Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:16

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neuen char

Discussion on Neuen char within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

Badape's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Hallo

Ich wollte ma wieder mit wow anfangen und
ich bräuchte halt von euch einen rat was für
einen charakter ich machen sollte auf Horden Seite =).

Ps: Habe schon nen Mage =)
Badape is offline  
Old 09/05/2006, 12:54   #2

djpromo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
ja lol.... sag ma dazu was dir wichtig ist *g*

Wenn du im PvP imba sein willst spiel nen Hexer , hab grad selber nen 60er und gewinne die meisten Duelle ohne auch nur 1 hp zu verlieren , und Solo Farmen ist Hexer auch verdammt geil.....
djpromo is offline  
Old 09/05/2006, 12:55   #3

Badape's Avatar

Received Thanks: 18
ICh hab auch an einen hexer gedacht weil der so verdammt imba is ..^^
Badape is offline  
Old 09/05/2006, 13:59   #4

dRon's Avatar

Received Thanks: 634
ich würde dir ein beastmaster hunter ans bein kleben ^^ finde das ist einfach eine der besten klassen und als beastmaster hat man auch keine probleme mit fearklassen ^^
dRon is offline  
Old 09/05/2006, 14:02   #5

Received Thanks: 2
meine empfehlung : schamane von lvl 1-49 total imba
danach brauchst bissel equip aber es geht nix über ein mele schami ... ich liebe meinen. und die hexer verputz ich im duell auch locker ^^
das schöne am schamanen ist halt das man auf alles reagieren kann, da ich alter cpma spieler bin brauche ich das einfach ^^

aber im endefekt wenn du eine hexe zocken willst, warum nicht sind auch gut im pvp, das stimmt, da es im moment ja auch noch keine schamis auf alli seite geht kannst du die allis gut damit bashen
dmak is offline  
Old 09/05/2006, 14:16   #6

Received Thanks: 37
krieger + heal pwnz letztens mit priester zusammen 7 allys auseinander genohmen
Seel is offline  
Old 09/05/2006, 14:52   #7

Received Thanks: 6
Quote:
ich würde dir ein beastmaster hunter ans bein kleben ^^ finde das ist einfach eine der besten klassen und als beastmaster hat man auch keine probleme mit fearklassen ^^
Also ich finde, dass Beastmaster Hunter die mickrigste Art ist seinen Hunter zu skillen !! Das machen nur die Chinafarmer (da es zum Farmen mit **** items ganz gut ist) und die ober Boon`s oder die Leute, denen total langweilig ist!! Hunter skillt man entweder auf großteil Überleben für PvP und großteil Treffersicherheit für PvE, wobei man damit auch im PvP!

Ich würde auch nen Hunter (richtig geskilled) oder nen Hexer oder nen Krieger (muss man aber richtig spielen können) empfehlen !!
Wanted666 is offline  
Old 09/06/2006, 14:02   #8

dRon's Avatar

Received Thanks: 634
Quote:
Originally posted by Wanted666@Sep 5 2006, 14:52
Quote:
Also ich finde, dass Beastmaster Hunter die mickrigste Art ist seinen Hunter zu skillen !! Das machen nur die Chinafarmer (da es zum Farmen mit **** items ganz gut ist) und die ober Boon`s oder die Leute, denen total langweilig ist!! Hunter skillt man entweder auf großteil Überleben für PvP und großteil Treffersicherheit für PvE, wobei man damit auch im PvP!

Ich würde auch nen Hunter (richtig geskilled) oder nen Hexer oder nen Krieger (muss man aber richtig spielen können) empfehlen !!
huhu der blaue item träger hat gesprochen

seltsamer weise gibt es ja nur setbonis die aufs pet gehen, der dmg eines hunters ist auch fürs pet ausgelegt

von level 1 - 60 geht es beastmaster am leichtesten und schnelsten für den dmg geht man dan am besten auf treffsicherheit oder auch überleben

wer des hunter pet net ehrt, solte gleich mal hunter spielen lassen du tröte
dRon is offline  
Old 09/06/2006, 14:37   #9

Received Thanks: 21
naja würde eine Magier empfehlen weil man mit ihm schnell leven kann. Ae farmen 4tw..aber jetzt wo ich 60 bin und auch schon so einiges an Epix hab, muss ich sagen das ich lieber einen Hexer, Roque genommen hätte, weil der mage einfach viel zu schnell umfällt :/
Reflex is offline  
Old 09/06/2006, 16:22   #10

Received Thanks: 6
Quote:
Posted on Today 14:02
--------------------------------------------------------------------------------
Quote:
(Wanted666 @ Sep 5 2006, 14:52)
Quote:
*
ich würde dir ein beastmaster hunter ans bein kleben ^^ finde das ist einfach eine der besten klassen und als beastmaster hat man auch keine probleme mit fearklassen ^^*
Also ich finde, dass Beastmaster Hunter die mickrigste Art ist seinen Hunter zu skillen !! Das machen nur die Chinafarmer (da es zum Farmen mit crap items ganz gut ist) und die ober Boon`s oder die Leute, denen total langweilig ist!! Hunter skillt man entweder auf großteil Überleben für PvP und großteil Treffersicherheit für PvE, wobei man damit auch im PvP!

