Originally posted by Riplay@Jul 20 2007, 12:47 jetzt ma ohne scheiss is Das Echt möglich? wenn ja dann hab ich den stick praktisch schon gekauft xP
btw: wie kann ich mein Newbie ändern? ich will das da was anderes steht!
Hier im Board oben Recht unter dem MMOGA Banner hast du RPG System stehen und davon rechts is nen Pfeil, da klickst du rauf und gehst auf Store und dort das erste von oben heißt "Change Your Member Title". Da kannst dir das halt "kaufen" ka ob du mit 25 posts schon genug "Geld" dafür hast^^
Ich glaube man bekommt für posts Geld bin ich mir aber net sicher (Das soll keine Aufforderung zum spammen sein )
Also mit der Zeit bekommst du da schon Geld^^
P-Server der Läuft?!????? 10/14/2009 - Metin2 - 3 Replies Ich bin noch immer auf der Suche nach einem P-Server wo man sich ohne Schwierigkeiten anmelden usw. kann.Nur leider finde ich keinen könnten ihr mir vil. mal ein paar auflisten?
MfG
M2Kai
Es läuft ... 07/13/2009 - Rappelz - 60 Replies Please scroll down for the english version
-------------- German version ---------------
Ich möchte hier in dem Forum ein paar meiner Erfahrungen beim erstellen eines funktionierenden Bots für Rappelz berichten, da ich hier doch viele hilfreiche Tipps gefunden habe.
Das wichtigste zuerst : Ich werde hier keine Software posten!
Ich kann euch aber ein paar Hinweise geben wie ich es gemacht habe.
2.4 Emu läuft nicht 04/30/2008 - WoW Private Server - 1 Replies Hallo ,
ich habe mir den 2.4 Ascent Emu runtergeladen , Installiert doch man kann ihn nicht starten.
Ich bin kein kleines Kiddy dass es nicht schafft , habe bei den anderen Emus auch keine Probleme gehabt nur gibt es bei diesem keine Startdatei ..
mfg
Van Helsing