Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 03:21

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Bester Tank? Wer? Pala oder Warri?

Discussion on Bester Tank? Wer? Pala oder Warri? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Closed Thread
 
Old 08/22/2007, 10:59   #46
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2006
Posts: 271
Received Thanks: 2
Quote:
Originally Posted by Speex View Post
Nicht wirklich...

Für kurze Zeiten geht das... aber Encounter kann kein Pala tanken... Da haut n Mage paar Crits raus und er hat Aggro.

Das soll ruhig so bleiben das Krieger gut tanken könn. Sonst wären Palas ja bald Maintanks und ...nein danke ^^


Sorry aber wenn man keine Ahnung hat....


Sicher Paladin ist zumindest im Moment nicht der optimalste RoundupTank,aber für gewisse Encounter ist ein pala sogar der bessere Tank als der otto normal Krieger.

Deine Aussage das Palas keine Encounter tanken können zeugt nur von Unwissenheit deinerseits...
Kenn nen Pala der tankt encounter die du frühestens mit WoTL sehen wirst...
chenk is offline  
Old 08/22/2007, 14:25   #47
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
... das es einige immer noch nicht merken dass es eindeutig zweigeteilte Meinungen zu diesem Thema gibt.

Vor BC kam es nie in Frage , dass ein Pala nen Encounter tankt. Und bei 70-80% der Gilden bleibt das einfach so , wozu was neues ausprobieren , wenn es mit dem Jetzigen klappt. Es liegt nicht immer am Tank, wenn ein Encounter nicht down geht...

Bei 99% der Bosse würde ich einen Krieger tank vorziehen , so ist es nunmal.

Und das jetzte hier einige Leute ankommen , und meinen rumstänkern zu müssen weil sie ja einen Pala kennen , der 8 Encounter gleichzeitig tankt,...gut seine Meinung, dann soll man aber bitte auch meine akzeptieren. Ich habe keine Lust jedesmal unter meine Aussagen "denke ich" oder "meiner Meinung" zu schreiben ...

Das Thema ist genauso umstritten wie das Damagethema zwischen Mage und Hexer. Oder Schurke und Offtank. Oder das healen zwischen Pala und Priest.

Ich muss ehrlich gesagt einsehen , dass es arm ist , dass jetzt nach BC ein Pala sogar tanken kann ... wohin soll das führen ... irgendwann tragen Hexer noch Plate.
Speex is offline  
Old 08/22/2007, 15:20   #48
 
Sharavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
"Ich muss ehrlich gesagt einsehen , dass es arm ist , dass jetzt nach BC ein Pala sogar tanken kann ... wohin soll das führen ... irgendwann tragen Hexer noch Plate."
GOTT bist du arm. BITTE halt dich aus Diskussionen raus wo du scheinbar NULL Ahnung von hast.
Sharavi is offline  
Old 08/22/2007, 15:27   #49
 
ChaoS's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 2,073
Received Thanks: 99
Ich hab keine Lust&Zeit alle Antworten durchzulesen,
also antworte ich direkte auf die Frage des TE;

Ein Tank der sich selbst healen kann bringt nix, weil
er damit nur Zeit verschwendet. Wenn ein harter
Encounter ständig auf dich draufhaut, brauchst du
5 Sekunden mindestens um einen Heal rauszudrücken.

Ausserdem bringt der Heal dann kaum was, weil du,
falls du als Pala wirklich tankst, wohl kaum Healequip
anhast und deshalb kaum Mana und Healpower hast.

Das heißt, in den 5-10 Sekunden in denen du deinen
Heal castest, healst du dich um 2000 unkritisch,
was ein guter Priest mit einem 1,5 Sekunden Flashheal
genauso kann.

Während dieser endlosen Zeit kannst du keine Aggro
ziehen und du wirst qualvoll den ganzen Raid wipen.

Die Letzte Instanz, in der ein Pala vielleicht noch
richtig tanken kann, ist MC/BWL.
ChaoS is offline  
Old 08/22/2007, 15:46   #50
 
Speex's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 2,620
Received Thanks: 54
Quote:
"Ich muss ehrlich gesagt einsehen , dass es arm ist , dass jetzt nach BC ein Pala sogar tanken kann ... wohin soll das führen ... irgendwann tragen Hexer noch Plate."
GOTT bist du arm. BITTE halt dich aus Diskussionen raus wo du scheinbar NULL Ahnung von hast.

Ich spiele seit dem verdammtem Release von WoW dieses scheiß Game... ich habe einen Pala auf 60 gezockt , war mti dem MC und habe mit dem auch mal getankt... Tankequip bestand aus dem Aurasteinhammer und dem Malistar Verteidiger , gutes Plate equip aus BWL mit Agi und teilweise acuh def usw.

Ich sollte EIN Add bei Garr tanken ...das habe ich auch so weit gemacht...Damage habe ich vieeel mehr bekommen als ein normaler Tank , Aggro gehalten so gut wie garnicht... mit welchen Fähigkeiten wolltest du denn mit 60 Aggro halten? Siegel des Befehls? Richturteil, Siegel des Kreuzfahrers , Richturteil ... Dann deine Aura für 60% Mehr Aggro drin gehabt... Schurke kommt zu meinem add , ihc hatte shcon recht lange angetankt , haut 2 backstab's raus und Aggro futsch. Gut , Pala level 70 , ein paar mehr neue Fähigkeiten. Ich selbst habe Pala nicht auf 70 gezockt , weil es einfach eine scheiß Klasse MEINER MEINUNG NACH ist... aber darauf will ich nicht weiter eingehen. Pala baut besser Aggro auf , hat jetzt eine Fähigkeit womit man 3 Adds Spotten kann , und hat nen neuen Skill im Protection Tree...

