich zu Farmen, evtl. bleibt man gar nicht so lange bei dem Spiel und investiert eine Woche ins Farmen und sieht bis dahin kaum etwas von LC.
Yannikin is offline  
Old   #8

Quote:
Originally Posted by Yannikin View Post
Die Frage ist nur, ob es Sinn macht gleich zu Farmen, evtl. bleibt man gar nicht so lange bei dem Spiel und investiert eine Woche ins Farmen und sieht bis dahin kaum etwas von LC.
Was bringt ihm ein ungeskillter char?
Ich stimme dir ja zu, allerdings bringt ihm das auch nicht ungeskillt duch die gegend zu flitzen.
(tja dann kommt er halt nur bis c.a. LvL 50 und heult dann warum die mobs nich umfallen <--- war bei dem glückspilz von gestern nicht anders, hat mit 54 nichtmal 51er Mobs gehauen vom legen war er pro Mob 20 minuten entfernt)

Dann Farmt er halt nur 1 tag ^^ kommt bei 777 grade so auf die 20.000FP und das reicht bis LvL 100 sollte er nicht sterben.

Farmen sollte er wirklich! HS werden auch benötigt ^^ und die dropste am besten im procyon.
WennsHilft is offline  
Old   #9

Received Thanks: 427
Gott ich finds so grausam wie hier ein LC "Neuling" schon aufs Farmen getrimmt wird, ey mal erlich was hat er vom Farmen? Geld/Gold? Waffen? Rüstungen?
Wenn ihr jetz an der stelle kommt von wegen VK Cash, is es denn sicher das er en Cash Gamer is und das auch an andere VK will?
Nix von all dem dazu noch diese elenden nervigen Proc Kiddis ...
Wenn ihr hier schon wem helfen wollt, dann drängt ihn nich gleich aufs farmen, allein schon um das spiel kennenzulernen sollte man doch schon mitm grinden anfangen ob er es dann durchzieht oder nicht is seine Sachen, man kann sich ja ohne Probleme nen neuen Char erstellen.

Wenn der TE auf LC anfgangen will dann ganz einfach mitm Grinden von mir aus mit oder ohne Gilde aber lass dich um Himmelswillen nicht als Neueinsteiger zum farmen zwingen denn dir fehlt es an jeder ecke ohne Ende.
IGhOsTI is offline  
Old   #10
haschtag#

So sehe ich das auch. Fang ersteinmal ohne Farmen an, das zu schnelle Leveln ist ein Problem, dass dich zum Cash Kauf verleitet.
Yannikin is offline  
Old   #11

zwinge doch keinen o.0 zum farmen.
(IGhOsTI du bist der erste der was von cash sagt)
LvLn verleitet zum Cashkauf? eher die unnormalen preise auf 777 ^^

zum rumrennen und gucken muss er nich Farmen, ist richtig.
Allerdings solle er wenn er auch was machen will n paar FP mehr in der tasche haben als einer der gleich rennt und nur gelbe klopt.
WennsHilft is offline  
Old   #12

Received Thanks: 652
Quote:
Originally Posted by WennsHilft View Post
HAHA ^^

Find ich sowas von cool das sich da jemand vorher schlau macht.
(Hatte gestern wieder die Engelsgeduld mit jemandem der im Game sowas von hilflos war, schien das erste (mmo)RPG zu sein welches er je angefangen hat)

Wichtig ist erstmal das:

-Lehrmeister suchen
-suche dir eine Gilde (ob du nur zum Farmen oder länger bleibst ist dein ding)
- ab LvL 20 empfehle ich zu Farmen (lass dir vom GildenLeader ne EXP sperre verpassen)
-auf nach Dratan in den Procyon Tempel
-ich hatte 100.000 FP gefarmt (hab 1 woche benötigt)
--- willstes EASY oder auf die EHRLICHE?---
Easy- geh nonPvP in die Gruft (meistens gibts leute die dich hinbringen)
Ehrlich- such dir Mobs die de schaffst

reggimann
Aber wenn er auf 777Lc angefangen hat glaube ich nicht das er übern nen offi-server glücklich wäre -.- da musste ja knüppeln.
(gib doch gleich Fabi´s an ^^ haste gesehn wie das Game gestellt is )

Au ja, bring den neuen noch dazu Gildenjumper zu werden und die Leute anzubetteln sie sollen ihn zur Pyra bringen....

Am besten startest du das Spiel und findest alles selbst raus....
auf nem Privat Server hat man eh nie FP-Probleme...
Tunechi is offline  
Old   #13

Received Thanks: 427
Quote:
Originally Posted by WennsHilft View Post
zwinge doch keinen o.0 zum farmen.
(IGhOsTI du bist der erste der was von cash sagt)
LvLn verleitet zum Cashkauf? eher die unnormalen preise auf 777 ^^

zum rumrennen und gucken muss er nich Farmen, ist richtig.
Allerdings solle er wenn er auch was machen will n paar FP mehr in der tasche haben als einer der gleich rennt und nur gelbe klopt.
Ich hab nicht gesagt das Lvln selber zum Cashkauf zwingt es geht eher darum das er als Neueinsteiger nicht farmen soll weil ihm dann später das nötige Gold fürs passende Equip fehlt und viele Lösen das Problem mit dem Cash verkauf und es fehlt einem wahren Grinder nie an FP im Gegenteil als Grinder hat man um einiges mehr an FP/Gold/Euip in der Tasche als ein Farmer, ich spreche hier aus erfahrung und wenn er wirklich auf einen LC Server spielen will rate ich zu Aeria Games da man dort als einsteiger sehr weit kommt, durch die neuesten Ereignisse, rate ich von Hacks ab aber das Risiko muss jeder selbst eingehn.
die P-Server dienen nur zum austesten einer Klasse im höheren Lvl Bereich zu mehr taugen die nicht
IGhOsTI is offline  
Old   #14
haschtag#

Wer am Anfang farmt macht vlt. ein paar HS und ein bisschen Gold. Dann geht meinetwegen bei den Sphinxen auf Level 40 und dann? Keine +15 Waffe mehr durch das Powerleveln kein weiteres Geld - die einfachste Lösung ist dann der Cashkauf.
Das ist nur meine Meinung ich würde am Anfang die deutsche Version spielen und einfach selber mit ein paar Freunden spielen und alles entdecken, das war für mich damals die schönste Zeit in LC.
Yannikin is offline  
Thanks
2 Users
Old   #15

Quote:
Originally Posted by Tunechi View Post

Au ja, bring den neuen noch dazu Gildenjumper zu werden und die Leute anzubetteln sie sollen ihn zur Pyra bringen....
WAS SOLL DENN DAS JETZ?

Ich gebe denen die mich fragen n zauberbuch der Harpyen in die hand und renne dann nur vor. (hinkommen müssen se dann alleine, mit dem buch ja kein ding)

Warum Jumper? ich bin immernoch in der Gilde in der ich gefarmt habe!
(und das mit allen Chars)

Hier glauben ALLE es besser zu wissen (mich eingeschlossen), allerdings bedeutet es nicht wenn man gefarmt hat das man gleich powerLvLn muss.

Ja ja einige hier gehören zu denen die nicht für nötig halten 20 minuten für nen Low zu opfern.(eher pullen sie ihn tot)

WennsHilft is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »