Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > World of Warcraft > WoW Private Server
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

 

Auf einem pserver 3.3.5 spielen tut

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2010
Posts: 167
Received Thanks: 42
Exclamation Auf einem pserver 3.3.5 spielen tut

Erst musst du dir einen 3.3.5 Client runterladen, den findest du zum Beispiel hier () Dieser client ist zwar auf Englisch, aber das merkt man kaum, da er wenn du auf einem deutschen pserver spielst die deutsche Sprache nimmt.

Dann musst in deinen neuen WoW Ordner gehen, dann in den Ordner data,
dann in den Ordner deDE und da gibt es ein Dokument das heißt realmlist.wtf Dass musst du mit Editor öffnen. Dann setzt du die Realmlist auf set realmlist ******* die sternchen sind die realmlist die dein pserver hat zum beispiel um mal einen zu nennen set realmlist wotlk-login.de. Du musst dich natürlich bei einem beliebigen pserver angemeldet haben!
Dessen realmlist gibst du dann ein.



Dann kannst du die Launcher exe deines neuen Wow öffnen (nicht die wow exe denn sonst patcht er) und fertig bist du.

Jetzt kannst du dich im wow mit deinem pserver acc anmelden.
Wenn ich dir geholfen habe drücke auf den thanks button.
MfG axxxxx95 xD



DerSalex is offline  
Thanks
1 User
Old   #2
 
elite*gold: 2703
Join Date: Jul 2010
Posts: 6,451
Received Thanks: 1,232
Ich habe nichts verstanden.

Kannst du es bitte mit Satzzeichen (z.B. .,;:!?) schreiben? Das wäre sehr hilfreich für die Augen.


°"Crazy"° is offline  
Old   #3
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,725
Received Thanks: 2,039

ist also unnötig noch ein TUT zu machen man sollte immer erst #sticky durchlesen vorm posten (:
ausserdem n download link auf ner p-server site ? also bitte... schleichwerbung ?
Mericat is offline  
Old   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2008
Posts: 109
Received Thanks: 16
Danke für den Link
Hast ein Thx bekommen.


TST33 is offline  
Old   #5
 
elite*gold: 215
Join Date: Mar 2010
Posts: 167
Received Thanks: 42
@malodri Hab keinen anderen Link zu einem Client gefunden.
Das ist der einzige den ich gefunden habe und ich dachte es wäre trotzdem hilfreich,
ihn rein zu stellen. Man muss ja nicht auf dem Pserver spielen. xD
Und stimmt ich hätte mir vielleicht wirklich vorher die Sticky durchlesen sollen da ist
es auch sehr gut erklärt.
DerSalex is offline  
Old   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
bei mir ist es so ich hab die Realmlist geändert und bei mir kommt der launcher erst wenn ich es 4.3.4 Gepacht habe könnte mir jemand vlt helfen danke schon mal im voraus Mfg Dominik


dommix123456 is offline  
Reply

Tags
privatserver, wow



« Previous Thread | Next Thread »

Similar Threads
[HowTo]Auf einem PServer spielen
Hallo, da einige es immernoch nicht verstehen, mache ich hier ein Guide.. ~Deutsche .exe~ ...
41 Replies - Metin2 PServer Guides & Strategies
Was braucht man um auf einem PServer zu spielen?
Hi Leute Ich hab mal mir mal die TestVersion von WoW heruntergeladen und eine Stunde gespielt wollte mir die Orginale holen habe aber kb Geld...
6 Replies - WoW Private Server
Auf einem PServer spielen
Hey, ich will auf einem PServer spielen. Ich würde mich freuen,wenn ihr die Daten für hamachi gibt. Wenn es geht würde ich gern ein GM Account...
2 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions



All times are GMT +1. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2017 elitepvpers All Rights Reserved.