Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 00:19

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

PiroxBot Hilfe

Reply

Old   #1

elite*gold: 120
Received Thanks: 265
Hey

Hab mir gerade den Piroxbot Basic und Elite gekauft, hab auch versucht nach dem Guide alles einzustellen, und Profil geladen usw.
Aber er funktioniert i.wie nicht richtig.
Er heilt sich nie, läuft ständig gegen Hindernisse die er auch nicht versucht auszuweichen sondern einfach weiter dagegen rennt usw.

Kann mir da jemand helfen? Am besten per ICQ oder Skype.
Meldet euch einfach mal

Ich biete demjenigen der mir hilft 40e*gold, wenn er mir denn wirklich geholfen hat

Prarrior is offline  
Old   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 0

1. auf der seite anmelden
2. downloaden
dieses programm stellt deinen pirox bot komplet ein, und erstellt auch macros in wow, die macros müssen dann nur noch, wie bei dem programm sichtbar, auf die richtigen tasten belegt werden(wenn die macros noch nicht eingefügt worden sind mach es noch ma XD)

3 würde dir aber noch empfehlen die tasten MIT ZIEL INTERAGIEREN und MIT MOUS INTERAGIEREN anders zu belegen(in wow- Tasterturbelegung und natürlich auch in deinem bot)

4. da dieser bot(finde ihn sehr gut) mit WP´s arbeitet must du das profiel auf der richtigen stelle starten lassen(der genau startpunkt steht im forum, wenn nicht einfach starten und F12 drücken, dann kommst zum richtigen punkt , da kann es mal kurz sein das er gegen eine wand läuft, aber kurz per hand zur richtigen stelle bringen und schon geht alles automatisch) bei questprofielen bitte immer das gatern ausstellen, kann zu probs führen.

5. vllt andere profiele vom forum downloaden.

6. ein eigenes profiel schreiben( am besten questprofiele) , ne scherz bei seite veruch es ma so mit dem hilfstext hinzubekommen.

Remba is offline  
Old   #3

elite*gold: 120
Received Thanks: 265
Ja also so hab ich den gestern früh schon hinbekommen.
Der tut jetzt auf jeden Fall schonmal leveln.
Jetzt suche ich aber gute Profile, ich habe bisher einfach das 1-85 genommen und das passende rausgesucht. Aber das finde ich jetzt nicht so prickelnd.

Ich hab mir auch schon auf piroxbots alle möglichen Profile angeschaut, finden tuh ich aber nicht das richtige.
Gibt es denn keine Questprofile?
Da gibt es nur welche für Lowlvl, aber zb. keine in Nordend, in der Boreanischen Tundra.
Und Goldfarming Profile finde ich da irgendwie auch nicht.
Kann mir jemand was gutes zeigen? Vllt hattet ihr ja früher nen gutes Profil.
Suche nen Goldfarm Profil und nen gutes Profil zum questen/grinden für lvl 69/boreanischen Tundra
Prarrior is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »