Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:12

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Absturz vor Login

Discussion on Absturz vor Login within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1
Mein WoW stürtzt ab wenn ich mich einloggen will (er läd bis die Leiste voll ist, und bleibt dann stehen...)
Das passiert komischerweise immer nur auf bestimmten Servern. Mal ist es Frostwolf, mal Festung der Stürme...

Woran kann das liegen? Hab vor kurzem Photek UI 6.6 installiert (wow v. 2.0.8)
Sharry is offline  
Old 02/26/2007, 22:03   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 27
Versuch mal Dein Dingens auszustellen ... eh ... mir fällt das Wort nicht ein ...
...
...
..
..
Checksum Offload
Ist eine Option der Netzwerkkarte.

1. Klicken Sie auf "Start" -> "Systemsteuerung".
2. Klicken Sie doppelt auf "Netzwerkverbindungen".
3. Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf Ihre Netzwerkverbindung und wählen Sie in dem Kontextmenü den Eintrag "Eigenschaften".
4. Klicken Sie auf "Konfigurieren" und anschließend auf die Registerkarte "Erweitert".
5. Wählen Sie "Hardware Checksum" (Checksum Offload) und deaktivieren Sie diese Option.
6. Klicken Sie auf "OK" und starten Sie Ihren Rechner anschließend neu.
Soulwinter is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
pc absturz
05/25/2010 - Technical Support - 2 Replies
also ich bin grad am spielen dann stürzt mein pc ab dann auf ein mal sartet er sich neu dann kommt immer wen ich ih starte reboot and select proper boot device or insert boot media in selected boot device and press a key
Absturz
04/04/2010 - Technical Support - 7 Replies
hey leute ich und mein freund sind dabei einen privat server zu erstellen.Leider stürzt er bei mir immer ab aber bei meinem freund nicht.Wir haben beide vista 32 bit. Hat jemand ne lösung?
Absturz vom pc
08/02/2008 - Technical Support - 9 Replies
Hallo weis jemand was das bedeutet ? STOP: 0x0000007E ? mfg
Absturz
07/24/2008 - Metin2 - 10 Replies
Hallo! Ich war letztens mitten im Spiel und plötzlich erscheint ein Fenster, wo 6 Fragezeichen in 2 3er Gruppen stehen (??? ???) und darunter Ja Nein. Wenn ich jetzt irgendetwas drücke schließt sich dsa kleine Fenster und Metin2 auch. Woran liegt das????:confused::(
Mob kill -->absturz
07/22/2008 - World of Warcraft - 10 Replies
Hi, seit heute hab ich ein problem, immer wenn ich ein mob in der Scherbenwelt töte krig ich nen critical error und wow schließt sich, gestern gings aber noch, sind die selbem mobs etc, neuinstallation +neu patchen alles nichts dran geändert. Windows auch schon neu draufgemacht. Repair exe von wow sacht au nix. Weiß einer was ich machen soll?? mfg

All times are GMT +1. The time now is 11:13.