Kann ich auch nur bestättigen. Funktioniert mit 3.0.8 Problemlos hab seit gestern von 215 - 375 geskillt mit zwischen drinn zocken.
und genauso kann ich mich Wichmaster nur anschließen .... einfach für jeden Platz ein eigenes Profil erstellen. Bei mir muss ich z.B. immer an dem Tolleranzwert was ändern
Hab heute versucht in SW am Steg wo auch der Lehrer ist zu fischen das ging 20mins gut dann hab ich geguckt und er hat den "Anbiss" nich mehr erkannt und auch nich gelootet.
Dann hab ich versuch im düsteren Viertel in IF zu fischen aber da hats irgendwie bei mir noch nie richtig gefunkt.
Hab den Bot auch mal als Admin ausgeführt aber ändert auch nichts, er erkennt den Köder im wasser aber beim Anbis spassiert nichts ;(
pirox habe auch n pob. mit dem bot der is richtig nice aber er macht kein köder drauf vielei liegt es auch daran das ich kein englich kann aber vielei kannst du mir das mal pls sagen! danköö!
Sers,
dein Problem ist wahrscheinlich das du beim Bot nicht angegeben hast auf welcher Taste du deine Angel hast bzw. du hast ganz vergessen sie auf eine Taste zulegen.
Also sagen wir auf "2" liegt dein Köder dann legste z.b. auf "3" deine Angel.
piroX Fishbot 01/28/2010 - WoW Bots - 4 Replies Da die Seite ja schon längere Zeit down zu sein scheint, wie ich an den anderen Threads sehen kann: kann mir wer ne möglichst aktuelle Version hochladen?
Danke.
Help bei Pirox Fishbot 04/19/2009 - World of Warcraft - 0 Replies nachdem ich mir ein eigenes Profil erstellt hab lootet der bot nichtmehr , also er klickt nichmehr auf den schwimmer . Die spelldetails sind schon auf high wie in den FAQ´s auf der Hauptseite steht . Hab das selbe problem auch bei den Standartprofielen. ich weiss nichtmehr weiter :(