Die Erbstücke für Punkte erhälst du auch nur, wenn du bereits einen 80er auf dem Account hast. Bei denen von den Gildenerfolgen sollte das nicht der Fall sein.
Die Erbstücke für Punkte erhälst du auch nur, wenn du bereits einen 80er auf dem Account hast. Bei denen von den Gildenerfolgen sollte das nicht der Fall sein.
Es wird kein 80er benötigt, kannst ab 70, Punkte durch die Daily erhalten.
ich kann dir leider nur die erste frage beantworten: für erbstücke brauchst du einen 80er der kann die kaufen. weil die teile accountgebunden sind kannst du sie an alle chars "ankleiden" die die entsprechende stufe haben.
Ja also hab mir jetzt In Tw für ca 4200Ehre Schulter und Waffe gekauft doch es gibt hier eigentlich nicht sehr viele Sachen und dann hab ich noch nach Dala zu Pve Händler geschaut der hatte auch noch Brust und eine Bessere Waffe doch bei Normalen inis bekomme ich nur 70 wenn ich es bis zum endboss schaffe aber die bekomme ich auch nur einmal pro Tag und ich brauch ja 2156 und bei Hero stand gar nichts drauf bekomme ich die beim Boss und wie viele?
Neuen char 09/06/2006 - World of Warcraft - 14 Replies Hallo :D
Ich wollte ma wieder mit wow anfangen und
ich bräuchte halt von euch einen rat was für
einen charakter ich machen sollte auf Horden Seite =).
Ps: Habe schon nen Mage =)
An die (ziemlich) Neuen bzgl. den neuen.. 07/30/2006 - World of Warcraft - 5 Replies Huhu
Also wie Euch sicherlich wie mir aufgefallen ist(Euch sicherlich auch) gibt es des öfteren Leute die neue Thread´s aufmachen da sie ihren Char tauschen wollen bzw. wollen dass jemand Anderes für sie zoggt.
Und hiermit wollte ich die neueren darauf hinweisen dass es oben 2 Thread´s für
Account-Trading:
(Link:http://www.elitepvpers.com/forum/index.php?a ct=ST&f=58&t=15624&s= )
WoWEmu vorhandener Char auf neuen Transferieren? 06/04/2006 - World of Warcraft - 1 Replies Juten Tag ^^
Ich hab da mal auf eine HP sowas gelesen , und zwar kann man einen "vorgefertigten" Char auf einen neuen Server übertragen .. ich denke mal das würde jeden interessieren der es nicht wüsste , denn was will man mehr als einen Rank 14 ausgestatteten Warrior ( was auch immer wegen der klasse =) ) auf einem Server , auf dem man erst 1 Tag online ist =) ( man darf halt in der zeit nicht mit dem chara spielen , weils ein bischen komisch auf die gms wirken würde wenn ihr versteht was...