Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 19:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Dudu Feral Skillung

Discussion on Dudu Feral Skillung within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 36
Received Thanks: 0
Dudu Feral Skillung

Hi Leute und Experten ich suche ne gut skillung für Feral und ne Parr hinweise auf die Sogenanten Equip wo was hinpasst. Da ich ne lange zeit auf heilung war will ich umskillen wegen arena

mfg Baldu
Baldu is offline  
Old 09/06/2007, 21:59   #2
 
Tairon's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 1,615
Received Thanks: 263
Hier mal so wie ich geskillt bin ->
Ich finde die Skillung gut, kann man auch gut mit tanken etc.

Zum Equip ähm ja halt auf Ausdauer / Bew / Str bauen. Ach ja und 1 Str = 2,5 Atp... Also z.b. nicht +24 Atp auf Armschienen sondern +12 Stärke da es halt mehr bringt^^
Joa und sonst so zum Equip falls du irgendwann so 2400-2500 Atp in Katze hast solltest du auf Crit gehen... Bringt dir nichts wenn du in der Arena 3000 Atp hast aber 25% Crit^^

MfG
Tairon is offline  
Old 09/18/2007, 17:35   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 40
Received Thanks: 1
Für PvP würd ich eher so eine Feralskillung bevorzugen:

Ansonsten würd ich als erstes auf Ausdauer und Stärke gehen. 1 Stärke gibt übrigens 2,472 AP wenn so geskillt wie oben angegeben. 1 Beweglichkeit gibt 2 Rüstung und in Katze 1 AP und bischen crit (25 beweglichkeit = 1 % crit) und noch n bissl dodge (14,5 Agi = 1% Ausweichen). In Bär ist es bischen anders. Da gibt 1 Stärke nur 2,06 AP und 1 Beweglichkeit 0 AP, 2 Rüssi, crit und ausweichen wie oben.

Die beste Seite für Druiden wenns um irgendwelche Daten geht ist meines erachtens nach:

Falls es noch fragen geben sollte einfach PM an mich. Und noch was. Es heißt DRUIDE oder Drui oder so und nicht "Dudu"

LG

Knolle

(Feraldruide aus Leidenschaft seit Release)
Knolle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
VK Wow Acc 80 Dudu DualSpec Feral/Heal GERMAN (Mug'Thol)
07/23/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Guten Tag. Ich würde gerne meinen alten Account verkaufen. Er ist aus der Zeit wo WotlK gerade frisch rauskam. 1 Monat darauf hatte ich zeitlich nichtmehr ganz soviel Freiraum für WoW und habe es dabei belassen. Alle CD Key's sind schon für den Account freigeschaltet und sofort spielbar. Sie wurden über das Internet bestellt, daher liegen mir keine CD's der jeweiligen Addons vor. Diese werden Sie, wie Sie wissen ja garnicht benötigen von daher wird das keine Problematik hervorrufen ...
Dudu ferall skillung!
01/30/2010 - World of Warcraft - 1 Replies
Ja, hi erstma ^^! Also ich wollte fragen ob meine ferall skillung gut ist der link: World of Warcraft Europe -> Game Guide -> Charakter -> Talente -> Druide danke voher... Bin level 80 Nachtelf!
Horden Dudu Feral skins PLZ!!!
02/24/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
hey ich suche model changes schon sehr lange.. kann mir einer mpq's machen oder nen link schicken wo gute sachen gibt? geht das seit wotlk überhaupt noch?? brauche unbedingt horden dudu cat zum worg und den horden dudu bär in inen geilen model is eig egal ich lass mich überraschen andere farbe halt oder so ^^ geilen style danke! wäre echt nett!!! lg Yak
Horden dudu feral skins PLZ!
02/24/2009 - World of Warcraft - 0 Replies
hey ich suche model changes schon sehr lange.. kann mir einer mpq's machen oder nen link schicken wo gute sachen gibt? geht das seit wotlk überhaupt noch?? brauche unbedingt horden dudu cat zum worg und den horden dudu bär in inen geilen model is eig egal ich lass mich überraschen andere farbe halt oder so ^^ geilen style danke! wäre echt nett!!! lg Yak
Druid feral skillung
08/08/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
wie sollte ich sie am besten machen? so das sie 100%ig pve nutzvoll ist und ~30-50% pvp-sinnvoll



All times are GMT +2. The time now is 19:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.