Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 13:29

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Pirox "noch" Lohnenswert?

Discussion on Pirox "noch" Lohnenswert? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Pirox "noch" Lohnenswert?

Sers, ich hoffe, dass ich im richten Forenabteil gelandet bin.
Es gibt ja irgendwelches gemunkel über diverse Bots.. " Im Oktober eingestellt.. " - " Wird closed " - Blablabla - ( Pirox ).

Könnte mir jemand diesbezüglich einen Fachmännischen Rat geben? Lohnt es sich noch so'n Dinger für 25€ zu holen? Und auch WENN das ding nurnoch 1-2 Monate läuft, könnte ich in der Zeit damit mehr Gold machen, wie direkt mit einer 25er PSC?

Tolle Beitrage erhalten ein Thanks

Greets
Noukz is offline  
Old 08/20/2011, 11:37   #2

Received Thanks: 44
Ganz ehrlich, ich würde Pvptool nicht mehr kaufen.
Leg die 25€ für eine Session HB an, bis die von der Bildfläche verschwinden dauert noch 1-2 Jahre.
Außerdem bietet HB mehr und ist auch besser als Pvptool.

C_# is offline  
Old 08/20/2011, 14:50   #3

^ this...

Pirox ist einfach.. nuja.. nicht so geil..
Maunz is offline  
Old 08/20/2011, 16:05   #4

d3lic's Avatar

elite*gold: 130
Received Thanks: 264
Ja, du kannst mit dem Pirox's Bot's momentan mehr Gold machen als wen du für 25 Euro einkaufen würdest.
Natürlich kommt es auf die laufzeit des Botes an, mit 7-8 Stunden am Tag dürftest du eine hübsche Summe zusammen bekommen.
d3lic is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2011, 17:10   #5

Lieber C# & Maunz,
mit Thesen wie; is voll d00f und s0, kann ich nix anfangen .
Könntet ihr 1-2 schlagfertige Argumente bringen wenn euch bissle fad is?

Grüße
Noukz is offline  
Old 08/20/2011, 21:25   #6

Questing 1-85 [voll automatisiert]
Berufe 1-525 [voll automatisiert]
Farmen [voll automatisiert]
PVP [voll automatisiert]
Mesh System [kein billiges Waypoint System]
Open Source Plugin System
Open Source Combat Classes

Rennt automatisch zum Lehrer, verschickt nach Bedarf Post, skillt automatisch deine Bäume, geht automatisch reparieren, wechselt die Orte voll automatisiert, nutzt Skills optimal ohne lästige Einstellungen oder dämliche Makros (würde glatt behaupten, der Bot spielt die Charaktere besser als man sie selber spielen würde) und besitzt einen Tripwire der dich vor Warden schützt und den Bot ausschaltet sofern Warden scannt.

Gibt halt nichts, was der Bot nicht kann, alles ist möglich.
Ist halt der beste Bot auf der Welt, so schnell wirds nichts besseres geben!

Reicht dir das oder willst noch mehr wissen?
C_# is offline  
Thanks
1 User
Old 08/20/2011, 23:16   #7

elite*gold: 808
Received Thanks: 1,652
Mach es aber bitte nicht so wie ich. Am Tag zocken, nachts Botten. 3 Tage gemacht, in den Urlaub gefahren, 3 Tagesban. Meine Dummheit, da ich 4 Tage insgesamt dann online gewesen war, und das am Stück.

Glück im Unglück, Verwarnung haben sie zurückgezogen. Aber du machst damit sehr viel Gold, wenn du es in HB steckst. Pirox ist dagegen nur lachhaft. Denn in Einstellungen brauchst du nichts machen, PIrox musst du alles 10 aml erklären.
°"Crazy"° is offline  
Thanks
2 Users
Old 08/21/2011, 00:58   #8

Herzlichen Dank für die tollen Posts, jetzt is nurnoch die Frage: Gather, oder Honorbuddy?
Noukz is offline  
Old 08/21/2011, 01:00   #9

Nimm Honorbuddy, Gatherbuddy ist dort bereits intigriert.
C_# is offline  
Old 08/21/2011, 01:12   #10

elite*gold: 808
Received Thanks: 1,652
Zudem ist iin Honorbuddy auch ein Archöologiebot, Questingprofile und andere Features. Wie z.B. BG - Bot usw...

