und zwar ich spiele auf einem privatserver

und da sind 3 server (blizzlike,highrate,fun)
auf dem fun server gibt es wie auf jedem anderen alle waffen und items zu kaufen was ja auch ok is und nich zum thema gehört
allerdings auf den anderen beiden kann man das zeug nicht kaufen (jedenfalls nich offiziell^^)
aber durch den bot wo man sich porten,speedhacken usw.. kann komm ich natürlich auf diese insel und da stehen auch die verkäufer und genau da is mein problem die mobs sind in der art aufgeteilt
Tier 1-3 + arena set verkäufer: sind freundlich gesinnt und verkaufen einem auch was^^
der verkäufer wo einem normal die items gibt um t4-6 sets zu holen ist zwar auch freundlich gesinnt aber wenn man was kaufen will kommt dieser händler mag euch nicht
und der rest also waffen,ringe und mount verkäufer sind alle boehse und greifen einen sofort an mit 12000 dmg
und da is meine frage kann man irgendwas machen dass einem da alle freundlich gesinnt sind irgendwie son fake wo man eine art gm ist oder so?
sie gehören alle keiner gruppe oder so an sind zwar verschiedene fraktionen aber habs schon mit alli und horde versucht sind immer boehse
gruß frosti