Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > General Coding
You last visited: Today at 09:46

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

brauche hilfe mit macro

Discussion on brauche hilfe mit macro within the General Coding forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 24
hi

ich möchte gern für ein spiel (navyfield) ein script/macro/wie auch immer machen das immer automatisch in spiele geht und dort wartet. eigtl. relativ einfach, aber der bot sollte in eine ganz bestimmte art von spiel gehen (wie man auf diesem bild sieht)

das script soll nur in die "Great Battle II" rein, und da ich auf dem gebiet noch nicht so erfahren bin würde ich gern wissen wie ich das script/macro dazubringen kann auf eben dieses feld doppelzuklicken

hoffe jemand kann mir helfen

euer blackcommander

edit: habs mal in diese sektion gepackt, hoffe war richtig^^
blackcommander is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Brauche Dringend Hilfe! Bin Metin spieler aber Brauche Hilfe
12/30/2009 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Es gehört hier zwar nicht rein , aber ich weiß keine andere Lösung Ich habe seit einigen Tagen ein Problem... Microsoft Windows Search Protocol Host funktioniert nicht mehr Die Anwendung wird Aufgrund eines Problems nicht mehr richtig Ausgeführt. Ich weiß nicht was das ist und wie ich es loswerde.
[Macro] Brauche ein 2-in-1 Makro für DK
06/03/2009 - World of Warcraft - 3 Replies
hallo leudä ^_^, also ich brauche ein macro, dass beim ersten betätigen der taste 'Totenerweckung' castet und beim zweiten betätigen 'Todespakt' hat jmd eine idee? und bitte nicht einfach: /cast Totenerweckung /cast Todespakt das funktioniert irgendwie nicht... (wahrscheinlich, weil beide von einem GCD abhängig sind)
brauche macro für autoloot
06/02/2008 - Ragnarok Online - 11 Replies
Hallo, Ich bin heute im inet darauf gestosen das mann mit einen macro einstellen kann das man nur gold aufhebt und da wollte ich fragen ob mir jemand so einen coden kann Mfg. BlackiDeath
Brauche Macro->Rüstung Change
07/03/2007 - World of Warcraft - 5 Replies
Hi Leute ! Ich brauche dringend ein Makro der von Automatisch meine Rüstung oder Waffen Wechselt ! Bitte schreibt schnell zurück Ist sehr dringend
Brauche Macro hilfe
02/24/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Okay leute. Ich habe schon Threads durchgelesen und verstehe es immer noch nicht. Am besten macht ihr das beispiel an mir, also ich möchte als Schami Gezeitenglücksbringer auf mein gegner benutzen, mich dannach sofort selber anvisieren und dann 2 mal Welle der Heilung auf mich casten. Mein Makro sieht so aus /use Gezeitenglücksbringer /target xxxxx /castsequence reset /wirken Geringe Welle der Heilung(Rang 4);Geringe Welle der Heilung(Rang 4) Er macht alles bis zum Selbst anvisieren...

All times are GMT +1. The time now is 09:47.