Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 11:31

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



magier macro hilfe

Discussion on magier macro hilfe within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
bLuE2010's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2005
Posts: 623
Received Thanks: 30
Tach auch,
bräucht jemanden, der mir ein Magier Macro macht, in dem folgende funktionen enthalten sind:
Zanda Hero charm > arkane macht > geistesgegenwart > pyro

danke im vorraus

gruß
bLuE2010 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
N> Hilfe bei Party Macro
01/10/2010 - Ragnarok Online - 2 Replies
Ich habe n macro geschrieben mit dem ich mit dem party leader automatisch die exp auf Even Share setzen kann, das macro funzt auch, aber da ich für alle bots die in der selben party ssind auch die selbe macro.txt benutze ist es herrlich sinnlos wenn alle versuchen die exp auf share zu setzen, denn das kann ja nur der leader^^, jetz wollte ich fragen obs irgendwie nen macro befehl gibt (sowas wie if party leader oder so) mit dem ich sicherstellen kann, ob ich der leader bin, und wenn ja,...
magier sheep hilfe
08/07/2008 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo, ich speile seit neueren ein mage bei WoW, nun wollte ich fragen ob es ein makro/addon gibt mit demm immer ein bestimmtest target sheppen kann, also ich mien das mit schlachtzugs symbole ich muss nun zb denn stern sheepen und das ich dann nicht erst das targen ins focus nehmen muss sondern gleich per klick/taste sheepen kann. sowas wäre sehr hilfreich in raids. danke im vorraus
brauche hilfe mit macro
10/14/2006 - General Coding - 0 Replies
hi ich möchte gern für ein spiel (navyfield) ein script/macro/wie auch immer machen das immer automatisch in spiele geht und dort wartet. eigtl. relativ einfach, aber der bot sollte in eine ganz bestimmte art von spiel gehen (wie man auf diesem bild sieht) http://img169.imageshack.us/img169/2746/nf1se8.th .jpg das script soll nur in die "Great Battle II" rein, und da ich auf dem gebiet noch nicht so erfahren bin würde ich gern wissen wie ich das script/macro dazubringen kann auf eben...
Macro hilfe..
09/13/2006 - Ragnarok Online - 0 Replies
Hi, ich suche jemand der mir beim Macro Scripten anfänglich bissl unter die Arme greifen kann und mir bei Fragen weiterhelfen kann. Am besten über Skype / ICQ. Ich benutze OpenKore SVN 1.9.1 Wer sich angesprochen fühlt, schickt mir bitte ne PM mit ICQ Nummer / Skype name. Danke schonmal!
Magier Sheep Macro?
12/06/2005 - World of Warcraft - 3 Replies
Hi! Hab das mal bei jemanden gesehen, der hatte ein Sheepmacro, dass mitgezählt hat. Quasi Sheep 1...xx find das ganz lustig und mich würd interessieren wie das funktioniert. Danke im vorraus MFG Zaphod



All times are GMT +2. The time now is 11:31.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.