Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2
You last visited: Today at 11:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Kleiner fische werfer bot?

Discussion on Kleiner fische werfer bot? within the Metin2 forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 46
Received Thanks: 0
Kleiner fische werfer bot?

also ich hab mit Sufu nach einen bot gesucht der kleine fische aus dem inventar wirft hab aber keinen gefunden also wolte ich fragen ob es so einen gibt weil siwas voll gebrauchen könnte
kan mir vlt jeand so ein bot skripten oder wens den schon gibt so ein link davon geben am besten wär noch einer der mit Vollbild,1024x768 gamma 3 funtzt weil mein angel bot und öffner auch mit der auflösung leuft
King 0 is offline  
Old 02/27/2009, 20:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 308
Received Thanks: 161
Haha das ist der von Banjo ^^
OpferPhil is offline  
Old 02/27/2009, 21:58   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2008
Posts: 46
Received Thanks: 0
meinste mein angelbot ^^ ja schon und der öffner ist der von gammler/bratwurst ^^
aber ich bruach noch was um die drecks kleine fische wegzukriegen dan isses perfekt
King 0 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Guide] Gegen Yangbots / werfer
10/25/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 22 Replies
Huhu, hier ein kleiner Guide gegen die Yangbots. Hilft nicht gegen die Packetyangbots, aber gegen die meisten gängigen Yangbots die so im Umlauf und für jeden zugänglich sind. Nun ihr entpackt die root.epk/.eix Nun da drinne nach der uipickmoney.py suchen und mit Notepad++(oder euer Editor) öffnen. Nach ganz unter Scrollen und dort seht ihr: def OnAccept(self):
granaten werfer
12/30/2009 - S4 League - 3 Replies
hey ihr... ich weiß hier dürfen eig keine fragen gestellt werden aber... ich verrsuche das jezt schon seid 2 std mit dem granatenwerfer und habs immernoch nicht hinbekommen... kann vllt einer von euch die datei mal hochladen wo der granatenwerfer schon eingerihtet ist? währe super nett :P MfG:________ Hyperxxl Ps: kann man mit dem res tool auch anchor reichweiter und speed ändern?
Kleine Fische Bug ?
03/14/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi, geht auf irgendeinem Server der Kleine Fische Bug noch ? mfg
Kl. Fische wegschmeißer xD
02/06/2009 - Metin2 Hacks, Bots, Cheats, Exploits & Macros - 18 Replies
hier ist ein bot der kleine fische wegschmeißt funktioniert in der auflösung 800x600 16bpp Vollbildmodus scant nur die 1. inventarseite nach kleinen fischen start mit numepad 5 RapidShare Webhosting + Webspace=downloadlink
Farbpixel der einzelnen Fische
09/10/2008 - Metin2 - 4 Replies
Hi erstmal, Ich wollte mal nachfragen ob einer von euch vielleicht die pixel und koordinaten von jedem einzelnen Fisch hat den es in der germany-version hat...da ich an nem Fischkiller dran bin... Wer die hat...hat ein fettes thx verdient...wäre echt klasse



All times are GMT +2. The time now is 11:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.