Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 07:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bot für Fische aus Schwärmen? Honorbudy?

Discussion on Bot für Fische aus Schwärmen? Honorbudy? within the WoW Bots forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 81
Received Thanks: 3
Bot für Fische aus Schwärmen? Honorbudy?

Hallo

Kann man mit Honorbudy bzw mit dem Plugin dafür mrfishit Fische aus schwärmen angeln?

oder gibt es da nen Freebot für?

Lightbringer88 is offline  
Old 02/10/2011, 09:41   #2
 
Bodog6's Avatar
 
elite*gold: 74
The Black Market: 102/0/0
Join Date: Apr 2009
Posts: 2,891
Received Thanks: 1,201

Ansonsten noch den Bot von Vb.net - Sticky
Bodog6 is offline  
Old 02/10/2011, 11:09   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2010
Posts: 81
Received Thanks: 3
Danke dir

hab mich für den entschieden der ist garnicht schlecht
Lightbringer88 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Verkaufe] Honorbudy Liftetime [Suche] Look iN!
01/12/2011 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Hallo, ich möchte hier mein honorbudy Lifetime verkaufen (80€ wert) Ich suche: WoW Accounts (Min lvl 70+) Gamecard
Angelbot; Frage zu Schwärmen
04/05/2010 - WoW Bots - 7 Replies
Hi Ich suche einen Angelbot der nur in Schwärmen angelt und die auch sucht und sich zu ihnen hin begibt. Der Bot sollte von Blizzard 100%ig nicht entdeckt werden können. Ja klar kann man immer von anderen Usern gemeldet werden aber ich würde am PC sitzen und im Fenstermodus spielen, daher ist das kein Problem Der Bot kann von mir auch etwas kosten, aber wenn es keine Qualitätsunterschiede gibt, welches Gerücht ich hier schon einige male gelesen habe, ist umsonst besser :D Hoffe ihr...
Kleine Fische Bug ?
03/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, geht auf irgendeinem Server der Kleine Fische Bug noch ? mfg
Kleiner fische werfer bot?
02/27/2009 - Metin2 - 2 Replies
also ich hab mit Sufu nach einen bot gesucht der kleine fische aus dem inventar wirft hab aber keinen gefunden also wolte ich fragen ob es so einen gibt weil siwas voll gebrauchen könnte kan mir vlt jeand so ein bot skripten oder wens den schon gibt so ein link davon geben am besten wär noch einer der mit Vollbild,1024x768 gamma 3 funtzt weil mein angel bot und öffner auch mit der auflösung leuft
Kl. Fische wegschmeißer xD
02/06/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 18 Replies
hier ist ein bot der kleine fische wegschmeißt funktioniert in der auflösung 800x600 16bpp Vollbildmodus scant nur die 1. inventarseite nach kleinen fischen start mit numepad 5 RapidShare Webhosting + Webspace=downloadlink



All times are GMT +1. The time now is 07:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.