Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Other Online Games > Diablo 2
You last visited: Today at 05:16

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Will neuen Char machen.. Aber keine ahnung welchen ...-.-

Discussion on Will neuen Char machen.. Aber keine ahnung welchen ...-.- within the Diablo 2 forum part of the Other Online Games category.

Reply
 
Old   #1
 
xXSpeedboyXx's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jun 2008
Posts: 3,048
Received Thanks: 658
Will neuen Char machen.. Aber keine ahnung welchen ...-.-

Habt ihr eine Ahnung ??

Und wenn ja... Need Rush
xXSpeedboyXx is offline  
Old 01/25/2010, 19:06   #2
 
G[oz]U's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 706
Received Thanks: 135
Ich kann immer nur nen PvP-Smiter empfehlen.
Macht Spaß, ist leicht zu spielen und nicht allzu teuer
Wenns dich interessiert kannst dich ja mal durchklicken:


Grüße

Edit: lol, dachte das du nen PvP-Char machen willst.
Naja kannstes dir ja trotzde überlegen xD
G[oz]U is offline  
Old 01/25/2010, 20:16   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 2,147
Received Thanks: 306
Wie viel willst du denn investieren? Pvm oder Pvp? Mf oder Baal?...
XxArenaxX is offline  
Old 01/25/2010, 21:03   #4
 
Knixx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 611
Received Thanks: 28
also mein neues projekt wird eine Bärsoso =)

irgendwie find ich das ganz lustig deswegen will ich selber mal eine machen
Knixx is offline  
Old 01/25/2010, 21:23   #5
 
Tablet's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 1,375
Received Thanks: 407
Quote:
Originally Posted by Knixx View Post
also mein neues projekt wird eine Bärsoso =)

irgendwie find ich das ganz lustig deswegen will ich selber mal eine machen
muss denn jetzt jeder ne bär soso machen ~.~
Tablet is offline  
Old 01/25/2010, 21:35   #6
 
SparkZ11's Avatar
 
elite*gold: 2
Join Date: Dec 2009
Posts: 391
Received Thanks: 65
ne XD ich mach gard ne Bow Soso ist auch lustig
SparkZ11 is offline  
Old 01/25/2010, 21:39   #7
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Eine Assasine die Über Tritte Skills auslöst die mit % chance auf Angriff gecastet werden.

(z.b. % auf Frostsphäre dann mit überzeugungsmerc und ganz vielen coldfacetten --> dmg --> 1 orb / Sekunde)


Eine Wirbelwindassa.


Ein WerwolfBarbar


Einen Shouter.


Einen Support-Only Necro mit extremen fluchskillleveln.


hmm... Eine Artillerieassa.


Ein Summoner Druide.
njomnjomnjom is offline  
Old 01/26/2010, 14:58   #8
 
Metal God's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 636
Received Thanks: 43
ein buriza-wolf
ne buriza ama
eine melee ama ( jabse)
bär-barb/wolf-barb
bär-melee-high es sorc
und was ich auch sehr lustig find ( für pvp) : einen hdin/smite/bow pala
Metal God is offline  
Old 01/27/2010, 03:50   #9
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
MAN LEUTE

er hat einfach nur lust gechillt n neuen char zu spielen und nicht ne neue diablo welt aufzubauen Oo

ganz gechillt

eine eis magierin =) sie macht gut schaden - ist nicht all zu teuer - braucht später nicht all zu viel hilfe weil ihre sphäre ehh imba damage macht und sie im 1on1 ehh spitze ist

ansonsten ein wirbelwind barbar habe ich selbst ein level 81 und der kloppt alles weg mit über 10.000 schaden isser auch eine PvP bombe

[PS ich verkaufe ihn + 77 ama im handel thread ]
Mericat is offline  
Old 01/27/2010, 07:51   #10
 
Tarantea's Avatar
 
elite*gold: 30
Join Date: Jan 2009
Posts: 1,717
Received Thanks: 153
Chaos Bowa
Tarantea is offline  
Old 01/27/2010, 19:11   #11
 
Mericat's Avatar
 
elite*gold: 121
Join Date: Mar 2009
Posts: 6,729
Received Thanks: 2,038
Quote:
Originally Posted by PoD-Devilboy View Post
Habt ihr eine Ahnung ??

