Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 01:13

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pirox "noch" Lohnenswert?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 44
Hüh oder Hot, Pvptool ist ab Oktober Geschichte, daher lohnt ein Kauf nicht wirklich.

Quote:
Originally Posted by Denny456 View Post
und pirox hat auch nen warden scanner mit drinne sobald der scannt schaltet sich der bot ab
Nein hat er nicht.

C_# is offline  
Old   #17

elite*gold: 363
Received Thanks: 288
wennde nen pirox acc hast kannste ja ma das lesen

und pirox bzw. Botop hat erst verkündet das das nur gerüchte sind mit der "schließung" von pirox

Denny456 is offline  
Old   #18

Received Thanks: 44
Hab zwar einen Pvptool Key aber ich brauch das nicht lesen, weil AutoIT ist nicht schwer zu decompilieren. Pvptool besitzt keinen Warden Scanner.
Dieses Tool, wie du es dort siehst, wurde von einem Member vom MMO entworfen und der BotOperator ist sowieso ein Unwissender der viel redet wenn der Tag lang ist.
Wenn Pvptool im Oktober eingestellt ist, kann ich dir gerne den Source sharen, dann kannst dich davon, sofern du AutoIT verstehst, selbst davon überzeugen.

Die Schließung ist kein Gerücht, die Schließeung steht bereits fest, weil Pirox eine Unterlassungserklärung unterschrieben hat da er vor Gericht eh keine Chance hat.
C_# is offline  
Old   #19

Received Thanks: 2,290
Quote:
Originally Posted by C_# View Post
Die Schließung ist kein Gerücht, die Schließeung steht bereits fest, weil Pirox eine Unterlassungserklärung unterschrieben hat da er vor Gericht eh keine Chance hat.
An seiner stelle würde ich es auch nicht reskieren, sowie der eine von "Glider", habe jetzt seinen Namen nicht mehr im Kopf.
Pirox hat genug Geld, der wird sich nun nen schönes Leben machen ab Oktober, bzw. macht er schon die ganze Zeit, aber ab Oktober wenn es stimmt, muss er nicht mehr an seinem ~10K langen AutoIt **** arbeiten.

Aber warten wir mal bis Oktober, solange warten und Tee trinken.

/e: Natürlich kannst du auch HB cracked benutzen, wo du es findest sage ich nicht, aber das es HB cracked gibt, haste denn Tipp.
Wenn du schon gekauft hast, brauchst nicht mehr suchen.

Endecs is offline  
Thanks
1 User
Old   #20

elite*gold: 300
Received Thanks: 283
Nunja ich würde mir da mal nicht sicher sein das der im Oktober dicht macht.
Aber wenn ich habe mein Geld raus .
Nungut werde dann wenn der dicht macht zu HB gehen und da weiterfarmen mit einem bot muss man ja flüssig bleiben.
InNfLamUs is offline  
Old   #21

Received Thanks: 5
völliger unsinn der hier gepostet wird, honorbuddy bzw bossland hat das verfahren am hals, nicht pirox. verdreht mal nicht die tatsachen
Keeper2o1o is offline  
Old   #22

Received Thanks: 2,290
Quote:
Originally Posted by Keeper2o1o View Post
völliger unsinn der hier gepostet wird, honorbuddy bzw bossland hat das verfahren am hals, nicht pirox. verdreht mal nicht die tatsachen
Beide haben das verfahren, Informiere dich erstmal.
Endecs is offline  
Old   #23
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Mach es aber bitte nicht so wie ich. Am Tag zocken, nachts Botten. 3 Tage gemacht, in den Urlaub gefahren, 3 Tagesban. Meine Dummheit, da ich 4 Tage insgesamt dann online gewesen war, und das am Stück.

Glück im Unglück, Verwarnung haben sie zurückgezogen. Aber du machst damit sehr viel Gold, wenn du es in HB steckst. Pirox ist dagegen nur lachhaft. Denn in Einstellungen brauchst du nichts machen, PIrox musst du alles 10 aml erklären.
Exakt das gleiche passiert
Frosttall is offline  
Old   #24

elite*gold: 300
Received Thanks: 283
Quote:
Originally Posted by °"Crazy"° View Post
Mach es aber bitte nicht so wie ich. Am Tag zocken, nachts Botten. 3 Tage gemacht, in den Urlaub gefahren, 3 Tagesban. Meine Dummheit, da ich 4 Tage insgesamt dann online gewesen war, und das am Stück.

Glück im Unglück, Verwarnung haben sie zurückgezogen. Aber du machst damit sehr viel Gold, wenn du es in HB steckst. Pirox ist dagegen nur lachhaft. Denn in Einstellungen brauchst du nichts machen, PIrox musst du alles 10 aml erklären.
Also als ich mir Pirox zugelegt hatte hatte ich auch Probleme nach dem Guide sind die aber verschwunden.
Ausserdem, alle sagen immer man brauch makros etc, wenn man sich nicht zu dumm anstellt dann geht das auch ohne.
Mit einem guten selbstgebaueten Profil lässt sich denke ich auch einiges Farmen mit dem Pirox Bot.
Ich persönlich würde den Honorbuddy da nicht ranlassen.
InNfLamUs is offline  
Old   #25

Received Thanks: 140
Quote:
Originally Posted by InNfLamUs View Post
Also als ich mir Pirox zugelegt hatte hatte ich auch Probleme nach dem Guide sind die aber verschwunden.
Ausserdem, alle sagen immer man brauch makros etc, wenn man sich nicht zu dumm anstellt dann geht das auch ohne.
Mit einem guten selbstgebaueten Profil lässt sich denke ich auch einiges Farmen mit dem Pirox Bot.
Ich persönlich würde den Honorbuddy da nicht ranlassen.
Klar kann man auch mit pvpTool farmen, wenn man gute Profile hat. Hierbei liegt die Betonung auf wenn. Den klar gibt es viele Profile aber die meisten haben einfach ihre Macken weil sie kostenlos sind. Wenn du gute selbstgemachte Profile hast ist pvpTool wirklich gut. Und da genau das die meisten "Gelegenheits Botter" nicht haben empfehle ich (und viele andere auch) Honorbuddy. Die Dinge die erkann, (alles) kann er echt gut. Mit PvP / BG Bot bin ich mit einer guten CC fast immer auf Platz 1, Archa kann man stundenlang ohne Probleme farmen lassen, Grinden läuft auch sehr gut und der Instace und Gatherbuddy sind ein Traum.

