Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 05:33

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Lazybot im Hintergrund laufen lassen.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2011
Posts: 87
Received Thanks: 13
Lazybot im Hintergrund laufen lassen.

Ich wollte mal nachfragen ob man den Lazybot auch im Hintergrund laufen lassen kann ? Weil es immer zu wow rüber switch, was etwas nervig ist.

Mfg. Ieyoshi



Ieyoshi is offline  
Old 09/16/2011, 16:40   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 29
Received Thanks: 3
Hallo!

Es gibt in den "General Options" einen Bereich "Background mode" mit den Unterpunkten "Hook Mouse" und "Enable Memory Writing", wenn du die aktivierst, dann läuft er im Hintergrund.

Allerdings würde ich davon abraten, da dann wie der Punkt schon sagt der Bot Memory Writing verwendet, was zu einer detection führen kann.

Grüße,
Blasenfuss


blasenfuss is offline  
Old 09/16/2011, 17:24   #3



 
elite*gold: 255
Join Date: Jul 2009
Posts: 3,322
Received Thanks: 700
Eigentlich sollte es auch funktionieren, wenn du WoW im Fenstermodus abspielst, dann kannst du das WoW-Fenster einfach in eine Ecke unten oder oben schieben und dann in einem anderen Fenster z.B. Browser weitermachen.

Nur minimieren darfst du es eigentlich nicht...
StridingGiant is offline  
Old 09/25/2011, 22:33   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 28
Received Thanks: 46
Ja wenn du mir 10€ schenkst
TBens is offline  
Thanks
1 User
Reply



« Pirox "noch" Lohnenswert? | WoW Bot »

Similar Threads
Bot im Hintergrund laufen lassen
09/05/2013 - GW Bot Discussions / Questions - 6 Replies
Hab leider ein Problem meinem der Bot möcht einfach nicht im Hintergrund laufen bin seit tagen auf der Suche nach dem richtigen Code dafür Mein Bot arbeitet nur mit Send befehlen und ein mousklick für /resign halt. Ich fand folgende Befehlszeile ControlSend ( "title", "text", controlID, "string" ) meine frage nun kann ich damit mein Bot im Hintergrund laufen lassen? wen ja wer einer so lieb und vervolständigt ihn? Habs leider nur so weit geschaft: ControlSend ( "Guild Wars",...
[VB] Anwendung im Hintergrund laufen lassen
06/26/2010 - .NET Languages - 19 Replies
Hey Coders Ich würde gerne bei Visual Basic 2008 eine Anwendung im Hintergrund laufen lassen. D.h Beim starten des Programms, soll z.B. ein Fenster aufgehen, wo man irgendwas einstellen kann und wenn man dann oben auf schließen klickt, soll nicht die ganze Anwendung geschlossen sein, sondern das Programm soll weiterlaufen. Und zwar so, das man das Programm nicht unten in der Taskleiste sieht, wie z.B das Visual Basic Symbol, sondern dass das Programm komplett im Hintergrund bleibt und...
leertaste im hintergrund laufen lassen
04/06/2010 - General Coding - 23 Replies
hallo, ich brauche ein bot der im hinter grund die leertaste drückt ich würde das selber machen nur bei nostale geht controlsend nicht mehr :mad: also bitte ich jemanden ein bot zu scripten der im hintergrund die leertaste drückt mehr auch nicht danke
Multihack im HIntergrund Laufen lassen?
12/09/2009 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo an alle. Ich habe ein Free Metin2 Bot, für den ich Geld Bezahle. zu dem Metin2 Bot lasse ich die Multihack von Banjo1 V3.9 Laufen. Aber das ich mehrmals den Hack öffnen will und somit das aktuelle Fenster nicht mehr im fordergrund habe, funktioniert der one hit, und Atakspeed nicht mehr. Suche ein Hack dem ich im Hintergrund Laufen lassen kann, und mit ein hack auch mehrmal Metin2 benutzen kann.
angelbot im hintergrund laufen lassen?
05/16/2008 - Metin2 Main - Discussions / Questions - 14 Replies
hi gibts es eine möglichkeit oder nen neuen angelbot der im hintergrund läuft ? also nich das man den immer im vorderdrund hat? danke



All times are GMT +1. The time now is 05:33.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.