Und wenn ja... Need Rush


wenn du dich entschieden hast PN me

kann dich rushen ^^

level 80 ww baba mit imba eq ungebotet ^_^
Mericat is offline  
Old 01/27/2010, 21:16   #12
 
Knixx's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2008
Posts: 611
Received Thanks: 28
Ele druid is auch sehr cool

oder mein lieblings char Java ^^
Knixx is offline  
Old 01/27/2010, 21:21   #13
 
njomnjomnjom's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Mar 2009
Posts: 1,356
Received Thanks: 736
Feuer-Ranger-Pala



Golem-necro (keine Skels) mit Giftdolch als Mainskill



Hieb-Barbar



Oder mach nen "Iron man" mit paar anderen leuten (alle chars nackt dann boxen)
njomnjomnjom is offline  
Old 01/27/2010, 22:41   #14
 
xdoddestroyer's Avatar
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2009
Posts: 3,100
Received Thanks: 922
mach ein hammerdin der ist der leichteste von allen
xdoddestroyer is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Kann keine neuen Shops machen
08/04/2010 - Metin2 - 1 Replies
Hallo liebe Community, Ich habe in der stadt in c1 neue npc hinzugefügt. wenn ich nun in der tabelle player -> shop den neuen npc hinzufüge und in der Tabelle player -> mob_proto einstelle das der NPC`s beim anklicken einen Laden öffnet , öffnet er trotz einem reboot keinen Laden. Doch solbald ich in der Tabelle player -> shop_item items hinzufüge und reboote, öffnet der NPC`s zwar einen Laden doch es sind keine items drinne ?! Gangster315 :confused: UPDATE : Wie kann ich das...
Neuen PC?? aber welchen..
03/20/2010 - Consoles - 16 Replies
Hey liebe e*PvP Community. Ich habe nächste Woche Konfirmation und naja, ich wollte mir einen neuen PC zulegen und hab da auch in einem Heftchen nen geilen PC gefunden der mir gefallen würde. Könnt ihr mir evtl. sagen ob der gut bzw. schlecht ist/für was er geeignet ist und ob die Speicherkapazität etc. gut zum zocken ist :) Was möchte ich mit dem PC tun? Der PC ist eigtl nur zum Zocken gedacht; Metin2 & GTA4 & Natürlich für zu Surfen! Daten vom PC: Name: Touch Smart PC 300 von hp. -...
sry wegen der frage aber habe echt keine ahnung
10/21/2009 - Metin2 - 4 Replies
hi leute ich habe mal ne frage wegen der Values und zwar wegen der Verwandelnde Objekte wie geht das ?? mfg xXSamyXx
tut gefunden für flyff cheating (keine ahnung ob es ein fake ist aber ich wollte es t
09/19/2009 - Flyff - 15 Replies
1 Download Cheat Engine 5 2 Install and open Cheat Engine 3 Click on settings located under the cheat engine logo 4 Click on the "Code Finder" tab, then check the box that says "Try to prevent detection of the debugger" 5 Now click on the tab "Extra" and enable both stealth modes, and enable "Read/Write Process Memory" 6 Click ok, and when you click ok a box should appear and it will gather all of your kernel data 7 IF the box DOES NOT appear, then click on Start>Programs>Cheat Engine...
Neuer Char aber welchen ??
05/17/2005 - World of Warcraft - 13 Replies
So mein Rogue ist endlich 60 und ich habe Lust auf was neues, nur was ???? Ich möchte einen 2ten Char der gut im PvP klar kommt aber auch später in Instanzen gut zu gebrauchen ist. Schami ----- Mage ----- Priest --------- Warrior ------- Druide ??????????????? Bitte helft mir mal mir die Entscheidung leichter zu machen



All times are GMT +2. The time now is 05:16.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.