Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:37

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fragen zum Botten

Discussion on Fragen zum Botten within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 81
Received Thanks: 14
Fragen zum Botten

Hallo,

ich habe mich entschieden zu botten, dazu habe ich einige Fragen da ich beim googlen keine klaren Aussagen gefunden habe oder Dinge die sich wiedersprechen.

Ich wollte mir einen neuen Account erstellen und einen Char auf 85 botten. Den bot den ich mir ausgesucht habe, ist Honorbuddy.

Zu meinen Fragen:

- wenn mein Bot-Account erwischt wird, ist mein Mainaccount durch selber IP/PC in gefahr?
- Ich habe öfter gelesen das manche einen 72h bann bekommen haben, aber auch von Leuten die sofort permanent gebannt wurden.
Welchen bann bekommt man für Erze/Kräuter farmen und verkaufen?
- Wie bringe ich am besten das Gold von meinem Botaccount, zu meinem Mainaccount?


Ich hoffe jemand nimmt sich die Zeit und beantwortet mir meine Fragen.

MfG Matze
lolmatze is offline  
Old 05/27/2011, 00:03   #2
 
Noyze's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2007
Posts: 2,935
Received Thanks: 1,862
-Nein ist er nicht

-Kommt immer drauf an was du gebottet hast. Hast du zb 7 Gildenbankfächer voller Erze und Kräuter und die Goldstatistik des Charakters zeigt an das du schon unmengen an Gold damit gemacht hast dann fällt der Bann natürlich härter aus.

-Nicht alles auf einmal verschicken.. immer stückchenweise.. so denke ich klappts am besten.
Noyze is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
fragen zum farmen/botten
03/30/2011 - Silkroad Online - 8 Replies
hallo leute ich hab mir jetzt einen neuen char gemacht zum farmen und wollte mal fragen wie viel ihr so an einem tag farmt. 2. suche free bot kennt ihr einen wenn ja schickt link mit tutorial wäre nett danke vorraus
Fragen zum Botten
11/18/2010 - WoW Bots - 4 Replies
Hi Leute, ich habe ein paar Fragen zum Thema Botten und deren Folgen die mich interessieren. Gehen wir mal davon aus, dass ich einen Main Acc besitze (auf dem Namen "Max Mustermann") und mir einen zweiten Acc auf dem selben Namen zulege. Auf diesem Zweitacc mach ich allerlei Blödsinn (u.A. botten). Irgendwann bekommt dieser Acc aufgrund von wiederholten Verstößen einen Perma Ban. Meine Frage ist dann: Wenn auf dem Namen "Max Mustermann" ein Acc einen Perma Ban bekommen hat, wird...
Par fragen zum Botten
11/13/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Hallo, Ich würde gerne ins Botten einsteigen mit dem PiroX PvP Tool. Dazu habe ich ein par fragen: -Wird immer der gesammte Battle Net Account gebannt bei einem Bann oder nur der WoW Account. -Muss ich mit einem Bann bei meinem Main Account rechnen wenn ich ihm Items gebe? Was ist die sicherste Methode Gold und Items zu übergeben? -Wie mache ich mit dem PiroX PvP Tool am besten Gold? Mfg
Fragen zum botten (Profit usw)
12/09/2008 - WoW Bots - 2 Replies
Huhu, hab ein paar Fragen zum botten. Und zwar hab ich ein bisschen Gold verkauft und damit bissl € gemacht. Ich hab mir überlegt einen neuen Account zu machen, einen Char damit hochzubotten und zu verkaufen. Mit der Kohle wieder einen oder vllt sogar zwei Chars hochbotten und wieder verticken usw... Jetzt meine Fragen: Lohnt sich das? ^^ Wieviel ist ein 80er Char im moment so wert (China Käufer, Privat Käufer)? Wieviel Gold bekommt man durchs botten bis 70 oder 80? Würd es sich eher...
Noch einige Fragen zum Botten
04/12/2008 - WoW Bots - 33 Replies
Hio ich habe versucht einige Tuts usw. zu lesen aber mir sind troztdem noch einige Fragen offen geblieben und hoffe ich könnt mir helfen diese zu Beantworten. Hauptsächlich geht es mir darum kleine " erfahrungs berichte" zu haben bevor ich mir ein Bot kaufe. Habe zwar einige gefunden diese waren aber nicht wirklich aktuell. Also: Bei mir geht es darum das ich einen Gnom Krieger gern auf lvl 70 lvln würde. Doch wie das so im Leben ist fehlt mir leider die Zeit dafür und habe mir...



All times are GMT +2. The time now is 07:37.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.