Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 11:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Glider oder WoW Bot 4 free ?

Discussion on Glider oder WoW Bot 4 free ? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Closed Thread
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Glider oder WoW Bot 4 free ?

Hallo,

ich habe da mal ne Frage, undzwar möchte ich ein bisschen botten weil ich keine Lust mehr habe zu leveln (lvl. 31). Jetzt habe ich vom GLider gehört, aber möchte nicht soviel bezahlen weil es ist ganz schön Teuer dafür. Wisst ihr ob es Glider i-wie umsonnst gibt aber trotzdem eine Vollversion ist ? Oder gibt es noch andere Kostenlose Bots 4-free ? Würde mich über jede Antwort freuen.

Wenns kein gibt dann muss ich wohl weiter lvln .

Danke schonmal im Vorraus.

mfg.
Timme11 is offline  
Old 01/25/2008, 14:21   #2
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Kostenlosen Glider gibt es sicher jedoch ist das ganze non-public.
Andere gute und undetectete Bot's kenn ich nicht , glaub auch nicht das es so etwas gibt.

Mfg
Blackfog
BlackFog is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/25/2008, 14:32   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hallo,

danke für Antwort, ich bin auf der Suche halt nach Glider. Nicht die Demo die nur 10 Minuten geht , sondern eine Vollversion... Muss ja nicht all sone Farm sachen haben sondern nur zum leveln. Gibt es da nicht was ? Bitte posten auch wenn dafür mein account bei WoW gebannt wird oder sowas. Danke im Vorraus
Timme11 is offline  
Old 01/25/2008, 14:50   #4
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558


Nicht getestet etc. Das Video sieht aber nicht sehr vielversprechend aus. Kauf dir lieber nen Gliderkey

Mfg
Blackfog
BlackFog is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2008, 14:53   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hm Danke Trotzdem, ist eh für Hunter.

Key ? Wo gibts den denn ? Und wie viel kostet der ca. ?
Timme11 is offline  
Old 01/25/2008, 14:57   #6
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Du brauchst um Glider von der Demo auf die richtige Version zu "updaten" einen Key dafür. Ist das gleiche wie bei Games , du brauchst immer eine originale Serial (Um Online zu zoggen auf jedenfall). Den Key gibt es auf für 25$

Mfg
Blackfog
BlackFog is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2008, 15:07   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Hm vielen dank.

Aber da gibts es echt nichts umsonnst ? :/

Schade eig. kann man den Key nicht auch i-wie Cracken oder so ?

mfg.
Timme11 is offline  
Old 01/25/2008, 15:15   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 172
Received Thanks: 15
kauf dir glider oder lass es! was meinst wie schnell du bei den anderen bots gebannt wirst... glider ist der beste bot den es gibt weil er nicht erkannt werden kann weil es autoit ist. innerspace würde ich abraten ist mittlerweile detectet... ja glider gibt es gecrackt aber nonpublic.

mfg
Iggyone is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2008, 15:17   #9
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
@Iggy
Glider ist KEIN Autoit xD

Mfg
Blackfog
BlackFog is offline  
Thanks
1 User
Old 01/25/2008, 15:20   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Was meint ihr mit Non-Public.... gibt mir Links von allem was ihr habt pls mir is das egalob ich gebannt werden . Also vielen dank für eure Antworten.

P.s: Kannst du mir den Link vom gecrackten GLider mal geben bitte ?

Danke im Vorraus.

mfg.

Echt gutes Forum
Timme11 is offline  
Old 01/25/2008, 15:24   #11
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Non-Public bedeutet nicht öffentlich . Das heißt nur ausgewählte Leute wissen wie es funktioniert. Und du gehörst SEHR warscheinlich nicht dazu.

Mfg
Blackfog
BlackFog is offline  
Old 01/25/2008, 15:33   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 7
Received Thanks: 0
Uff

Na dann vielen dank.
Timme11 is offline  
Old 01/25/2008, 15:37   #13
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Ich hab selbst keine Ahnung wie das funtzt. Jedoch weiß Iggy es anscheinend , jedoch hat er gesagt , dass er es nicht verraten wird. Das ganze ist nur so geheim damit der Fehler ,mit dem man Glider kostenlos benutzten kann, nicht zu schnell wieder behoben wird.

Mfg
Blackfog
BlackFog is offline  
Old 01/25/2008, 15:40   #14
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2006
Posts: 5,679
Received Thanks: 844
Glider kostet doch gradmal 17€, das ist verdammt wenig oO
Oder hol dir Innerspace und Openbot....wobei wird zu kompliziert sein für dich denk ich mal^^
nickzulang is offline  
Old 01/25/2008, 15:47   #15
 
BlackFog's Avatar
 
elite*gold: 105
Join Date: Mar 2007
Posts: 5,073
Received Thanks: 558
Hier gibt's innerspace:


Kostet ganze 3$ ---> 2.04733 Euro im Monat.

Mfg
Blackfog
BlackFog is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
[S] Glider oder Elite Glider Key
09/18/2011 - Trading - 4 Replies
erledigt
Suche Bot a la Glider oder L2Walker
11/24/2009 - Aion - 3 Replies
Hi, ich habe bei WoW den Glider gehabt, der war gut und bei Lineage2 habe ich den L2Walker gehabt, den ich bisher am coolsten fand. Meine Frage nun, gibt es auch für Aion einen vergleichenbaren Bot oder gar L2Walker für Aion? :) Habe zur Zeit NoFab, habe auch die "Premium" version, also die bezahlte, aber ich muss sagen, so toll is der nicht. Das mit den strickten Waypoints ist mist wie ich finde, er bleibt ewig wo hängen, hat keine alarmfunktion für tode, zu langes festhängen oder flüstern...
Glider nun erlaubt oder?
02/05/2009 - WoW Bots - 10 Replies
Hi, sorry die überschrift ist ev. bischen schlecht gewählt aber ich wollte mal fragen ob Glider den PRozess nun gewonnen hat oder ob sie Glider weiter entwickeln. Lg Little
glider stealthen oder sonst was
11/27/2006 - WoW Bots - 12 Replies
moin, da ich mitbekomme das manche probleme mim glider haben, bezügluich dem banrisiko, wollt iche uch mal nen link geben wo ihr tools findet die den glider auf eurem rechner verschwinden lassen und vieles mehr. ich weiss net ob es hilft, keine ahnung wie der glider aufgebaut ist...hatte damals nur viel mit shell injection zutun, unter anderem auch in system prozessen... weiss nicht ob das bei dem glider so den mega vorteil bringt. von daher geb ich euch mal den link, dazu meinen account...
Glider jetzt oder nie?
11/09/2006 - WoW Bots - 29 Replies
Ich habe lange darüber nachgedacht mir einen Gliderkey (original) zu besorgen. Da ich schon seit längerer Zeit warte auf neue Hack, Bots die einigermaßen sicher sind, aber habe keine in der letzten Zeit gesehen (Gelesen usw.). Könnte mir einer Sagen ob es sich lohnt einen Glider key zu besorgen, oder kennt ihr andere Bots? Ich persöhnlich habe nicht viel Zeit World of Warcraft zu spielen und mit meinen Chars zu leveln. Und wie ich gehört habe kostet der Gliderkey nur 20 Euro. Soll ich...



All times are GMT +2. The time now is 11:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.