Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 11:49

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Glider oder WoW Bot 4 free ?

Closed Thread

Old   #16

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
gibt keine links! was nonpublic ist, ist halt nonpublic ganz einfach aus dem grund das nicht wieder so wie es immer ist alle scheiß kinder leechen und es wieder public gemacht wird und dann wirds wieder fixed... kauf die glider oder du kannst nicht botten ganz einfach! was kostet glider 30€? hab damals 5€ bezahlt.

@blackfog

ok war ich falsch informiert dachte ist autoit.

Iggyone is offline  
Old   #17

elite*gold: 1
Received Thanks: 843
Quote:
Originally Posted by Iggyone View Post
gibt keine links! was nonpublic ist, ist halt nonpublic ganz einfach aus dem grund das nicht wieder so wie es immer ist alle scheiß kinder leechen und es wieder public gemacht wird und dann wirds wieder fixed... kauf die glider oder du kannst nicht botten ganz einfach! was kostet glider 30€? hab damals 5€ bezahlt.

@blackfog

ok war ich falsch informiert dachte ist autoit.
17€ auf der Offiziellen Seite.

nickzulang is offline  
Old   #18

Received Thanks: 15
Quote:
Originally Posted by [email protected]! View Post
17€ auf der Offiziellen Seite.
jo scheint nen special angebot zu sein normal kostet der jetzt 30€ also @Timme11 greif zu xD

mfg
Iggyone is offline  
Old   #19

Received Thanks: 0
Moin,

also für mich kostet der Glider 29,99 ,- und dazu 120 tage 15 ,- nur mal so zur info.

Timme11 is offline  
Old   #20

Received Thanks: 1
Englische Glider Hp... da gibt's den für 25$ macht ca. 17,80 EUR.
Blutrichter is offline  
Thanks
1 User
Old   #21

Received Thanks: 521
NON PUBLIC = NICHT EINFACH SO ZU KRIEGEN BZW Nicht Publikum ah schau einfach wikipedia oder google^^
xmast is offline  
Old   #22

Received Thanks: 14
ô.O Also meine Meinung is, das wenn du auf lvl 31 schon Keine Lust mehr aufs lvl hast, spiel aufn Privi, denn:
1. Soll es Spaß machen, auch das lvln...
und
2. Finde ihc, sollteste wirklich ma nen Char auf 70 spieln, damit du dich auch richtig mit WoW auskennst... Ausserdem is es nix schweres n Char auf 70 zu bekommen, ihc habs doch auch geschafft und das heißt schon was xD Aber nu spiel ich auch nur noch aufm Priv mit ner großen Comm. usw, kannst mich ja PMen, wenn de den Server wissen willst...

MfG
Plietschie is offline  
Old   #23

Received Thanks: 56
Non-Public ist, wie der Name schon sagt, nicht für die Öffentlichkeit bestimmt. D.h. nicht für jeden erreichbar darum wirst auch wahrscheinlich keinen funktionieren link kriegen. Und wenn du jetzt an google denkst - vergisss es. Sind nur Viren
Burnzlow is offline  
Old   #24

um, i was wondering if you guys had a bot that a rogue can use to level up, i dont speak any german either so yeah.
Villy is offline  
Old   #25

Received Thanks: 13
Quote:
Originally Posted by BlackFog View Post
@Iggy
Glider ist KEIN Autoit xD

Mfg
Blackfog
Das ist korrekt,den Glider wurde in C# geschrieben,auch unter anderem an den CC zu erkennen.
teto is offline  
Old   #26

Quote:
Originally Posted by Timme11 View Post
Hallo,

ich habe da mal ne Frage, undzwar möchte ich ein bisschen botten weil ich keine Lust mehr habe zu leveln (lvl. 31). Jetzt habe ich vom GLider gehört, aber möchte nicht soviel bezahlen weil es ist ganz schön Teuer dafür. Wisst ihr ob es Glider i-wie umsonnst gibt aber trotzdem eine Vollversion ist ? Oder gibt es noch andere Kostenlose Bots 4-free ? Würde mich über jede Antwort freuen.

Wenns kein gibt dann muss ich wohl weiter lvln .

Danke schonmal im Vorraus.

mfg.

Hmm... es gibt zwar einen aber ich wies nicht ob der undetected ist.... Er heist ZOLOfighter... is zwar ein bisschen kompliziert den einzustellen aber der tuts
cdwarf is offline  
Old   #27

Hol dir einfach nen lvl guide musst zwar auch selber spielen oder geht so halt schneller Links dazu findest hier im Forum

MFG
Genjiko
Genjiko93 is offline  
Old   #28

Received Thanks: 21
schon mal aufs Datum geschaut?
Syne is offline  
Old   #29

gibts noch welche free bots oder sind die alle down gegangen?
Fischund is offline  
Old   #30

Received Thanks: 65
es gibt ein guten fishing bot ist zwar kein lvl bot aber der pirox fishbot verändert nix von wow so das es blizzard herraus bekommt ich hab schon mit den bot 26000 gold zusammen bekommen

und wen du genug gold hast kanst du ein paar 80er fragen ob sie dich lvl für gold

SWFninjatom is offline  
Closed Thread

« Previous Thread | Next Thread »