Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > The Black Market > MMORPG Trading > World of Warcraft Trading
You last visited: Today at 10:20

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Tank/PVP/DD warri Heal/pvp/tank Pala TANK DK und DD/PVP Hunter!

Discussion on Tank/PVP/DD warri Heal/pvp/tank Pala TANK DK und DD/PVP Hunter! within the World of Warcraft Trading forum part of the MMORPG Trading category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 4
Received Thanks: 0
Tank/PVP/DD warri Heal/pvp/tank Pala TANK DK und DD/PVP Hunter!

HALLO LEUTE

Ich möchte hier meinen Account vorstellen den ich auch gerne verkaufen/tauschen möchte.
Auf diesem Account befindet sich,
- 1 Tank warri (5.9k GS ungefähr) der auch DD und PVP eq hat DD ist t9.5 und pvp S6-S8.
- 1 Heal pala (5.6K GS ungefähr) der auch PVP und Tank eq hat, dass Tank eq ist nicht so gut reicht aber um Random HC's zu gehen und das PVP Heal eq ist noch nicht vollständig aber bis jetzt alles S7 teile.
1- DK Tank (4.5k GS ungefähr) Der hier ist nicht so gut aber er könnte ein sehr guter TANK werden da er schon 80 ist.
- Hunter (5255 GS) MS DD und MS PVP geskillt pvp eq hat er auch aber nicht vollständig.
Alle Charaktere haben Dual skillung.

Wenn ihr weitere Informationen wollt einfach per PN schreiben oder im Forum fragen.


Die Charaktere sind alle Allianz.
Rassen
-Warri (Zwerg)
-Pala (Mensch)
-DK (Mensch)
- Hunter (Nachtelf)

Alle Charaktere sind auf dem Realm Mal'Ganis.

Keiner von den Charakteren hat Epic Flug, da ich es für unnötig halte.
Der Warri hat noch das Grosse schwarze Kreigsmammut aus AK.
Die restlichen Charaktere haben normale Mounts bzw. keine epische.

Gold hat jeder char umdie 200..also nicht so viel

Berufe:
- Warri (Bergbau/Juwe 450)
- Pala (Kürschner/kräuter nicht sehr hoch)
- DK (keine glaub ich)
- Hunter ( Kräuterkunde 450/Alchimie 90)

Würde den Account mit ner GC dazu verkaufen verlange nicht sehr viel.

Gruss salato
salato1 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[V] 80 Dk TANK/DD & Warri PVP/TANK
08/15/2010 - World of Warcraft Trading - 3 Replies
Hallo, ich verkaufe hier meinen Wow-Account, da ich entgültig aufgehört habe zu spielen. Auf meinem Account befinden sich: Orc Todesritter Stufe 80 Epicfliegen Kräuterkunde 450 & Alchi 350+ 4040 Erfolgspunkte über 15 x Ehrfürchtig Titel: Königsmörder
WTS Lv 80 Mage/66 PALA TANK-DD/Lv 63 DK Frost Tank
06/28/2010 - World of Warcraft Trading - 0 Replies
World of Warcraft Account ( payed to End of June ) Charactere on this Account: WHAT I WANT ?
wts: Acc mit 3 80igern Pala Tank/Heal Mage und Rogue
02/11/2010 - World of Warcraft Trading - 2 Replies
Verkaufe meinen Acc da ich nicht mehr die Zeit auf bringe ihn zuspielen. -Der Pala ist Tank und hat 35k live unbuffed und hat dual Spec auf heal (das heal equip hat ne gegenstandstufe von 213+)hat um die 1k g und das schnelle fliegen. Seine Berufe wären Juwe 445 geskillt und dan Alchi 450. -Der Mage ist auch gut equipt macht 10ner raids immer um die 5k+ dps im 25iger sinds um die 6k+ und hat dual Spec auf frost,der mage hat ein 213 pvp equip mit 232 schultern.Das schnelle fliegen ist...
Acc mit 2x80 Pala tank/heal und Mage
02/05/2010 - World of Warcraft Trading - 4 Replies
Verkaufe meinen Acc da ich nicht mehr die Zeit auf bringe ihn zuspielen. Auf dem Acc sind eigentlich 3 80iger Pala/Mage/Rogue. -Der Pala Tank 35k live unbuffed und dual Spec auf heal (das heal equip hat ne gegenstandstufe von 213+)hat um die 1k g und das schnelle fliegen. Seine Berufe wären Juwe 445 geskillt und dan Alchi 450. -Der Mage ist auch gut equipt macht 10ner raids immer um die 5k dps im 25iger sinds um die 6k+ und hat dual Spec auf frost,der mage hat ein 213 pvp equip mit...
Bester Tank? Wer? Pala oder Warri?
08/22/2007 - World of Warcraft - 51 Replies
HI Leute ! Wollte gerne nachfragen wieso alle meinen !: Krieger sind die besten Tanker Ich meine aber Paladine können sich neben bei Healen und hält auch mehr aus oder verstehe ich da was falsch? Mich würde es gerne Interessieren wieso Paladine als schlechte Tanker bezeichnet werden.



All times are GMT +1. The time now is 10:20.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.