ich hab auf youtube schon mehrere videos gesehen, wo leute WOW mit einem PS3 SIXAXIS controller spielen. Würde gerne wissen wie bzw welche treiber und programme ich dazu brauche
MfG ^^
Auf einem pserver 3.3.5 spielen tut 04/19/2012 - WoW Private Server - 5 Replies Erst musst du dir einen 3.3.5 Client runterladen, den findest du zum Beispiel hier (UWC Wow Client 3.3.5a - Webdisk - United World Crew Network Since 2004) Dieser client ist zwar auf Englisch, aber das merkt man kaum, da er wenn du auf einem deutschen pserver spielst die deutsche Sprache nimmt.
Dann musst in deinen neuen WoW Ordner gehen, dann in den Ordner data,
dann in den Ordner deDE und da gibt es ein Dokument das heißt realmlist.wtf Dass musst du mit Editor öffnen. Dann setzt du die...
gta san andreas mit controller spielen? 01/09/2011 - General Gaming Discussion - 9 Replies hey gibt es irgent ein programm womit ich gta sa mit controller spielen kann weil ich habe ´nen xbox 360 controller (mit kabel) und das funkt nich sorecht ich kann nur in eine richtung laufen aber das hilft nicht viel hat wer vll so ein programm was auch kostenlos ist??
MFG
Auf einem PServer spielen 10/05/2009 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey,
ich will auf einem PServer spielen.
Ich würde mich freuen,wenn ihr die Daten für hamachi gibt.
Wenn es geht würde ich gern ein GM Account haben.
Will auf einem P-Server spielen 04/15/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies Hallo Leute!
Ich war schon lange nicht mehr hier, und will jetz wieder im Metin2 P-Server bereich aktiv werden.
Ich würde gerne auf einem P-Server spielen, wo:
• Man schnell viel EXP bekommt
• Wenig bis garkeine Lags
• Viele Deutsche Spieler ;D
• Gute Item Drop Rate
So jetzt meine Frage:
• Welche P-Server eignet sich am besten?
ps3 sixaxis control on a pc 12/27/2008 - Consoles - 0 Replies hi here are 3 aplication that make your ps3 sixaxis to a pc games control
1 - install lib usb work with any os
2 - install ps3 sixaxis aplication
3 - open xpander
4 - connect your ps3 sixaxis and press ps button
5 - on xpander press all button of control and configure the buttons
like (x = enter ; o = backspace, etc)
6 - open a game and enjoy