Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 11:35

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

honorbuddy

Closed Thread

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 2
honorbuddy

hi leute
habe mir den neuen hnorbuddy runtergeladen
da aber jetz die seite down is auf der ich den gedownloaded hab bruach ich jetz nen crack oder nen key
wäre nett wenn ihr mir sagen könnt wo ich was bekomme oder wie ich das hin bekomme

JJackstar is offline  
Old 03/03/2011, 20:08   #2

elite*gold: 24
Received Thanks: 355
Warez werden hier nicht unterstützt!

halloman is offline  
Old 03/03/2011, 20:15   #3

elite*gold: 74
Received Thanks: 1,201

this

#closed
Bodog6 is offline  
Closed Thread

« [FRAGE] Sgather mit Hack? | Lazybot Behavoir »

Similar Threads
Honorbuddy Afk
08/13/2010 - WoW Bots - 10 Replies
Hallo Leute ich habe seit gestern Angefangen meinen Hunter zu botten nachts ist es mir leider seit neustem garnichtmehr möglich zu botten da mein char einfach afk geht und nch einer zeit ausloggt und das nicht so gut ist und ich habe auch keinen bock alle halbe stunde aufzustehen und ne taste zu drücken kennt jemand eine möglichkeit diesen kleinen aber lästigen bug abzuschalten mfg svenbv
Honorbuddy
06/07/2010 - WoW Bots - 5 Replies
Hey Leute, hab jetzt seit ner Woche Honorbuddy und les quasi jeden Tag threads im HB Forum.. Habe soweit alles richtig eingestellt mir ein paar Addons dazugeholt etc. Ich benutze die HB Beta 3(Quest) Version. So wie es abläuft: Ich starte WoW logg mich in meinen Char ein. Starte HB lade das Profil und starte alles. Teilweise legt er sofort los. Teilweise macht er Anfangs nichts und es steht nur irgendwas mit "Moving Hotspot".
honorbuddy need Help
06/06/2010 - WoW Bots - 3 Replies
Help, Mein Honorbuddy funktioniert nicht richtig. Es hängt sich beim starten manchmal auf. Wenn es lädt: Log: Honorbuddy 1.331 setting list Follow Distance: 1
Honorbuddy
06/06/2010 - WoW Bots - 1 Replies
Hallo Liebe ForenUser. Ich habe mal die beiden Versionen von Honorbuddy ( Questen & RAF ) Funktion + Profiles von 1-60 zusammengeworfen. Dies dürfte alles etwas übersichtlicher machen. Sobald man auf Level 10 beim Questen ist, sollte man am besten zum Klingenhügel in Durotar bzw. Westfall gehen, da man ab da das 1-60 Profil nehmen kann. Daten zum einloggen; Benuzername : test Passwort : t3st DOWNLOAD

All times are GMT +1. The time now is 11:35.