Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:23

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Pvpbot auf deutsch

Discussion on Pvpbot auf deutsch within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1
Received Thanks: 0
Pvpbot auf deutsch

Hi Leute,
wollte mich mal erkundigen ob jemand die gesamten Einstellungen zur deutschen Lokalisation von dem PvPBot posten kann.
Hab ihn schon auf meinem Hauptrechner installiert und man muss sagen er funzt wunderbar, wirtklich gute Ergänzung zum Glider.
Und nun wollte ich ihn auch auf meinem Notebook laufen lassen, bin mir aber nicht sicher, wie die einzelnen Optionen auf Deutsch heißen...
Wäre nett, wenn jemand, der die Einstellungen bereits gemacht hat, mal ein Pic oder die Optionen posten könnte
Danke euch schonmal
Purple Slut is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
OX Deutsch ALLES DEUTSCH!
04/01/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Bin echt verzweifelt! Ox lief schon und Fragen waren deutsch. Wollte die Blume und Uriel auch deutsch übersetzen. Habs nicht geschafft und jetz funzt ox auch nichtmehr! Ich brauch HILFEEE! Also wenn irgendjemand hier URIEL & BLUME schon auf Deutsch übersetzt hat bitte schreibt die fertigen Dateien und ne kleine Beschreibung aus Filezilla hier rein! bitttee! :(
2.4.3 PvPBot save?!
07/30/2008 - WoW Bots - 4 Replies
Wollte nur mal wissen, wie es bei euch läuft... bottet ihr im pvp ôô? wenn ja ist es wieder save?? kann man zbs. den bot von pirox benutzen und erzählt mir nciht der wäre detectable^^ habe den vor 2.4.2 dauerhaft benutzt :P
Von Deutsch auf englisch gepatcht, aber immernoch Deutsch!
04/12/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Sie Threadtitel. Habs halt heute von 2.4.1 DE via Blizzard Patcher auf 2.0.1 EN gepatcht und dann per hand wieder auf 2.4.1 gepatch. Was ist da denn los?
PvPBot
01/26/2008 - WoW Bots - 7 Replies
jeder der PvPBot WoW - Honor Farming While You Sleep benutzt sollte es heute nach dem server down löschen wenn er seinen account behalten will ; ) denke mercury wird auch noch gleich bzw. später ein topic aufmachen im glider forum
pvpbot.com
11/30/2007 - WoW Bots - 13 Replies
Hi Leuts, hab mich lang ned mit bots beschäftigt. Deshalb habe ich eine frage zu einen bestimmten pvp bot www.pvpbot.com Zitat von der Seite mich würden eure Meinungen interessieren, ob er SAFE ist oder nicht. Thx



All times are GMT +2. The time now is 02:23.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.