Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 07:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Wowmimic

Reply
 
Old   #1

 
elite*gold: 740
Join Date: Jun 2006
Posts: 209
Received Thanks: 18
Arrow Wowmimic

Hi !

Habe den Mimic mir geholt. Nen spot ausgewaehlt, Profil erstellt, tasten richtig belegt und ab gehts. Nun habe ich allerdings ein Problem. Ich bekomme das vendoring und versenden sowie das repariesen nicht hin. Die Anleitung fuer mimic ist sehr sehr duerftig. Mit glider ppather hatte ich es hinbekommen, aber mit mimic nicht. Wuerde mich freuen wenn sich wer meldet, da ich momentan mit 5 bots per hand verkaufe, verschicke und reppe und das suckt extrem hart.

Mfg Geforce

P.s. Wer interresse hat kann ein bissel erfahrungsaustausch mit mir machen in punkto profile, gold verkaufen und vorallem vendoring.

icq 120668851



Geforce is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
WoWMimic Wtf `?
Hab ich was verpasst `??? ^^ Ich habe heute mir mal die WoWMimic Seite und die Videos angeschaut und muss sagen wen das stimmt cya glider ??? Hat...
56 Replies - WoW Bots
Wowmimic
Hoi, habn Problem mit dem genannten bot, also, ich stell alles ein, so wie auch bei dem Tutorial auf wowmimicusa.com, aber bei Path...
48 Replies - WoW Bots
wowmimic
wo kann man mimic am besten kaufen ;) und ein gutes forum dazu ist es noch aktuell/wirds noch supported? was kostet es eig? lg
3 Replies - WoW Bots
WOWmimic ?
hi volks kennt wer den bot WOWmimic ??? wenn ja würdet ihr mir diesen empfehelen ??? bzw. hat schon wer erfahrung ???
1 Replies - WoW Bots
WoWMimic
WoWMimic würde ich nach heute Nacht nicht mehr benutzen ; ) Falls es überhaupt wer benutzt hat....
10 Replies - WoW Bots



All times are GMT +1. The time now is 07:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.