Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:10

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

pvpbot.com

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
pvpbot.com

Hi Leuts, hab mich lang ned mit bots beschäftigt. Deshalb habe ich eine frage zu einen bestimmten pvp bot

Zitat von der Seite
Quote:
You want to make honor in the battlegrounds while you are away from keyboard?
Here is the solution: BGTool
BGTool is a tool written in C# it connects to Glider via telnet and manages the battleground sequences.

The advantage of BGTool:
Because of the direct connection to Glider it can send commands very fast (within a few milliseconds) and whispers can be logged in a separate window.

Features: (oww there are a lot)

- Complete background compatible (there will be no keyboard or mouse inputs)
- Multiple sessions possible so you can "Honor bot" two or more characters - Intelligend attacking of players
- Mounting after resurrection and dismounting in fight
- Reliable detection if inside or outside of battleground
- Fast detection of players death and revival (start / stopglide)
- Logging whispers and namecalls in a separate window
- Logging statistic (Horde + Alliance BG wins /looses)
- Compatible to any language (English / German / French) because of localisation

- Automatic update function (as soon as there are updates aviable it notices you and you "can" download them if you want).
- Fast trouble analysis because of log and debug files
- Very easy to configure
- Full standalone (no more AutoIT dependency) so it's NOT detectable by warden
- Process renaming and title renaming
- And many more not listed
mich würden eure Meinungen interessieren, ob er SAFE ist oder nicht.

Thx

Kila is offline  
Old   #2

elite*gold: 20
Received Thanks: 22
frag das merc
er schreibt den glider,das ding connectet nur zum glider per telnet und sacht ihm wat er tun muss um den bg zu joinen

streppel is offline  
Old   #3

Received Thanks: 20
Also ich würd ehrlich gesagt die Finger davon lassen. Warum den wenn es Pirox seinen gibt? Ich versteh da die Logik nicht ganz, Pirox wird net injected. Zudem gabs nie Probleme mit Pirox, es kommen Updates und man hat direkten Kontakt.
Ich bleib erstmal dabei, außerdem wirds den net lang geben also kaum Erfahrungen ob der nu wirklich net detected wird. Außerdem wie funktioniert er?
Liest er nur Pixelfarben oder injected?
Es steht, dass er nicht abhängig von AutoIt ist, genau dies ist der Punkt warum meiner Ansicht nach Pirox so sicher ist. AutoIt nutzen eine Reihe von Programmen und Blizz wird Nutzer net einfach so bannen wenn diese nen Programm nutzen, ich hoffe du verstehst die Logik.

Andere Ansichten gern gesehen
freakrn is offline  
Old   #4

Received Thanks: 8
danke für die schnellen antworten.

Ich habe mich mit Prirox's bot ned wirklich aueinander gesetzt, was ich aber mal tun werde...

Kila is offline  
Old   #5

Received Thanks: 0
Quote:
Originally Posted by freakrn View Post
Ich versteh da die Logik nicht ganz, Pirox wird net injected. Zudem gabs nie Probleme mit Pirox, es kommen Updates und man hat direkten Kontakt.
pvpbot wird auch nicht injected, genauso wenig wie glider irgendwas injected. er emuliert maus/tastatureingaben und liest passiv den speicher. aber keine injection. pvpbot steuert glider. mehr nicht. sagt ihm "enqueue jetzt", "stop" (wenn karpott), "start" (wenn wieder am leben) usw.

Quote:
Originally Posted by freakrn View Post
Ich bleib erstmal dabei, außerdem wirds den net lang geben also kaum Erfahrungen ob der nu wirklich net detected wird. Außerdem wie funktioniert er?
Liest er nur Pixelfarben oder injected?
Es steht, dass er nicht abhängig von AutoIt ist, genau dies ist der Punkt warum meiner Ansicht nach Pirox so sicher ist. AutoIt nutzen eine Reihe von Programmen und Blizz wird Nutzer net einfach so bannen wenn diese nen Programm nutzen, ich hoffe du verstehst die Logik.

Andere Ansichten gern gesehen
offensichtlich hast du also null ahnung von dem programm aber promotest einfach mal irgendwas.. ^_°
bse is offline  
Old   #6

Received Thanks: 21
Habe mich mit beiden Bots auseinander gesetzt...

Also zu dem PvPbot kann ich nur sagen das er eigentlich Top ist, denn mit ihm kann Glider in dem BG seine Waypoints ablaufen und greift sogar andere Spieler an. (wenn er richtig Konfiguriert ist) Darin sehe ich schon mal einen großen Vorteil.

Zu der detection, er verbinden sich nur zu glider via Telnet, mehr macht er nicht (also keine Injektion etc.). Man kann dieses Programm auch einfach von einem anderen Computer starten, muss dann halt nur die Ip etc. eingeben...

Was aber gegen den Bot spricht:
1. Er funktioniert nur, wenn Glider funktioniert.
2. Ist er noch recht Bugy. (wird darum ja gerade überarbeitet)

Priox ist zwar auch ein schöner Bot, aber ich finde man sieht ihm an das er ein Bot ist. Da er bei zumindest immer gegen die Wände läuft. (Portet sich zu der Base und rennt dort überall gegen...)

Wenn man aber in der nähe ist, reicht Priox voll und ganz aus.

Mfg
Syne

//edit
War jemand schneller.
Syne is offline  
Old   #7

is someone releasing this program?
Aweqwe231 is offline  
Old   #8

word on the street's there's a cracked version around here

Ich höre es geknackt Version von BGTOOL / PVPBOT auf dieser Website
tuckerm is offline  
Old   #9

Received Thanks: 38
It seems the Cracked Version was posted here but the Thread was deleted...
mx0 is offline  
Old   #10

boooo can anyone PM me a link with it?

save your time if you wanna send a keylogger
Aweqwe231 is offline  
Old   #11

Dam, i also wanted the cracked version, ok i know the guy who made it deserves credit...but it uses wowglider so tbh i dnt think he has the right to "sell" it
LiquidSkillz is offline  
Old   #12

Quote:
Originally Posted by LiquidSkillz View Post
Dam, i also wanted the cracked version, ok i know the guy who made it deserves credit...but it uses wowglider so tbh i dnt think he has the right to "sell" it
agreed
Aweqwe231 is offline  
Old   #13

someone rehost this ;P be a hero
Aweqwe231 is offline  
Old   #14

I actually bought the new PvPBot. It's doing a fantastic job over here, absolutely worth 10 bucks IMO (6.4€ .. lol). I used to use the older 2.x version too, although it had some issues.. but this one, uh, just works.

bse is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »