Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 06:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

WoWMimic Wtf `?

Reply

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
egal wers testen will hier:

wowmimic:

tutorial:

pw: Iggyone

mfg

Iggyone is offline  
Old   #17

Received Thanks: 249
Wieso sollte glider ned schnell sein ?

Wenn ich 6 Mobs in 60 sek kille schafft der Glider 4,5 bis 5.

Das ist doch Spitze dafür das du nichts tun musst!

Ich glaube einfach eure Profile sind scheiße.

Wenn ich den Char ma fertig hab, mach ich mal meine Profile puplic sind alle mit Vendorwaypoints usw.

Reckoning is offline  
Old   #18

Received Thanks: 7
brauch man für mimic auch so glider profile runter zu laden? also waypoints?

oder läuft der automatisch in gebiete etc???
gramli is offline  
Old   #19

elite*gold: 20
Received Thanks: 185
mimic tut auch mit waypoints, also das gleiche wie Glider, angeblich sind wohl die Klassenrutinen besser als bei Glider, ich werds nicht testen (weil man sich alle 24 nur nen neuen acc machen muss um damit zu botten.)

Bot_interesierter is offline  
Old   #20

Received Thanks: 16
ich werds testen, sodass ich hier bisschen mit flamen kann.. brb
bumhunter is offline  
Old   #21

Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by xmast View Post
1. Macht euch hier ein Account :

2. Drückt irgendwie : Get a free Bot Card 24 H

3. Ihr bekommt dan ein Key und ein Pw.

4. Ladet euch Mimic herunter und startet den Launcher.

5.Gibt im Fenster Username : den key ein wo ihr bekommen habt.
Im Password feld : Das Passwort wo ihr bei Acc erstellung angegeben habt.

6. Startet WoW gibt eure Acc daten ein.

7. Geht in den Fenstermodus.

8. Geht wieder in das Mimic Menü und klick diesen komischen stern an " * "
Dan klickt auf das WoW Fenster.

9 . Jetzt geht ihr wieder ins Mimic Menü und drückt int.

10. Fertig ihr könnt nun den Bot config. und starten
HI also das mit dem Account hab ich alles gemacht ! Nur passiert dann nichts mehr! Könntest du so eine kleine Anleitung mal machen? Wäre nett da du ihn ja schon getestet hast!

MFG

Nachtrag:

Netter Bot !unda was ein riesen Vorteil ist ! Man kann an dem PC noch arbeiten was an dem Glider nun nicht geht! Diesen hier klickt man in den Hintergrund und WOW auch und schon kann man alle Arbeiten machen. Einzig was ich net finde ist ihm das essen bei zu bringen ^^
paebels is offline  
Old   #22

Received Thanks: 0
Funzt, aber das mit dem Waypointsystem ist komisch. Erstelle eine Router vom Vendor zur Botstelle und von da erstell ich noch mal eine neue Router, die im Kreis um die Monster geht. Er killt die Monster, aber rennt zu weit raus, also auch ziemlich oft in Hindernisse und das ist gar nicht schön :/
Milka19 is offline  
Old   #23

Quote:
Originally Posted by Milka19 View Post
Funzt, aber das mit dem Waypointsystem ist komisch. Erstelle eine Router vom Vendor zur Botstelle und von da erstell ich noch mal eine neue Router, die im Kreis um die Monster geht. Er killt die Monster, aber rennt zu weit raus, also auch ziemlich oft in Hindernisse und das ist gar nicht schön :/
hm dann haste den radius zu groß angegeben ! Bei mir funzt des! einzige was ich net geschissen bekomm ist das er idt und trinkt!
paebels is offline  
Old   #24

Received Thanks: 20
Na wenn da nicht bald ne Banwelle kommt, dann heulen se sich wieder hier aus.
Wenn man mal mitdenken würde, dieser Bot ist free 4 all, also auch für Blizz. Kein extra Wardenschutz, also eure Accounts müßt ihr wirklich hassen.
Sicherlich Glider agiert net optimal, doch behaupte ich, ist dieser Bot der sicherste von allen. ISXWarden ist eh für den Popo wie man gesehen hat.

Also ich bin mal gespannt wann die Accounts dicht gemacht werden
freakrn is offline  
Old   #25

Quote:
Originally Posted by freakrn View Post
Na wenn da nicht bald ne Banwelle kommt, dann heulen se sich wieder hier aus.
Wenn man mal mitdenken würde, dieser Bot ist free 4 all, also auch für Blizz. Kein extra Wardenschutz, also eure Accounts müßt ihr wirklich hassen.
Sicherlich Glider agiert net optimal, doch behaupte ich, ist dieser Bot der sicherste von allen. ISXWarden ist eh für den Popo wie man gesehen hat.

Also ich bin mal gespannt wann die Accounts dicht gemacht werden
So was dummes hab ich noch nie gelesen! Oder glaubst du im ernst Blizz kennt Glider nicht!
Ausserdem ist dieser auch nicht for free! Und was Geld kostet ist noch lang nicht gut!Und ganz ehrlich alle Superhirne immer Warden Warden!Ihr wisst doch nicht mal was das ist , nur vom hörensagen!Der erste der hier mal postet was Warden kann und wie er es macht (mit belegen also nicht nach geplappert) dem nehm ich was ab! EgalDas kannste woanders bitte weiter belabbern!

MFG

p.s. auch ein dummi hat es mit dem essen und trinken geschafft^^! Nice nun rennt er wie Sau! Ok was natürlich dumm ist das man öffentliche Profile nutzt aber zum Testen mit 2 Account auf 2 PC denke ich ok
paebels is offline  
Old   #26

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by freakrn View Post
Wenn man mal mitdenken würde, dieser Bot ist free 4 all, also auch für Blizz
Und weil man ihn 24h testen kann heißt das nun, dass er detected ist? Ob der nun kostenlos ist, oder wie Glider 50 $ (?) kostet ist da vollkommen egal. Bliz untersucht auch Glider.
Milka19 is offline  
Old   #27

Quote:
Originally Posted by Milka19 View Post
Und weil man ihn 24h testen kann heißt das nun, dass er detected ist? Ob der nun kostenlos ist, oder wie Glider 50 $ (?) kostet ist da vollkommen egal. Bliz untersucht auch Glider.
JOJO genau und denen ist der nicht unbekannt ! manchmal schreiben die Leute zeugs ge!
paebels is offline  
Old   #28

Received Thanks: 609
Ist doch scheiß egal ob der bekannt ist bei blizz, trotzdem erkennt warden den glider net und WoWMimic hat ne scheiß protection.
Naja ich warte nur darauf bis ich den Thread lese "Got Banned cuz WoWMimic"
DarkCronicLe is offline  
Old   #29

Received Thanks: 3
Hehe, ich stell mir grad das Blizzard anti-hax-dev-team vor, wie sie verzweifelt auf der Glider page sind, und sich fragen, was sie dagegen machen sollen, weil sie den bot ja nicht untersuchen können, da er 17€ kostet
hoaxxx is offline  
Old   #30

scherzkeks xD

crackpipe is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »