Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Bots
You last visited: Today at 07:46

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Angelbot; Frage zu Schwärmen

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 81
Received Thanks: 14
Angelbot; Frage zu Schwärmen

Hi

Ich suche einen Angelbot der nur in Schwärmen angelt und die auch sucht und sich zu ihnen hin begibt.

Der Bot sollte von Blizzard 100%ig nicht entdeckt werden können. Ja klar kann man immer von anderen Usern gemeldet werden aber ich würde am PC sitzen und im Fenstermodus spielen, daher ist das kein Problem

Der Bot kann von mir auch etwas kosten, aber wenn es keine Qualitätsunterschiede gibt, welches Gerücht ich hier schon einige male gelesen habe, ist umsonst besser

Hoffe ihr könnt mir helfen

Mfg ololmatze



lolmatze is offline  
Old   #2
 
elite*gold: 185
Join Date: May 2008
Posts: 3,646
Received Thanks: 603
Mit Premium beim piroxbot kann man glaube ich schon in Schwärme fischen. Kostet dich aber auch etwas!


epiTR is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 102
Join Date: Mar 2006
Posts: 3,067
Received Thanks: 1,778
Quote:
Originally Posted by lolmatze View Post
Der Bot sollte von Blizzard 100%ig nicht entdeckt werden können.
Gibts nicht, wirds auch nie geben. Vlt vorrübergehend aber kein Bot bleibt ewig undetected
Jensi is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 81
Received Thanks: 14
Es wäre nur für die Schildkröte und den "Rarfisch" Erfolg. Ich hab jetzt mit eigener Kraft 5h geangelt aber nichts von beiden bekommen, im Forum hab ich mich auch mal kundig gemacht wielange andere gebraucht haben und war schockiert. Wirklich lustig auf angeln hab ich nicht, wohl keiner ^^

Deshalb möchte ich die beiden Erfolge "erbotten" nur hab ich große Angst das mein Account gebannt wird, er liegt mir nämlich sehr am Herzen.

Hätte noch jemand einen Tipp außer Piroxbot?


lolmatze is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 348
Received Thanks: 60
jüngere geschwister
BOB.< is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 23
The Black Market: 146/0/0
Join Date: Sep 2009
Posts: 1,960
Received Thanks: 696
naja wenn du zuviel angst hast 1 such dir jemand der ers gegen bares für dich macht gibt es bestimmtn paar leute oder 2 mach es selbst diese erfolge sind nix für hobby angler da musste schon zeit und geduld mitbringen es gibt sicher bots die in schwärmen angeln aber die sind non public
[InRente] is offline  
Old   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 2,227
Received Thanks: 2,291
Naja, AIOBot kann auch in schwärmen Angeln...
Kostet aber halt auch alles, man bekommt auch nicht alles in den arschgeschoben.
Endecs is offline  
Old   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2010
Posts: 81
Received Thanks: 14
Ok hab ihn mir doch geholt

5h selbst geangelt... 40min gebotet und die Schildkröte, 5min für Zwicky ... ich glaube das einstellen hat länger gedauert

ärgerlich


lolmatze is offline  
Reply



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
frage zu angelbot
hallo ich benutze den angelbot von allesvergeben aber er stopt nach einmal auswerfen wieso? Danke schon mal im voraus
1 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Angelbot - Frage...
Mir hat jemand erzählt er hat nen Angelbot, bei dem man das Metin2 Fenster minimieren kann und somit z.B. 2 Angelbots gleichzeitig laufen lassen kann...
14 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
frage Angelbot
bei welchen angelbot kann ich z.b 1sec-1,7sec machen also mit bis wenn jemand eins hat plz link rein tuen gibts auch nen thx mfg.
8 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Angelbot frage ???
Hallo , ich woltte mal fragen auf welcher zeit lasst ihr euren angelbot immer laufen ich haben ihn in moment aus 2000 ms laufen : schreibt pls...
4 Replies - Metin2 Foreign - Discussions / Questions
frage zum angelbot
hi ich hab mal ne frage zum angelbot (hab den von marcopolo): könnte man nich einen bot machen, der sieht, welcher fisch gerade angebissen hat??? ...
2 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 07:46.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.