Nimm HB und du hast eine gute Investition gemacht und erinnere an meine Worte: Niemals 10h+ Botten!
°"Crazy"° is offline  
Old 08/21/2011, 01:54   #11

chesternelly's Avatar

Received Thanks: 101
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Mach es aber bitte nicht so wie ich. Am Tag zocken, nachts Botten. 3 Tage gemacht, in den Urlaub gefahren, 3 Tagesban. Meine Dummheit, da ich 4 Tage insgesamt dann online gewesen war, und das am Stück.

Glück im Unglück, Verwarnung haben sie zurückgezogen. Aber du machst damit sehr viel Gold, wenn du es in HB steckst. Pirox ist dagegen nur lachhaft. Denn in Einstellungen brauchst du nichts machen, PIrox musst du alles 10 aml erklären.
das mit dem 10mal erklären..... ich glaub, dass du das eifnach net so verstehst. hab alles auf anhieb verstanden. für anfänger ist es zwar sehr kompliziert, aber wenn man mal alles gescheckt hat, dann is der bot super. ich botte damit ca 14std am tag und zocke 2 selber.
bei den 14std kommen aba 2std für mahlen, sondieren etc druf.
der rest wird in den cata-gebieten gefarmt.
hab bisher keinen bann. hab aba sehr viel gebottet und über 500k verkauft. in weniger als nem monat. also ich find, dass es geht

mfg chesternelly
chesternelly is offline  
Thanks
1 User
Old 08/21/2011, 02:10   #12

elite*gold: 1
Received Thanks: 37
wie sieht es mit stoffe farmen aus oder kürschnern, nimt der das auch in auftrag?
Matronia is offline  
Old 08/21/2011, 02:13   #13

Denny456's Avatar

elite*gold: 358
Received Thanks: 288
Pirox benutzt fast nur Autoit da es dadrinne geschrieben wurde bis auf 3-4sachen wo er in den speicher schreibt und ist daher so gut wie undetectet wohingegen hb/gb injectet so wie ich es verstanden habe und das sehr viel schneller entdeckt werden kann.
Und ja man muss sehr viel einstellen bei pirox er ist also nix für anfänger aber wenn man es einmal gemacht hat geht man afk und hat seine sachen in der tasche. ich lasse bis jetzt 2 accs laufen die nur gebottet wurden durch farmen grinden oder pvp und habe bisher 1x nen bann bekommen wo drinne stand das ich angeblich gold verkauft hätte, habe ihnen nen ticket geschrieben das sie bitte ihre logs nochmal prüfen sollten und siehe da 5 min später kam ne entschuldigung und der acc war wieder sauber.

und man findet im pirox forum sehr sehr viele guides wo alles hargenau erklärt wird wie man was am besten einstellt und bekommt auch eigentlich sehr schnell und professionelle hilfe
Denny456 is offline  
Old 08/21/2011, 02:20   #14

Quote:
Originally Posted by Denny456 View Post
Pirox benutzt fast nur Autoit da es dadrinne geschrieben wurde bis auf 3-4sachen wo er in den speicher schreibt und ist daher so gut wie undetectet wohingegen hb/gb injectet so wie ich es verstanden habe und das sehr viel schneller entdeckt werden kann.
Pirox nutzt aber CTM und wenn CTM irgendwann detected werden sollte könnt Ihr euch verabschieden. Obwohl was heißt verabschieden, Pvptool gibts ab Oktober eh nicht mehr, btw währe noch zu erwähnen, dass Pirox ein Betrüger ist.

Zum Thema HB und injecten, dass spielt so gut wie keine Rolle da HB einen Tripwire besitzt der funktioniert und Warden im Griff hat.
C_# is offline  
Old 08/21/2011, 02:22   #15

Denny456's Avatar

elite*gold: 358
Received Thanks: 288
ctm kann man usen muss man aber nicht so siehts aus....

und pirox hat auch nen warden scanner mit drinne sobald der scannt schaltet sich der bot ab
Denny456 is offline  
Reply