Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 08:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


lazybot baut erze nicht ab

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
lazybot baut erze nicht ab

hallo

ich nutz seit 3tagen lazybot bis jetzt gab es keine probleme doch jetztfliegt er rum sucht die adern findet sie ,landet davor aber baut sie nicht ab. ich hab die deutsche mine.xml(oder wie das heisst)


danke sschonmal im vorraus



manifredy is offline  
Old 03/24/2011, 10:10   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 21
Received Thanks: 8
1. Eventuell haben sich einige einstellungen resettet

Settings
- Flying Settings
- Haken bei Mine rein machen

2. Bot Updaten lassen

- WyUpdate im Installationspfad

mfg grave


GraveAssa is offline  
Old 03/24/2011, 10:40   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 7
Received Thanks: 0
erstmal danke für die antwort

haken ist gesetzt geupdatet ist es auch baut trotzdem noch nicht ab.

der sucht ja kurz denn blidschirm mit der maus aber wenn er landet um die ader zu finden er findet sie bleibt auch drauf aber irgenwie will dewr einfach net klicken^^

habs jetzt mal mit version 2.6 und 3.2 probiert bei beiden das gleiche problem
manifredy is offline  
Old 03/24/2011, 13:57   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 955/0/0
Join Date: Feb 2011
Posts: 1,936
Received Thanks: 363
hast du evl den autoloot rausgenommen?
schau nach, ob deine aktionsleisten unter interface mit dem shift-befehl eingebunden sind, sonst kann er nicht switchen. bzw überprüfe nochmal alle keybindings..achja, ne weile hat er die mine/herb xmls beim updaten auf engl überschrieben, da kannst du auch noch mal schaun


mmiioo is offline  
Old 03/24/2011, 16:14   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,242
Received Thanks: 2,320
wie mmiioo schon gesagt hat, überprüf ob du "Interakt with MouseOver" in WoW
unter "Tastenbelegung" -> "Interagieren mit MouseOver" gleichen Key hast wie bei Lazy.
Endecs is offline  
Old 09/02/2015, 10:44   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 74
Received Thanks: 11
Schau ob die Erze unter "Engine settings" auf der richtigen Sprache eingetragen sind(muss die gleiche sein wie dein Client von WoW)


Zocker1 is offline  
Reply



« Anyone knows what is the best bot? | LazyBot, Pirox 3.3.5a Buggy »

Similar Threads
Lazy Bot baut Erze nicht ab?!
01/04/2011 - WoW Bots - 3 Replies
Alle Einstellungen sind richtig Profil ist auch geladen. Sprachpaket ebendso. Allerdings baut der Bot bei mir nur Kräuter ab und Grind Funktion geht auch einwandfrei. Nur das einzige Prob ist das er trotz Mining Profile und einstellungen einfach darüber hinweg fliegt. Hat jemand ne idee?
Lazybot baut nicht ab
12/26/2010 - WoW Ask the Experts - 5 Replies
Hi Leute hab gerad Lazybot endlich zum starten bekommen hab mir ein Deepholme Profil geladen vom Lazybot Forum hab dann den Bot gestartet und joa. Irgendwie baut der keine Erze ab XD Ich habe Flying Gathering ausgewählt und Profil geladen. Aber im Profil in der .xml Datei steht auch kein Elementium? Und auf englisch auch nich? Aber iM Forum bedanken sich alle für das gute Profil.. Bitte helft mir ;x PS; Hab mich vor dem Erz gestellt mit flugmount und bot gestartet und der fliegt weg o.O...
LazyBot gathert die neuen erze net...
12/15/2010 - WoW Bots - 6 Replies
hi wollte mal fragen warum der lazy bot die neuen erze net farmt fliegt dran vorbei obwohlich die mines datei selbstständig geändert habe der fliegt eiskalt dran vorbei.. wieso?
Lazybot startet nicht
10/06/2010 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo elitepvpers, ich habe folgendes Problem und zwar immer wenn ich Lazybot starten möchte steht da "Could not connect to the offset server, cannot continue without offsets" benutze win vista, die Firewall habe ich ausgemacht ! und als Admin habe ich es auch schon gestartet auch Net framework 4.0 habe ich auch installiert. Ich weis nicht mehr was ich machen soll und würde mich auf hilfe sehr freuen und bedanke mich schonmal für Antworten mfg
Baut mir nen schnieken PC
04/05/2007 - Technical Support - 13 Replies
Da in dem anderen Thread nurnoch über Fertig-PC's diskutiert wird, frag ich einfach anders. Ich hab 1.600? zur Verfügung und möchte einen vernünftigen PC. Besonderheiten/Anforderungen: - Sollte von einem zuverlässigen Anbieter sein - 2GB Ram minimum



All times are GMT +1. The time now is 08:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.