Quote:
Posted on Today 14:02
--------------------------------------------------------------------------------
Quote:
(Wanted666 @ Sep 5 2006, 14:52)
Quote:
*
ich würde dir ein beastmaster hunter ans bein kleben ^^ finde das ist einfach eine der besten klassen und als beastmaster hat man auch keine probleme mit fearklassen ^^*
|
Also ich finde, dass Beastmaster Hunter die mickrigste Art ist seinen Hunter zu skillen !! Das machen nur die Chinafarmer (da es zum Farmen mit crap items ganz gut ist) und die ober Boon`s oder die Leute, denen total langweilig ist!! Hunter skillt man entweder auf großteil Überleben für PvP und großteil Treffersicherheit für PvE, wobei man damit auch im PvP!
Ich würde auch nen Hunter (richtig geskilled) oder nen Hexer oder nen Krieger (muss man aber richtig spielen können) empfehlen !!
|
huhu der blaue item träger hat gesprochen
seltsamer weise gibt es ja nur setbonis die aufs pet gehen, der dmg eines hunters ist auch fürs pet ausgelegt
von level 1 - 60 geht es beastmaster am leichtesten und schnelsten für den dmg geht man dan am besten auf treffsicherheit oder auch überleben
wer des hunter pet net ehrt, solte gleich mal hunter spielen lassen du tröte
|
So mein Freund
1. trage ich sicher keine blauen Klamotten mit meinem Hunter ! (BWL equipped + nicht mehr lang dann auch aq40 warte nur noch auf genügend dkp ^^)
2. Ich spiele schon seid nem 3/4 Jahr diesen Hunter
3. Um einen Hunter zu lvln mag es richtig sein ihn auf Beastmaster zu skillen, was ich auch nie bestritten habe!
4. Bei crap/grünem equip ist Beastmaster nicht schlecht was ich ebenfalls nie bestritten habe ! Aber es gibt einfach nen Punkt den man sehr schnell erreicht wenn man hin und wieder die 5-Mann instanzen geht und sich ein bisschen blue gear holt, ab welchem man einfach mit Treffersicherheit oder Überleben mehr schaden macht!!
5. Lern lesen !!! Ich hab geschrieben man skillt ihn für PvE auf Treffersicherheit !! Wenn du nicht weißt was damit gemeint ist tuts mir leid !! ( oder haste z.b. bei Raggi, Firemaw oder den andren bwl drachen mal nen Pet dan ganzen kampf im Nahkampf stehen gehabt, das üblen Damage raushaut??)
6. und man geht sicher mit schwerpunkt auf Überleben ( wegen den Verbesserungen im Nahkampf und der max. Gesundheit) wenn man PvP machen will !!
7. Wer keine Ahnung hat wie man mit nem hunter damage macht der skillt natürlich auf Pet !! ( da muss er sich ja nicht groß gedanken machen welche skills er einsetzt da reicht ja schon autoschuss und die mobs Fallen um weil sich das Pet ja drum kümmert)
8. Es gibt alternativ für Leute die viel Farmen ne Skillungen bei denen man Schwerpunkt in Treffersicherheit steckt und alle überschüssigen Punkte in Beastmaster (Rüstung und leben fürs pet)
9. Und wer seinen Hunter auch nur zur Hälfte beherrscht wir mit ner PvE (mit überschüssigen punkten in überleben oder beastmaster) oder der PvP skillung sicher kein einziges Talent aus dem Beastmastertree so vermissen, dass er die beastmasterskillung vorzieht !
10. Den einzigen Grund den ich sehe mit epic Gear auf beastmaster zu skillen ist, man will einfach nur Fun haben, da im PvP ein gepimptes Tier sicher kaum beachtet wird aber gut Schaden austeilt oder auch im Duell ein riesen Spass ist !!
Aber das hat hier nix mit dem Thema zu tun !! Wenn du da andrer Meinung bist dann mach nen eigenen Thread auf oder pinkel mir persönlich (mail/pm) ans bein !!
mfg dr.prof.lord von Wanted