Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:43

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Gatherbuddy

Reply

Old   #1

elite*gold: 2
Received Thanks: 3
Gatherbuddy

Hallo ich war nun 2 Jahre Lang Pirox User, vorhin habe ich mir bei Honorbuddy & Gatherbuddy einen 1 Day Acces Gekauft für 98 Cent zum Testen jetzt habe ich mir Gatherbuddy runtergeladen aber der findet iwie gar kein Prozess

[IMG][/IMG]

Jetz wollt ich mir Honorbuddy runterladen jetz sagt er mir ich kann heute nichts mehr Runterladen?^^

Antilas is offline  
Old 12/18/2011, 17:56   #2
Frosty the Snowman

elite*gold: 55
Received Thanks: 1,477
Als admin starten.

Frosttall is offline  
Thanks
1 User
Old 12/18/2011, 19:07   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 6
Also ich bin mir sicher, dass ein GM genauso der richtige Ansprechpartner ist, wie jeder andere abseits vom Forum des Herstellers.
lerush is offline  
Thanks
1 User
Reply

« Gilden invite Bot? | Suche Bot nur fürs Fischen »

Similar Threads
gatherbuddy
09/27/2010 - WoW Bots - 6 Replies
hallo heute ist eine neue version von gatherbuddy da habe sie gedownloade will starten klicke auf login dann kommt Authentication Attempting Authorization und dann keine rückmeldung kann mir wer helfen ? die alte version ging ohne diese problem
gatherbuddy blacklist?
09/21/2010 - WoW Bots - 0 Replies
gibs eine blacklist bei gatherbuddy? hab mir profil für sholazarbecken geholt klappt alles suppa nur hinter dem mop pech is 1 saroniterz + 3 wildherzen elite die mich killen =( und dan sterb ich immer kann ich das erz irwie blacklist machen?
gatherbuddy gekauft
09/19/2010 - WoW Bots - 10 Replies
habe mir jetz gatherbuddy gekauft aber wenn ichs hald als admin ausführe und dann daten eingeb hoff is auch richtig das es die forum daten sind^^ kommt nur das er nich mehr reagiert kann mir wer helfen?
Gatherbuddy frage
09/15/2010 - WoW Bots - 7 Replies
Auf wievielen accs kann gatherbuddy gleichzeitig botten? Ist in gatherbuddy lifetime auch hornorbuddy drin?

All times are GMT +1. The time now is 16:43.