|
You last visited: Today at 18:26
Advertisement
Bester Tank? Wer? Pala oder Warri?
Discussion on Bester Tank? Wer? Pala oder Warri? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.
07/30/2007, 12:35
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 54
|
Quote:
Originally posted by MacDan@Jul 29 2007, 23:56
Edit: Wenn der Warri und Pala glecihwertig equipt sind, wieso sollte der Pala more crushable sein? Und auch bei den Hp da sind es !maximal! 500 HP bei völlig gleichen Equip....muss sich halt nen healer nen tick mehr anstrengen
|
wegen der Defstance
|
|
|
07/30/2007, 14:37
|
|
Received Thanks: 127
|
Die Deffstance bringt auch nur die 10% dmg reduce...der Pala kommt durch skillungen des holyaggrobuffs auf 6%, aber selbst die 4% sind nicht ausschlaggebend, für nen skilligen Healer is das kein Problem.
|
|
|
07/30/2007, 15:37
|
|
Received Thanks: 0
|
Kommt drauf an wo und wie gut der Spieler seinen Char spielen kann find ich
|
|
|
07/30/2007, 22:45
|
|
|
Naja also mit 60 war es halt undenkbar, nen Pala zum Maintank zu machen. Das soll meiner Meinung nach auch so bleiben. Krieger sind nunmal zum tanken da und haben in dem entscheidenem Moment nunmal Vorteile ob das jetzt Spott oder Rüssi zerreißen is (Raid Dmg).
Gruß Speex
|
|
|
07/31/2007, 04:46
|
|
elite*gold: 20
Received Thanks: 90
|
Speex, tu einfach so als würdest du den Thread hier nicht mehr finden...
Es is halt echt so dass beide ~gleichauf sind. Der eine hält bissl mehr aus der andre hält biss mehr aggro 
/edit: In dem Vid siehst in Kazzak tanken, ein Encounter den man schnell umhaun sollte, da is nix mit SlowDPS damit der Tank entspannter arbeiten kann :P
/edit2:
|
|
|
07/31/2007, 09:27
|
|
Received Thanks: 1
|
Quote:
Originally posted by MacDan@Jul 30 2007, 14:37
Die Deffstance bringt auch nur die 10% dmg reduce...der Pala kommt durch skillungen des holyaggrobuffs auf 6%, aber selbst die 4% sind nicht ausschlaggebend, für nen skilligen Healer is das kein Problem.
|
Na ja, melee dmg ist da kein problem da ein guter tank immer schildblock oben hält um die crushing hits zu vermeiden ( was kann zB ein dudu nicht und wenn ich da nen lockeren 2-3k hit bekomme kriegt er schon ma 4-5k reingehauen),das mit def stance ist bei bossen wie hydros sehr wichtig denn def stance gibt dir 10% dmg reduce und def geskillter tank sollte noch 6% magie dmg reduce haben oben drauf.
Im unseren raid haben wir krieger sowie dudu tanks die wir bei bedarf einsetzen. Pala tank spielt bei uns aufm server denk ich keiner^^
|
|
|
08/01/2007, 05:15
|
|
Received Thanks: 9
|
da lese ich die erste seite und denk mir nur omg ^^
ich als pala tanke derzeit bis gruul alles ohne probleme
 << angucken und wundern
mfg
|
|
|
08/06/2007, 08:48
|
|
Received Thanks: 2
|
ich kann das jetzt zwar nicht so wirklich bewerten da ich den tankpala nicht genug einschätzen kann (beim defkrieger kann ich das, spiele selber einen als MT), habe nur einmal in kara nen tankpala gesehn und da ging das halt schon recht gut ab ^^ also einfacher die mobs zu tanken hats der allemal als ich. geht aber auch natürlich.. is ja nur kara.
Aber: warum diskutieren wir überhaupt darüber? ich finds völlig ok dass es palas wie diesen in dem movie gibt die halt als mts eingesetzt werden. wisst ihr warum? weil krieger nebst ihrer def-rolle auch das grösste schadens_potenzial_ im raid (dw fury) haben. palas haben nebst ihrer defskillung halt ein sehr hohes heilpotenzial. ist doch alles ok :>
|
|
|
08/06/2007, 16:15
|
|
Received Thanks: 0
|
Quote:
Originally posted by ray89@Aug 6 2007, 08:48
eil krieger nebst ihrer def-rolle auch das grösste schadens_potenzial_ im raid (dw fury) haben.
|
aggro ftw
und @speex: informier dich mal über andere klassen, die auch tanken können. sie werden den defkrieger in sachen bosse-tanken nie überholen können (hybriden halt), haben aber auf jeden fall ihre daseinsberechtigung im raid.
