Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 02:30

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

LazyBot grindet nicht

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
LazyBot grindet nicht

Hallo

Ich bin schon länger mit dem LazyBot am grinden. seit ein paar tagen allerdings funktioniert er nicht mehr. ich kann profile laden, behavior auswählen usw. aber sobald ich auf start drücke läuft er sogar an und meldet mir dass er alles gefunden hat auf den tasten und nun beispielsweise einen mob ins target nehmen will, es passiert aber ingame nichts. ebenso wenn er sich buffen will. er meldet dass er die tastenbelegung des spells gefunden hat aber im wow passiert nichts.
habs mit dem "alten" lazybot und dem evo ausprobiert. bei beiden das selbe.
hoffe einer kann mir weiterhelfen.
mfg

steipilz is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
lazybot baut erze nicht ab
hallo ich nutz seit 3tagen lazybot bis jetzt gab es keine probleme doch jetztfliegt er rum sucht die adern findet sie ,landet davor aber baut sie...
5 Replies - WoW Bots
Lazybot baut nicht ab
Hi Leute hab gerad Lazybot endlich zum starten bekommen hab mir ein Deepholme Profil geladen vom Lazybot Forum hab dann den Bot gestartet und joa....
5 Replies - WoW Ask the Experts
Lazybot Help me please
hello i just downloaded lazybot for my sha'tari skyguard reputation farming but when i start the bot this shows up 15:34:08 Using behavior:...
1 Replies - WoW Bots
Lazybot startet nicht
Hallo elitepvpers, ich habe folgendes Problem und zwar immer wenn ich Lazybot starten möchte steht da "Could not connect to the offset server,...
1 Replies - WoW Bots
Wie man am besten FS xp Grindet :)
also also es gibt verschiedene wege an FS xp zu kommen es gibt schwere wege mit wenig kosten und leichte wege mit viel kosten nun das is ein guide...
16 Replies - General Gaming Discussion

All times are GMT +1. The time now is 02:30.