Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 20:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Pvpbot auf deutsch

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 0
Pvpbot auf deutsch

Hi Leute,
wollte mich mal erkundigen ob jemand die gesamten Einstellungen zur deutschen Lokalisation von dem PvPBot posten kann.
Hab ihn schon auf meinem Hauptrechner installiert und man muss sagen er funzt wunderbar, wirtklich gute Ergänzung zum Glider.
Und nun wollte ich ihn auch auf meinem Notebook laufen lassen, bin mir aber nicht sicher, wie die einzelnen Optionen auf Deutsch heißen...
Wäre nett, wenn jemand, der die Einstellungen bereits gemacht hat, mal ein Pic oder die Optionen posten könnte
Danke euch schonmal

Purple Slut is offline  
Reply

« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
OX Deutsch ALLES DEUTSCH!
Bin echt verzweifelt! Ox lief schon und Fragen waren deutsch. Wollte die Blume und Uriel auch deutsch übersetzen. Habs nicht geschafft und jetz funzt...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
2.4.3 PvPBot save?!
Wollte nur mal wissen, wie es bei euch läuft... bottet ihr im pvp ôô? wenn ja ist es wieder save?? kann man zbs. den bot von pirox benutzen und...
4 Replies - WoW Bots
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn...
4 Replies - WoW Ask the Experts
PvPBot
jeder der PvPBot WoW - Honor Farming While You Sleep benutzt sollte es heute nach dem server down löschen wenn er seinen account behalten will...
7 Replies - WoW Bots
pvpbot.com
Hi Leuts, hab mich lang ned mit bots beschäftigt. Deshalb habe ich eine frage zu einen bestimmten pvp bot www.pvpbot.com Zitat von der Seite ...
13 Replies - WoW Bots

All times are GMT +1. The time now is 20:24.