Klar gibt es auch hier das Probleme das es wenig gute Questprofile gibt, aber im Preis/Leistungsverhältnis schlägt Honoburddy pvpTool umlängen.
cronos​ is offline  
Old   #26

Received Thanks: 15
Honorbuddy FTW: ab 60 mach ich nur noch "mixed mode" Archöologiebot+BGbot Alterac da biste weg vom der bildfläche bekommst ein haufen gold durch die Grauen Items aus Archöologiebot und die levelst auch noch und mit 450 droppt meist der fossile Raptor oder was anderes Episches.

Ab und zu stell ich auf GB2 um und farm noch ein bissel
hathoor is offline  
Old   #27

Received Thanks: 30

pirox verneint jegliche gerüchte der support Einstellung....

auf der letzen Seite ist ein Link zu deren Stellungname

Zitat:
"Official PiroxBots statement about this topic
Hi Community,

since 2 days we see a discussion about the topic Blizzard vs. Piroxbots on our board.
I am sure you read about an ongoing legal dispute between Bossland and Blizzard and now
some sources state that Piroxbots is involved in this. We do not know where these statements are coming from.
Sure it happens from time to time that companies solve disagreements at court but at the moment we do not see
a reason for an official statement about such things.
We clarified such things internally in the past and we will do in future.
Speculations about this topic are for sure enthralling but they are only speculations and therefore - if at all -
have only a small amount of validity.

I had a talk with Pirox today and there is actually no reason for worries!

Kind regards
BotOp

-----------------------------------------------

Hallo Community,

wir beobachten seit 2 Tagen Diskussionen über das Thema Blizzard vs. Piroxbots in unseren Foren.
Wir ihr sicher gelesen habt, wird es wohl zu einem Rechtsstreit zwischen der Firma Bossland und Blizzard
kommen, warum einige Quellen nun behaupten auch PiroxBots würde daran beteiligt sein ist uns nicht klar.
Es kommt natürlich immer wieder einmal vor, das Unternehmen juristisch Uneinigkeiten lösen, bisher
gibt es jedoch keinen Grund zu einer offiziellen Stellungnahme zu solchen Dingen.
Wir haben so etwas in der Vergangenheit firmenintern geklärt und werden dies auch in Zukunft tun.
Spekulationen zu diesem Thema sind natürlich spannend, aber eben nur Spekulationen und deswegen - wenn
überhaupt - nur mit einem geringen Wahrheitsgehalt behaftet.

Heute hatte ich ein Gespräch mit Pirox und es besteht derzeit kein Grund zur Sorge.

Gruß
BotOp"
striveyoyo is offline  
Old   #28

elite*gold: 58
Received Thanks: 116
wenn ich hier schon lese das man bei dem HB bot nicht mehr als 10 stunden botten soll kommt mir ja doch irgendwo ein lachen ins gesicht...

Ich weiß nicht ob sich da groß was geändert hat, aber als ich noch gebottet habe (das war bis vor kurzem hab 2 monate nach cata alles stillgelegt)
hab ich noch 2 acc 24Stunden und das 6 Tage die woche laufen lassen,
meinen main hab ich hin und wieder gespielt und ansonsten nochma so 15 stunden gebotet so das er circa 7 stunden off pro tag war.

Das ganze hab ich 5 monate insgesamt gemacht, und nein ich hab keinen perm bann kassiert!
Es sind einfach mal die richtigen Settings
und übers iphone bekam man jede nachricht von einem whisp und konnte direkt antworten
wenn ich schlafen war hatte ich immer /dd arbeite an meinem char und hab nur das kampflog aktiv somit werde ich nicht antworten, sorry

Drin.
HaseHarry is offline  
Old   #29

Received Thanks: 9
Mal eine Frage wie lang darf/kann ich am tag botte ohne das sie es jemals mitbekommen ? würde mir dann einen 2ten acc zulgegen und den dann botten lassen wären ich mit main acc aktiv spielen

Würde das ohne probleme gehen ?? und wen ich dann mit dem "bot account" erwischt werde ist mein main account dann auch weg ?

Würde natürlich beide accounts auf jeweils einem anderen BattleNet Dings lAufen lassen

Danke für die Antworten
schmidtrene is offline  
Old   #30

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201
Quote:
Originally Posted by schmidtrene View Post
Mal eine Frage wie lang darf/kann ich am tag botte ohne das sie es jemals mitbekommen ? würde mir dann einen 2ten acc zulgegen und den dann botten lassen wären ich mit main acc aktiv spielen

Würde das ohne probleme gehen ?? und wen ich dann mit dem "bot account" erwischt werde ist mein main account dann auch weg ?

Würde natürlich beide accounts auf jeweils einem anderen BattleNet Dings lAufen lassen

Danke für die Antworten
Garnicht, weil immer eine Chance besteht.

Bodog6 is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »