Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 01:19

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Matsklau ? "strafbar" ?

Discussion on Matsklau ? "strafbar" ? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2004
Posts: 844
Received Thanks: 13
Moin,

hatte mir überlegt auf meinem Server verschiedene craftable Items anzubieten und sobald ich die Mats hab, mit diesen zu verschwinden. Nun meine Frage ist das ganze in irgendeiner Form "strafbar" ? Machen die Gm's was oder ist es "Dummheit" der Spieler ?
Sieben is offline  
Old 04/05/2007, 23:05   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
also vor 1 monat wars noch nich verboten, kannst also machen :>
4C1D^ is offline  
Old 04/06/2007, 00:13   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2006
Posts: 1,681
Received Thanks: 88
is zwar scheiße aber blizzard darf nichts dagegen machen =/
aber bei scamming aufpassen, da ham se die regeln geändert und das is strafbar
Bullshitmaster is offline  
Old 04/06/2007, 19:29   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 653
Received Thanks: 5
Das ist Scamming
JaMaL is offline  
Old 04/07/2007, 22:02   #5
 
loserduck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 408
Received Thanks: 27
nee keine nagst.. hab meinen ganzen server mit einem acc von meinem freudn dbeklaut.. war auf de rganzen hordler seite bekannt..

naja.. ich hab alle leut everarsch tund hab eauch immer in wisper chat geschrieben owned oder sowa sudn auch zugegeben das ic betrogen habe.. naja.. jeder hat von dneen halt n ticket geschieben abe rmti dem account ist abe rnix passiert.. aber da ssollteste mit deinem MAIN nicht machen.. da du halt SEHR shcnell deinen ruf kaputt machst..
loserduck is offline  
Old 04/07/2007, 22:18   #6

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Quote:
Originally posted by Bullshitmaster@Apr 6 2007, 00:13
is zwar scheiße aber blizzard darf nichts dagegen machen =/
aber bei scamming aufpassen, da ham se die regeln geändert und das is strafbar
was darf blizz nicht?


absofort gibs account strafen fürs scammen nur ma so als info, wers nicht glaub schaut ma ins offizielle forum da gibs schon einige leutz die anfangen zu heulen weil sie temp bans abgefasst haben für den müll ..
Sui2k is offline  
Old 04/07/2007, 22:56   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 77
Received Thanks: 0
zum glück dann können die kiddies wie ihr nicht mehr scammen und leute abziehen das ist nämmlich assi
blackparadise is offline  
Old 04/07/2007, 22:57   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 2,524
Received Thanks: 74
du bist hier im falschen forum wenn du das nich magst

und es ist NICHT verboten, hab schon so viel gold gescammed, blizz macht nix :>
4C1D^ is offline  
Old 04/07/2007, 23:14   #9

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
Post vom Khandgrim aus dem Offiziellen Forum zu einem Thread für eine Accountstrafe wegen scammen.

Quote:

Hallo Nidora,

wir schon erwähnt wurde, gehen wir inzwischen gegen Betrug vor. Wie in vielen anderen Fällen, wird auch hier Situationsabhängig entschieden.

Gruß,

----------------------------------------------------------------------
Khandgrim
CS Forum Representative - DE

"Blau auf der Arbeit"
damit das nun mal langsam klar ist, Scammen gefährdet eure Accounts früher wars vielleicht noch gedultet nu gibs fette Arschtritte von Blizzard dafür.
Sui2k is offline  
Old 04/08/2007, 14:17   #10
 
loserduck's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2006
Posts: 408
Received Thanks: 27
@ blackparadise: echt wenns dir net passt dann geh 10 std lang deine scheiss mops killen....


ich mah mir 1 std arbeit und hab genug gold für mein restliches wowleben....


und naja.. das wurde mir auch gesgat das ich daf+ür gebannt werde.. abe irgentwie machen die nix...
loserduck is offline  
Old 04/08/2007, 15:19   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2006
Posts: 150
Received Thanks: 0
Es gäbe ja noch die Option craftable Items für die gegnerische Fraktion anzubieten.
Da du dich dann ja via ICQ / IRC kA verständigen musst und die Items übers neutrale AH gehen, dürfte eigentlich keine Ban Gefahr bestehen. Kann dir ja keiner nachweisen das du je mit demjenigen nen Deal hattest
triris is offline  
Old 04/08/2007, 15:23   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 263
Received Thanks: 4
Wenns schriftlich vorliegt bzw in deren AGB steht oder sonst wo das man dafür gebannt/bestraft oder sonst was ist dann würde ich es sein lassen. Aber wenn es nirgens steht und nicht schriftlich vorliegt kann blizz garnix machen und zeigst den nen ****** fertig.

greetz
g0d is offline  
Old 04/08/2007, 17:00   #13

 
Sui2k's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2006
Posts: 7,735
Received Thanks: 3,454
lol, echt arm das es leute gibt die das nicht kapieren ..


die müssen nirgends was schriftliches hinterlegt haben für was sie welche strafen vergeben schnallt das dochmal wenn die der meinung sind du machst etwas was die stört gibs ne bestrafung ende aus dann sagen das ist so und so und ruh. Da muss nirgendswo in den AGBs stehen fürs Scammen musst du 10 std. vor der Mauer sitzen und 5000 Ave Marie aufsagen wenns den net passt hast pech.

Merkt euch endlich mal eins:

der Account gehört Blizzard,ihr mietet nur den Zugang, sie dürfen machen was sie wollen.
Sui2k is offline  
Old 04/08/2007, 17:06   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2007
Posts: 263
Received Thanks: 4
Dürfen sie nicht!!! Wenn sag ich mal einer zum Anwalt geht und sagt das sein Account banned wurde dann kommt es evtl. zu einem Prozess oder was auch immer und dann will der Richter oder was auch immer die Richtlinien sehen die das bestätigen wenn sie das nicht vorlegen können wird Blizzard den Prozess zu 100% verlieren und müssen den Account wieder freischalten nicht anders... Ein Freund von mir Scammt jeden Tag und es passiert rein garnix.

Sie dürfen machen was sie wollen mein Statement dazu: Glaubst auch nur du Lässt sich nicht jeder von Blizz einschüchtern...

EDIT. Dann müsste in den AGB stehen das Scammen verboten ist mehr nicht. Die Strafe interessiert niemanden! Aber steht dies nicht drin dürfen sie dich dafür nicht bannen wenn doch Anwalt!

greetz
g0d is offline  
Old 04/08/2007, 17:46   #15
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2007
Posts: 25
Received Thanks: 0
Warning its not allowed any longer!

I get warning from a GM after I scammed 150g!!
He said that he only warned my account because it dont stand in the therms of there company.

Now I got a email where stand thats not allowed any longer
bromidore is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[AUFRUF] An alle, die von "[Aimee]", "Blck-Sellerx" & ".Ava" betrogen worden sind!
03/23/2010 - Last Chaos - 34 Replies
Hallo libe ehrlichen Member von e*PvPers! Im LastChaos und Metin Bereich im TBM Forum soll ".Ava" mehrere Leute abgezogen haben. Nun kommen aber plötzlich Gegenstimmen in der iTrader Bewertung die positiv ausfallen von "Black-SellerX" und "" bei genauerem Hinsehen bemerkt man, dass diese 3 Forenuser sich gegenseitig immer wieder positiv bewerten, dennnoch werden diese von vielen Usern negativ bewertet. Von "" wurde ich selber betrogen, daher mein Interesse. Deshalb vermute ich, dass hinter...



All times are GMT +2. The time now is 01:19.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.