Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:34

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Auf einem PServer spielen

Discussion on Auf einem PServer spielen within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 224
Received Thanks: 25
Auf einem PServer spielen

Hey,
ich will auf einem PServer spielen.
Ich würde mich freuen,wenn ihr die Daten für hamachi gibt.
Wenn es geht würde ich gern ein GM Account haben.
fuad is offline  
Old 10/05/2009, 15:57   #2
 
MURADO's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 235
Received Thanks: 30
naja du verlansgt glaube ich etwas viel wie wärs wenn du auf einem ganz normalen p server spielen würdest wie zuiaipk oder dwyt2 oder halt nen anderen es gibt genug warum umbedingt hamachi???
MURADO is offline  
Old 10/05/2009, 16:00   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 224
Received Thanks: 25
Weil ich gucken will wie es mit hamachi ist wo nur 20 Spieler sind und die Rates hoch sind.
fuad is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Auf einem PServer spielen
09/19/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 41 Replies
Hallo, da einige es immernoch nicht verstehen, mache ich hier ein Guide.. ~Deutsche .exe~ ------------------------------------------------- --------------------------------- Als erstes ladet ihr euch den 2008 Ordner runter. Dies könnt ihr Hier tun. ------------------------------------------------- --------------------------------- Als nächstes erstellt ihr einen Ordner auf eurem Desktop.
Was braucht man um auf einem PServer zu spielen?
08/10/2010 - WoW Private Server - 6 Replies
Hi Leute Ich hab mal mir mal die TestVersion von WoW heruntergeladen und eine Stunde gespielt wollte mir die Orginale holen habe aber kb Geld auszugeben ja .... Deshalb gibt es ja den PServer jetzt meine Frage was braucht man fuer einen PServer ? Ist es diese CD die wo man kaufen muss?Oder muss ich die CD haben und einmal die Orginal Version gespielt haben?Oder kann man sich alles vom PServer downloaden (also von HP usw.) weil ich hab gehoert das man in einem Ordner was aendern muss usw....
Will auf einem P-Server spielen
04/15/2009 - Metin2 Private Server - 21 Replies
Hallo Leute! Ich war schon lange nicht mehr hier, und will jetz wieder im Metin2 P-Server bereich aktiv werden. Ich würde gerne auf einem P-Server spielen, wo: • Man schnell viel EXP bekommt • Wenig bis garkeine Lags • Viele Deutsche Spieler ;D • Gute Item Drop Rate So jetzt meine Frage: • Welche P-Server eignet sich am besten?



All times are GMT +2. The time now is 20:34.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.