Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:59

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Open Bot Fragen

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Question Open Bot Fragen

Erstmal entschuldigung dafür, dass ich einen neuen Thread aufmache, hab aber nirgendswo eine Frage gefunden die meiner gleich war. Und zwar würde ich gerne wissen ob es möglich ist den Open Bot so einzustellen, das er sagen wir mal maximal Gegner mit dem gleichen Level oder nicht mehr als ein Level mehr als man selbst ist angreift.

Cybertronik is offline  
Old   #2

Received Thanks: 23
hm im interface geht das nciht da muesstest du schon ne datei umschreiben aber die max lvl begrenzung is e so eingestallt das man nur gelbe gegner angreift und keine orangen oder roten

sehe auch keinen grund das er nr mobs angreift die 1 lvl über dem char is angreift

poison0815 is offline  
Old   #3

erstmal danke, desweiteren frage ich wie ich am geschicklichsten beim HotSpots setzen und Mappen vorangehe. Z.B. wo setze ich am besten HS und wie weit sollten sie voneinander entfernt sein.
Cybertronik is offline  
Old   #4

So, nachdem ich nun HotSpots und die Wegpunkte im Brachland angelegt habe, war dafür ca ununterbrochen zwei Stunden unterwegs, sagt er mir immer wieder, das nicht genug Map daten vorhanden währen. Woran kann das liegen. auch kommt in der Console zur zeit immer was von wegen kann die datei nicht öffen (Höhlen des Wehklagens) da kein iso. genauso kommt das er die Brachland karte nicht öffnen kann. Bitte um hilfe, bin am verzweifeln.

Cybertronik is offline  
Old   #5

naja wenn er schreibt keine map daten dann musst du mehr mappen, aber das hatte ich auch am anfang das ich probs hatte das alles gescheit gemapt is mit nen bischen übung geht das dann alles beim ersten mal

und wegen dem 2ten fehler kann es sein das du vista benutzt wenn ja kopier innerspace (den ganzen ordner) einfach in dein benutzerverzeichnis dann sollte es gehn da gits anscheinen probleme mit den berechtigungen von vista ka genau

mfg
poison0815 is offline  
Old   #6

Ich habs geschafft, lag aber nicht am Mapping, es lag am eingestellten Level die der Gegner haben darf. Trotzdem danke.
Cybertronik is offline  
Old   #7

So, neue Probleme, zwei um genau zu sein. Mein Bot schafft es immer wieder den Charackter zwar genau von den Gegner zu stellen (so das er ihn sieht) aber nicht das er "im Sichtfelt" ist um anzugreifen, was ich nicht ganz nachvollziehen kann. Desweiteren läuft er in der Region der Piraten, Südlich von Ratchet, nach dem zick zack muster, scheint die WPs nicht zu finden, die eindeutig zu genüge vorhanden sind. Auch spuckt er manchmal irgendwas aus das er versuchen will den HS zu swichen, so das er ne andere Route laufen kann. Jedoch wiederholt sich das Problem enorm, wenn man glück hat schafft man innerhalb von ne Minute 3-4 Meter weit zu gehen. Bitte um hilfe.
Cybertronik is offline  
Old   #8

naja hm das 2te promlem hat was mit dem mapping zu tun, ich weis is ne dumme antwort und man glaub immer mann hat e alles gemapt,

und der char stellt sich so vor den mob da du ihn angreiffen koenntest?
poison0815 is offline  
Old   #9

Quote:
Originally Posted by poison0815 View Post
naja hm das 2te promlem hat was mit dem mapping zu tun, ich weis is ne dumme antwort und man glaub immer mann hat e alles gemapt,
aber ich habe eigentlich sehr viel in der näheren umgebung gemappt.

Quote:
Originally Posted by poison0815 View Post
und der char stellt sich so vor den mob da du ihn angreiffen koenntest?
ich stelle mich, der bot stellt sich, genau so vor den gegner das er angreifen könnte. liegt das problem vielleicht an ner zu hohen auflösung, oder an vendors, falls es sowas gibt.
Cybertronik is offline  
Old   #10

ne bei openbot oder anderen innserspace bots liebt es nicht an irgendwelchen setting da er den speicher ausliest sozusagen aber hast du dir schon ne aktuelle routine von deiner klasse gesaugt koennte dadran liegen das es net funzt
poison0815 is offline  
Old   #11

Nein habe ich noch nicht, habe nicht wirklich den überblick auf der OP seite, was jetzt Aktuell ist.

Nebenbei: liegts vielleicht an der Deutschen Version von WoW?
Cybertronik is offline  
Old   #12

afaik brauchst du den englishen client, ja
hatte auch zuerst den deutschen, funzt nicht
lad dir das sprachpaket dann müsste alles funzen
mfg
Exe1337 is offline  
Old   #13

Wie groß ist das und woher bekomme ich das.
Cybertronik is offline  
Old   #14

da auf English PC und downloaden
Exe1337 is offline  
Old   #15

Ok, dankeschön.

Funktioniert das mit dem Briefkasten und das Reisen über die Luft auch?

Cybertronik is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »