Habe ständig Rapedotty bei Cata-Release benutzt, die Leute wurden zwar teilweise mehrmals eingeladen, aber das hat mich nicht wirklich interessiert
Habe bei jeder Invite-Welle reingeschrieben, welche Vorteile es für die Leute hat (Gildenperks aufgelistet). Gab in jedem Levelbereich genug Leute für Instanzen, die Leute haben den Gildenchat zum Gruppenbauen benutzt.
Inaktive (7 Tage nicht on) wurden gekickt, gab ein paar Co-Leads etc.!
Der Gildenruf war natürlich extrem schlecht

Bei so einer hohen Mitgliederzahl (900-999 Member) sind natürlich viele Idioten & Noobs dabei. Manche Leute haben haben sofort die Gruppe verlassen, wenn sie gesehen haben, dass Spieler aus meiner Gilde drin waren.
Wenn mir langweilig war, habe ich einfach ein bisschen Werbung im /1 & /2 für die erstklassige Gilde gemacht (ca. 10 mal pro Minute)

Natürlich nicht um neue Mitglieder zu werben, sondern um die Abneigung gegenüber der Gilde zu steigern.
Die Ausbeute war jetzt nicht so klasse! Habe damals mit meinem Mage (& flyhack/speedhack) in der Twilight Bastion gefarmt. 10 Minuten pro Run, 800-1000 Gold pro Run, Random Epic (7000-15000 Gold) jeden 2. Run.
Da war die lächerliche Ausbeute der Gilde (100 Gold pro Tag) eher zu vernachlässigen
Hab die Gilde dann mit Level 19 für 75.000 Gold verkauft