Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:24

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Geld bug

Discussion on Geld bug within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 43
Geld bug

Auf meinem jetzigen privat server kann man ein item kaufen kostenlos und es für 2s50k wieder verkuafen.

Nun meine Frage:"Gibt es eine möglichkeit ein addon oder script womit es automatisch ein bestimmtes item kauft und auch verkauft?

Währe sehr dankbar weil sonst dauert das schon sehr lange.
crazy2 is offline  
Old 09/09/2007, 13:18   #2

Received Thanks: 1,830
würd mit nem einfachen autoIT script denk ich klappen
Medix is offline  
Old 09/18/2007, 13:17   #3

Received Thanks: 1
lol gabs bei meinem auch der wurde dann gefixxt udn dann gabs ein besseren bug...

in ÖP musste zu einem Kind und nimmste an den Quest und neben ihr war schon die Kiste und konnteste die anlabbern und hast immer 3 Items bekommen plus RUF und den konnteste immer wieder machen das heisst = 1 Stunde 3000 Gold und Ehrfürchtig >= T3 ich würde sagen du zockst auf den selben server wie ich aber ich entfehle dir Macros anzuschaffen der dann nur weiße Sachen oder nur die Items die so heissen verkaufen^^
Frostscheiße is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Items+Geld (BURU) gegen Items+Geld (Steam)
02/07/2010 - Flyff Trading - 3 Replies
Tausche meine sachen auf Buru unteranderem sind dabei : - Warlord Set - Bad Wolf Set - Arek +13 - Vigor +12 - 4x Demol +12 - Uniform Ex Set
Geld Verdinen!?!? Dann helft mir Real Geld
05/21/2008 - WoW Private Server - 2 Replies
Hallo Leute Ich bin Dabei eigenden Wow Server zu machen aber ürgendwie net hin Deshalb suche ich hilfe ^^ :) Wer sich wirklich heute Meldet und mir den server Hochfährt und ich mich einlogen kann Bekommt 150 euro Über Paybal oder OnlineÜberweissung . Ich nehme mein PC Als Root Also ohne Hamchie Kagge ^^ also Nur redme austauschen Also Meine ICQ: 408208613 und MSN: [email protected]
Geld-.-
01/31/2007 - World of Warcraft - 8 Replies
also, ich benutze glider, un farme auch so, mache aber nich viele qs... bin 40 un hab 20g -.- wie soll ich da aufs mount kommen ? so goldkaufenwill ich nich!!! bin allianz auf gorgonash!
Geld?
07/20/2005 - World of Warcraft - 20 Replies
Wäre es nicht möglich sich Geld zu erschummeln in dem man falsche Daten an den Server schickt ähnlich wie beim teleporten?
Geld und EP
06/20/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Hallo gibts es auch möglichkeiten für Jäger die Alchemist und Kräuterkunde gewählt haben schnell Geld zu machen ?. Und kann man Efahrungspunkte nur schneller durch das beamen erlangen ? Gruß

All times are GMT +1. The time now is 12:26.