Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 09:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

[How-To] Honorbuddy für Neueinsteiger

Reply

Old   #151

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,124
Quote:
Originally Posted by Kraii View Post
Der Thread sollte mal Aktualisiert werden.
Es ist jetzt der Dungeonbuddy (beta) Bot hinzugekommen.
Wer halbwegs bei Verstand ist, sollte den auch bedienen können, oder eine Anleitung dazu finden.
Der Bot reicht mindestens 3600 Tage, bei Bedarf wird verlängert, wie weiter oben schon erklärt

Vesanius is offline  
Old   #152

elite*gold: 100
Received Thanks: 109
wie mach ich das, dass ich bei mehreren Accounts und dem entsprechend unterschiedlichen Bankchars das nicht immer per Hand ändern muss, bspw wenn er reloggt sind bei allen wieder nur einer drin, der existiert aber auf dem 2. bzw 3. server garnicht ...

xrosti is offline  
Old   #153

Received Thanks: 65
Danke für den tollen Guide! Würde mich sehr über die erledigung der ToDo list freuen!
LukasDaKid! is offline  
Old   #154

Received Thanks: 0
Hallo,

ich wollte den Bot mal testen, nun hab ich den Link von der ersten Seite benutzt um den Bot zu kaufen, nur irgendwie scheint die Seite nicht richtig dargestellt zu werden da hier zwar scheinbar 3 Modelle zum anklicken sind, nach dem draufdrücken aber nichts passiert??

Hat jemand vielleicht das selbe Problem oder mache ich was falsch?

Es kommte auch keine Fehlermeldung von Internet Explorer

EDIT: hat sich erledigt, es lag/liegt am IE, mit Firefox klappts wunderbar...

mickyvi123 is offline  
Old   #155

elite*gold: 100
Received Thanks: 109
Quote:
Originally Posted by xrosti View Post
wie mach ich das, dass ich bei mehreren Accounts und dem entsprechend unterschiedlichen Bankchars das nicht immer per Hand ändern muss, bspw wenn er reloggt sind bei allen wieder nur einer drin, der existiert aber auf dem 2. bzw 3. server garnicht ...
?
xrosti is offline  
Old   #156

Received Thanks: 11
Xrosti: Pro Account einen HB Ordner erstellen.
blubb0r87 is offline  
Thanks
1 User
Old   #157

Received Thanks: 102
Hey,
vielleicht würde es ja noch helfen wenn du die beiden Plugins noch dazuschreibst.
Sehr Anfänger freundlich und wie ich finde sehr wichtig:
1.
Das loggt sich automatisch in WoW aus und fährt sogra den PC herunter. Praktisch wenn mann mal nicht da ist aber der PC auch nicht die ganze Nacht durchlaufen soll
Aber damit Honorbuddy beim Questen nicht stehenbleibt, bzw. wenn es stuckt hilft:
2.
Vollautomatisch und ohne extra Einstellungen startet das PlugIn z.B. nach 10 Minuten oder so, wenn sich der Char nicht bewegt, Honorbuddy neu. Oder wenn du irgendwo gegenfliegt dismounted es. Hilft sehr, sodass Honorbuddy länger und komplett ohne Überwachung laufen kann
MfG Cheka
cheka is offline  
Old   #158

Received Thanks: 12
Danke für den tollen Guide
_Barney_ is offline  
Old   #159

Received Thanks: 2
Wenn ich den Bot starten will kommt die Fehlermeldung: Make sure you setup AutoEquip2 and TalentedIf you have money - set food and drinks as wellYou may also want to set a mail recipient! (Settings and Tools Button)

Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
Thagan is offline  
Old   #160

Received Thanks: 89
Die Meldung erklärt sich doch nun echt von alleine ? Oder hapert es am English, wenn ja ist das nicht die beste Voraussetzung.

Auf jedenfall sollst du die Plugins AutoEquip2 and Talented einstellen und dann noch wenn du Gold auf dem Char hast Essen und Wasser kaufen und ggf. einen Empfänger für die Post eintragen.

Lg
Wurmi
Wurmi is offline  
Thanks
1 User
Old   #161

Received Thanks: 2
danke

hab die plugins AutoEquip und Talented nun aktiviert. bekomme aber noch immer eine fehlermeldung: [AutoEquip]: You have not selected a weapon style yet. Please open the configuration and check your settings.
[Talented] There has been some structure changes in talented. You need to (re)set a talent build from settings.
Thagan is offline  
Old   #162

Received Thanks: 89
Du musst sie nicht nur aktivieren sondern auch noch konfigurieren, will heißen :

Das Plugin anklicken und dann unten links in der Ecke auf config oder Settings (ka wie es genau heißt habe den Bot gerade nicht zur Hand)

Und dann musst du bei Autoequip auswählen was für eine Waffen Art du tragen wilst Zweihänder(Two Hand), zwei Einhandwaffen (Dual Wield) oder Schild und Waffe (Shield+One Hand)

Und bei Talented musst du deine Klasse auswählen und den Specc den der Bot für dich skillen soll.

und dann kannst du im Reiter Class noch Klassenspezifische Einstellungen tätigen.

LG
Wurmi
Wurmi is offline  
Thanks
1 User
Old   #163

Received Thanks: 19
Ich habe das Problem das der bot gelegentlich den gegener attacken will dennoch kommt aber die meldung "Zu Weit entfernt" und er bleibt eifnach stehen .. mit nachhekfen funzt es dann wieder
ItsImBaBimBa is offline  
Old   #164

Received Thanks: 7
Welche Klasse nutzt du denn? Vll liegts nur am CC, bei mir ist es in manchen Profilen selten so, dass mobs nicht dort sind wo sie angezeigt werden, aber das war nur wenige Male der Fall
Mottenkugel is offline  
Old   #165

Received Thanks: 19
Retri Pala jez im Moment läuft er eigtl ganz gut bis auf das andauernde Inventar ist voll....

ItsImBaBimBa is offline  
Reply

Tags
bot, honorbuddy, wow

« Previous Thread | Next Thread »