ferals sind geil in kämpfen wie z.b. maggi wo man erst n add tanken muss um dann dmg aufn boss zu machen, da sie durch die t-sets verdammt geiles hybrid-dd/tank-gear bekommen. und defpalas sind DIE aoe-tank-klasse. man muss sich da nur mal morogrim anschaun. n defpala bei dem encounter macht die add-phase um einiges einfacher.
aber unqualifiziert rumzuflamen oder zu behaupten dass die andren tanks alle **** sind is nich sehr toll.
|
|
|
08/08/2007, 16:11
|
|
|
ich könnt ja deinen post ernst nehmen wenn ich sowas je egsagt hätte  ich meinte selbst , dass dudus fast so gut tanken können wie Krieger ( auch Bosse! ) weil sie nunmal auch nen Spott besitzen. Dann noch viel mehr Rüssi haben usw. Def palas als AOE Tank Klasse? Durch Weihe oder was? Heiliger Zorn funtzt nunmal auch nru bei UD's. Da ist wohl Dudu besser im AoE tanken solang es nicht mehr als 3 werden^^
|
|
|
08/08/2007, 17:47
|
|
elite*gold: 270
Received Thanks: 498
|
tanken ist grundsätzlich nimmer so wie früher viele mobs (in heroisch glaub ich sogar alle ka bin kein tank^^) sind immun gegen spot.
n pala kann tanken ja aber nicht wirklich gut wenn ich mit meinem schurken draufhau sag ich dir gleich ich tank besser ^^
hatte schon öffters 2 palas die meinten eienr healt einer tankt ich und die anderen machen dmg...
am ende hats so ausgesehen das die mobs immer auf mir waren und der healer mich geheilt hatt...
ja nicht wirklich eine gute gruppe da hatten wir dan 2 leute weniger weil sie sich aufgeregt haben... und weg warens... die palas sind imemr eingeschnappt wenn man ihnen erklärt das sie das was sie machen nicht können. 1.mal hatte ich einen mit der war def geskillt aber noch auf 60 in MC aus der gilde der durfte mag tanken mussten dmg runterschrauben hatten das nur gemacht weil er gebettelt hatt... ^^
im masstanken ist er glaueb ich ned so schlecht aber naja kann dazu nix sagen pala sowie krieger habe ich noch aber auf 60 mit denen will ich nun wirklich ned rumgurcken. x.X
fakt ist zu wenig tanks gibts alle kacknoobs fangen nen warri an und dan tanken sie ned wollen off sein auch wenn das dank BC fürn ***** is ^^ und deswegen haben wir die palas am ***** ;P
M.f.G Core
|
|
|
08/08/2007, 17:59
|
|
Received Thanks: 127
|
OMG Bitte informiert euch erstmal über die Klassen, wenn ihr selbst behauptet das Pala größte rotz fürs AOE tanken ist, dann habt ihr wirklich keien Ahnung und euere Antowrten hier sind nix wert....
Pala ist nunmal guter tank für Bosse und noch dazu für aoe am besten geeignet....weihe erzeugt genug aggro....aber wer keien Ahnung von den skill und skilltrees hat dann weis ich auch nicht....
und an den vorposter....wer weis was du für nerd palas hattest, der war dann sicherlich nicht prot geskillt
|
|
|
08/13/2007, 17:20
|
|
Received Thanks: 9
|
omg wen ich das hier lese könnte ich weinen ... der pala tankt halt anders als ein krieger der braucht auch bischen länger um aggro aufzubaun usw.
aber in einen habt ihr recht der deff krieger bleibt nr.1  nicht weil er es besser kann ... nein weil es leute gibt wie euch die null ahnung haben und hier so ein scheiss schreiben...
und |Le Corbeau| möchte wetten der pala hatte net mal ne chance bei dir weil mit einer "pala tank omg" einstellung bringt das auch nicht viel.
mfg
|
|
|
08/14/2007, 17:15
|
|
Received Thanks: 11
|
Bei uns tankt ab und zu nen Pala Vashj oder nen Dudu, wo ist das Problem? ^^
|
|
|
08/21/2007, 12:23
|
|
Received Thanks: 1
|
Was soll an Pala schwer sein Aura machen heilen Sigel richturteil heilen siegel richturteil Buse -.-
Hatte jetzt mal ein Pala als Chara vom Freund bekommen lvl 65 übelste Equipment und Pala naja^^ dazu sage ich nix ok?
|
|
|
 |
|