Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Ragnarok Online
You last visited: Today at 16:20

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Macro hilfe..

Discussion on Macro hilfe.. within the Ragnarok Online forum part of the MMORPGs category.

Reply

Old   #1

r4w's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 15
Hi,

ich suche jemand der mir beim Macro Scripten anfänglich bissl unter die Arme greifen kann und mir bei Fragen weiterhelfen kann. Am besten über Skype / ICQ.

Ich benutze OpenKore SVN 1.9.1

Wer sich angesprochen fühlt, schickt mir bitte ne PM mit ICQ Nummer / Skype name.

Danke schonmal!
r4w is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
N> Hilfe bei Party Macro
01/10/2010 - Ragnarok Online - 2 Replies
Ich habe n macro geschrieben mit dem ich mit dem party leader automatisch die exp auf Even Share setzen kann, das macro funzt auch, aber da ich für alle bots die in der selben party ssind auch die selbe macro.txt benutze ist es herrlich sinnlos wenn alle versuchen die exp auf share zu setzen, denn das kann ja nur der leader^^, jetz wollte ich fragen obs irgendwie nen macro befehl gibt (sowas wie if party leader oder so) mit dem ich sicherstellen kann, ob ich der leader bin, und wenn ja,...
Bräuchte hilfe bei DK Macro
03/25/2009 - World of Warcraft - 4 Replies
Hallo zusammen , wollte mir ein Macro schreiben für meinen DK . Da ich aber nicht so fit bin im Macro`s klappte das natürlich nicht :) . Mein macro lautete so : /cast Horn des Winters(Rang 2) /stopcasting
Brauche Macro hilfe
02/24/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Okay leute. Ich habe schon Threads durchgelesen und verstehe es immer noch nicht. Am besten macht ihr das beispiel an mir, also ich möchte als Schami Gezeitenglücksbringer auf mein gegner benutzen, mich dannach sofort selber anvisieren und dann 2 mal Welle der Heilung auf mich casten. Mein Makro sieht so aus /use Gezeitenglücksbringer /target xxxxx /castsequence reset /wirken Geringe Welle der Heilung(Rang 4);Geringe Welle der Heilung(Rang 4) Er macht alles bis zum Selbst anvisieren...
magier macro hilfe
01/12/2007 - World of Warcraft - 0 Replies
Tach auch, bräucht jemanden, der mir ein Magier Macro macht, in dem folgende funktionen enthalten sind: Zanda Hero charm > arkane macht > geistesgegenwart > pyro danke im vorraus gruß
Bitte um Macro hilfe
02/24/2006 - Ragnarok Online - 4 Replies
Also hi erstmal .... Ich hab ein problem ich hab 0 ahnung von Macro und was ich auf der openkore seite seh versteh ich kein bisschen kann mir das mal jemand erklären schritt für schritt in dem falle ein kleines Tuturial erstellen... Denn ich wolte mir ein automacro zum Upgrade erstellen. Naja ich hoffe es komt die hilfe THX

All times are GMT +1. The time now is 16:22.