Aber:

Der Schurke ist mittlerweile auch 70 geworden , und macht statt 700er Hemo's 1200 Hemo's ... und statt 1,4k Backstap's , 2,3k Backstap's. ICH FINDE dass sich da überhaupt nichts verändert hat. Krieger haben MEINER MEINUGN NACH den besseren Skilltree, haben bessere Fähigkeiten , und können Aggro mindestens genau so gut halten. Da jedoch tanken nicht nur aus "AGGRO HALTEN" besteht , sondern auch auf den Dmg Input ankommt , und ein Krieger eine Defstance ,die besseren Defsets und mehr Ausdauer + zusätzliche Skills wie Rüstungs zerreißen (Raid Damage fördernd) und die Sachen im Skilltree hat.Nicht zu vergessen ist auch der Schildwall , der mit der Angstblase überhaupt nicht zu vergleichen ist. Dieses ganze Spielkonzept/Spielprinzip hat Blizzard durch solche kleinen Details schlichtweg versaut. Desswegen wird es auch so bleiben , dass 90% der Palas 13 jährige Kiddys sind , die Heilen , Damage machen und Tanken wollen. Und wenn sich jeder normale Mensch mal wirklich selbst überlegt , dass man 13 € /mntl für ein Spiel ausgibt , wo man irgendwelche Zahlen über Gegnern sieht ,die daran zu Grunde gehen , und dass genau diese kleinen Palakiddys bei 4 stelligen Zahlen nen Orgasmus kriegen ... sowas kann ich überhaupt nicht nachvollziehen. Da das Thema heißt"Bester Tank Wer? Pala oder Warri?" kann man das nicht pauschalisieren ob ein Pala oder Warri besser ist. Das Thema sollte einfach geclosed werden.
Speex is offline  
Old 08/22/2007, 15:49   #51
 
Sharavi's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2007
Posts: 678
Received Thanks: 52
Oh mein Gott, selten so ein Scheiß gelesen. Also sicherlich sind NICHT alle Palas 13 Jährige Kiddys - selbst wenn, und? Hast du ein Problem mit dem Alter oder was? Und ja toll , du hattest nen Pala vor BC.... aber jetzt isses halt BC und nicht Classic und es hat sich einiges geändert - wovon wie man merkt du 0 Ahnung hast. Also post hier einfach bitte nichtmehr.
Sharavi is offline  
Old 08/22/2007, 15:55   #52


 
S.A.L.O.M.O.N.'s Avatar
 
elite*gold: 1406
The Black Market: 150/0/0
Join Date: May 2005
Posts: 23,921
Received Thanks: 15,126
ihr regt mich sooo auf , ihr könnt nicht einmal eine gute diskussion führen
#closed
(Btw , ihr seid allesamt kinder , ihr könnt nicht einmal in ruhe was ausdisskutieren -.-)
S.A.L.O.M.O.N. is offline  
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
Tank/PVP/DD warri Heal/pvp/tank Pala TANK DK und DD/PVP Hunter!
08/30/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
HALLO LEUTE Ich möchte hier meinen Account vorstellen den ich auch gerne verkaufen/tauschen möchte. Auf diesem Account befindet sich, - 1 Tank warri (5.9k GS ungefähr) der auch DD und PVP eq hat DD ist t9.5 und pvp S6-S8. - 1 Heal pala (5.6K GS ungefähr) der auch PVP und Tank eq hat, dass Tank eq ist nicht so gut reicht aber um Random HC's zu gehen und das PVP Heal eq ist noch nicht vollständig aber bis jetzt alles S7 teile. 1- DK Tank (4.5k GS ungefähr) Der hier ist nicht so gut aber er...
[V] 80 Dk TANK/DD & Warri PVP/TANK
08/15/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meinen Wow-Account, da ich entgültig aufgehört habe zu spielen. Auf meinem Account befinden sich: Orc Todesritter Stufe 80 Epicfliegen Kräuterkunde 450 & Alchi 350+ 4040 Erfolgspunkte über 15 x Ehrfürchtig Titel: Königsmörder
WoW Acc Top 80 Mage (PvE/PvP),80 Warri( Tank/PvP),80 Dk
07/12/2010 - World of Warcraft Trading - 15 Replies
World of Warcraft Battle.net Account mit 3 Stufe 80 Charakteren, 1 lvl 61 Paladin 1 lvl 39 priester und 1 Bankchar . Die Charaktere befinden sich alle auf den offiziellen deutschen Blizzard Realms. Der Account ist auf die aktuellste erweiterung WOTLK geupgradet. Da ich erstbesitzer bin, biete ich selbstverständlich die Geheime Frage + Antwort und natürlich die Zugangsdaten an. Sowohl der Charaktertransfer als auch die Namensänderung stehen zur Verfügung. Alle Charaktere befinden sich...
WTS Lv 80 Mage/66 PALA TANK-DD/Lv 63 DK Frost Tank
06/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
World of Warcraft Account ( payed to End of June ) Charactere on this Account: WHAT I WANT ?
[WTT]4x80 1xrank10 suche schurke/warri/pala oder wl
05/04/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
WoW World of Warcraft Account 4x80 1x78 1x70 1x56 RARE bei eBay.de: World of Warcraft (endet 23.03.10 19:57:17 MEZ) Da stehen alle informationen ausfuehrlich ueber den account. geheimantwort und frage vorhanden auch perso kopie des besitzers nur leider die cd keys nicht Ich suche dafuer einen Schurken ,warri(off bevorzugt), prot pala (only prot pala bitte) oder ein wl die ein einigermassen ok equip haben das heist das ich ohne probleme pvp und pve joinen kann ohne mir 300 kommentare...



All times are GMT +2. The time now is 03:21.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.