huhu der blaue item träger hat gesprochen

seltsamer weise gibt es ja nur setbonis die aufs pet gehen, der dmg eines hunters ist auch fürs pet ausgelegt

von level 1 - 60 geht es beastmaster am leichtesten und schnelsten für den dmg geht man dan am besten auf treffsicherheit oder auch überleben

wer des hunter pet net ehrt, solte gleich mal hunter spielen lassen du tröte
So mein Freund
1. trage ich sicher keine blauen Klamotten mit meinem Hunter ! (BWL equipped + nicht mehr lang dann auch aq40 warte nur noch auf genügend dkp ^^)
2. Ich spiele schon seid nem 3/4 Jahr diesen Hunter
3. Um einen Hunter zu lvln mag es richtig sein ihn auf Beastmaster zu skillen, was ich auch nie bestritten habe!
4. Bei crap/grünem equip ist Beastmaster nicht schlecht was ich ebenfalls nie bestritten habe ! Aber es gibt einfach nen Punkt den man sehr schnell erreicht wenn man hin und wieder die 5-Mann instanzen geht und sich ein bisschen blue gear holt, ab welchem man einfach mit Treffersicherheit oder Überleben mehr schaden macht!!
5. Lern lesen !!! Ich hab geschrieben man skillt ihn für PvE auf Treffersicherheit !! Wenn du nicht weißt was damit gemeint ist tuts mir leid !! ( oder haste z.b. bei Raggi, Firemaw oder den andren bwl drachen mal nen Pet dan ganzen kampf im Nahkampf stehen gehabt, das üblen Damage raushaut??)
6. und man geht sicher mit schwerpunkt auf Überleben ( wegen den Verbesserungen im Nahkampf und der max. Gesundheit) wenn man PvP machen will !!
7. Wer keine Ahnung hat wie man mit nem hunter damage macht der skillt natürlich auf Pet !! ( da muss er sich ja nicht groß gedanken machen welche skills er einsetzt da reicht ja schon autoschuss und die mobs Fallen um weil sich das Pet ja drum kümmert)
8. Es gibt alternativ für Leute die viel Farmen ne Skillungen bei denen man Schwerpunkt in Treffersicherheit steckt und alle überschüssigen Punkte in Beastmaster (Rüstung und leben fürs pet)
9. Und wer seinen Hunter auch nur zur Hälfte beherrscht wir mit ner PvE (mit überschüssigen punkten in überleben oder beastmaster) oder der PvP skillung sicher kein einziges Talent aus dem Beastmastertree so vermissen, dass er die beastmasterskillung vorzieht !
10. Den einzigen Grund den ich sehe mit epic Gear auf beastmaster zu skillen ist, man will einfach nur Fun haben, da im PvP ein gepimptes Tier sicher kaum beachtet wird aber gut Schaden austeilt oder auch im Duell ein riesen Spass ist !!

Aber das hat hier nix mit dem Thema zu tun !! Wenn du da andrer Meinung bist dann mach nen eigenen Thread auf oder pinkel mir persönlich (mail/pm) ans bein !!

mfg dr.prof.lord von Wanted
Wanted666 is offline  
Old 09/06/2006, 17:55   #11

|Le Corbeau|'s Avatar

elite*gold: 270
Received Thanks: 498
Krieger oder SChurke

der rest ist nur damit die dummen auch was zu zoggn haben :>

krieger furry oder schruke dolch(täuschung) ^^

naja wie gesagt meine leiblingsklassen ;P
|Le Corbeau| is offline  
Old 09/06/2006, 18:07   #12

Received Thanks: 5
Schurke rulez ova all clazzez styla...^^
Schwarzer Adler is offline  
Old 09/06/2006, 18:12   #13

djpromo's Avatar

elite*gold: 20
Received Thanks: 1,993
Quote:
Originally posted by Schwarzer Adler@Sep 6 2006, 18:07
Rofl es sollte bald Styler Items in WoW geben ~~
djpromo is offline  
Old 09/06/2006, 18:18   #14

Received Thanks: 5
Quote:
Originally posted by djpromo+Sep 6 2006, 18:12--></span><table border='0' align='center' width='95%' cellpadding='3' cellspacing='1'><tr><td>QUOTE (djpromo @ Sep 6 2006, 18:12)</td></tr><tr><td id='QUOTE'> <!--QuoteBegin--Schwarzer Adler@Sep 6 2006, 18:07
Rofl es sollte bald Styler Items in WoW geben ~~ [/b][/quote]
Special Effect: DONT COPY MY STYLE ******
Schwarzer Adler is offline  
Old 09/06/2006, 18:47   #15

Hybrid's Avatar

Received Thanks: 25
In letzter Zeit sehe ich mehr Hexenmeister im BG als sonst, die spielen gut, halten für Stoffieverhältnisse viel aus und machen derb Damage.

Nur wenn sie sich nicht auf mich konzentrieren, gehen sie mit einem Aimed Crit Shot down.

Hexenmeister wirklich zu empfehlen, da Klasse mit viel Tiefgang und flexiblen Antworten auf alles!
Sehr böse ist der Schattenblitz, welcher 3 Sekunden feart und die Domina mit der Peitsche.
Hybrid is offline  
Reply