Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 04:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gilden invite Bot?

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 11
Gilden invite Bot?

Hallo mir ist eben was sehr schräges passiert, ich hab einen Charakter in WoW erstellt und wurde sofort in eine Gilde eingeladen das hab ich dann noch 2 mal gemacht und immer wurde ich sofort eingeladen. Wie ist das möglich? Was ist das für ein Programm?
MFG

Phil2006ster is offline  
Old   #2

Received Thanks: 351
Ein Programm , welches die DB nach neu erstellten Char's ausliest und sie dann invt

Securo' is offline  
Old   #3
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,447
Quote:
Originally Posted by Securo' View Post
Ein Programm , welches die DB nach neu erstellten Char's ausliest und sie dann invt
Ähm nein...

Die programme erstellen einfach eine Liste an Nutzern in einem Gebiet. Sobald dort jemand neues hinzukommt und er Level 1 ist, wird dieser eingeladen und auf die Blacklist gesetzt, sodass er nicht nochmal eingeladen wird.

Die Datenbank auslesen.. Du bist auch so einer, der denkt, dass man am Geldautomat die PINs auslesen kann.. Oder?
Frosttall is offline  
Old   #4

elite*gold: 37
Received Thanks: 144
Quote:
Originally Posted by Frosttall View Post
Ähm nein...

Die programme erstellen einfach eine Liste an Nutzern in einem Gebiet. Sobald dort jemand neues hinzukommt und er Level 1 ist, wird dieser eingeladen und auf die Blacklist gesetzt, sodass er nicht nochmal eingeladen wird.

Die Datenbank auslesen.. Du bist auch so einer, der denkt, dass man am Geldautomat die PINs auslesen kann.. Oder?
Ja, Programme .. na du bist mir ja einer. Das sind normale Addons (Ninjainvite / Rapedotty) die einfach einen vordefinierten Level Bereich abfragen, z.B. /Who 1 - 5 und die gildenlosen einlädt.

Nelunia is offline  
Old   #5
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by Nelunia View Post
Ja, Programme .. na du bist mir ja einer. Das sind normale Addons (Ninjainvite / Rapedotty) die einfach einen vordefinierten Level Bereich abfragen, z.B. /Who 1 - 5 und die gildenlosen einlädt.
Ja. Ganz einfach, weil es mich wundern würde, wenn solch ein automatisiertes Addon/programm erlaubt sein würde.
Letztendlich spammt es
Frosttall is offline  
Old   #6

elite*gold: 37
Received Thanks: 144
Quote:
Ja. Ganz einfach, weil es mich wundern würde, wenn solch ein automatisiertes Addon/programm erlaubt sein würde.
Letztendlich spammt es
Kommt drauf an welches Addon zu benutzt. Das eine ertellt eine Blacklist sobald derjenige Spieler die Einladung ablehnt. Somit spämt es nicht mehr, außerdem kann man Gildeneinladungen deaktivieren .. Das wird dir jeder Gamemaster sagen
Nelunia is offline  
Old   #7

Quote:
Ähm nein...

Du verstehst anscheinend keine Ironie .
Und du musst auch nicht gleich so "frech" werden ..
Securo' is offline  
Old   #8

Received Thanks: 156
Wenns auf Frostwolf war war ichs wahrscheinlich :P
OliverFreeze is offline  
Old   #9
Frosty the Snowman

Quote:
Originally Posted by Securo' View Post
Du verstehst anscheinend keine Ironie .
Und du musst auch nicht gleich so "frech" werden ..
..und du wohl keinen Spaß
Frosttall is offline  
Old   #10

Received Thanks: 143
Cashcow Gilde

Mfg kronasify
Kronasify is offline  
Old   #11

Quote:
..und du wohl keinen Spaß
Eigentlich schon war hält nur sehr schwer , da den Spaß rauszulesen , naja egal
Aber hast schon Recht .
@Vorposter : Deine Signatur ist krank
Securo' is offline  
Old   #12

Received Thanks: 1
Ich benutze derzeit MGI erstellt aber leider keine Blacklist. Also das er nicht mehr die einlädt die die einladung abgelehnt haben oder schonmal geinvt wurden. Welches Mass Inv. Addon erstellt denn eine Blacklist?
Nightstars is offline  
Old   #13

Received Thanks: 14
Guildrecruiter, runterladbar auf curse.com -> erstellt ne blacklist (do not invite list) von membern die abgelehnt haben oder welche gilde geleavt sind, falls du auf Mannoroth-Eu Horde spielst kanns sein das ich es war ;D

mfg Krazydown
krazydown is offline  
Old   #14

elite*gold: 1
Received Thanks: 4
Ich würde Guildrecruiter auch empfehlen. Hab zuerst mit Rappedotty gearbeitet und alles eingeladen, was keine Gilde hatte. Hat relativ gut funktioniert, jedoch waren ein paar dabei, die meinten mich dann zuzuspammen oder doch zu flammen, das man erstmal anschreibt und was von der Gilde erzählt und dann erst einlädt. Bin dann auf GR umgestiegen und whisper mittlerweile die Leute an. Sollte jemand back schreiben bekommt er dann einen invite So gibt es wenigstens keinen schlechten ruf für die Gilde und beide Parteien sind zufrieden. Nehmen auch so genug spieler an
Igoar is offline  
Old   #15

Received Thanks: 1
Funktioniert bei euch Guildrecuiter? Hab eben bei Curse mal geschaut da gibts nur des und funktioniert bei mir leider nicht. Ja und veraltete Addons laden habsch eingestellt =/

Nightstars is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »