Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 16:11

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Zeilen aus einem Chat ausblenden?

Discussion on Zeilen aus einem Chat ausblenden? within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 92
Received Thanks: 0
Hi,
Ich ziehe einen Freund hoch, und habe mir dazu ein eigenes AddOn geschrieben, dass auch den gesamten Loot in seine Taschen steckt, damit ich nicht immer zum Vendor rennen muss. Dazu stelle ich die Sicherheitsschwelle auf Schlecht und lasse den anderen Client immer gier würfeln, ich selbst würfle nicht.
Jetzt habe ich das Problem, wenn ein Mob 3 oder 4 Sachen bei sich trägt, dass das ganze:

"XYZ würfelt für: Runenstoff....12"
den chat so überschreibt, dass es nicht möglich ist, zum Beispiel den /g channel zu lesen. Gibt es eine Möglichkeit oder einen Befehl, um diese Zeielen auszuschneiden?

Wäre über eine Antwort sehr dankbar

Fliege
fliege is offline  
Old 11/12/2006, 09:58   #2
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Wenn du den /G Channel weghaben willst musst du mit der Maus auf den Chat gehen (nicht klciken) dann müssten 2 Buttons über den Chat auftauchen. Klicke mit Rechts auf Allgemein dann auf Channels und dann mach bei Gilde den Haken weg. Mit Würfeln geht das auf die gleiche weise musst nur bissl suchen wo genau.



Aber wenn du speziell ein AddOn dafür suchst musst du das schon selber sich hab von sowas noch nie gehört
USB Schnittstelle is offline  
Old 11/12/2006, 11:02   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2006
Posts: 1,295
Received Thanks: 11
falsch verstanden..... er will das würfeln ausblenden, könntest höchstens n neues fenster machen nur mit gildenchat, weil glaub würfeln kann man da ned austellen
liath is offline  
Old 11/12/2006, 11:17   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2005
Posts: 92
Received Thanks: 0
Schade, okay, danke trotzdem, vll bring ich das AddOn sogar mal raus ^^

Fliege
fliege is offline  
Old 11/12/2006, 15:59   #5
 
USB Schnittstelle's Avatar
 
elite*gold: 100
Join Date: Sep 2005
Posts: 21,433
Received Thanks: 4,764
Quote:
Originally posted by liath@Nov 12 2006, 11:02
falsch verstanden..... er will das würfeln ausblenden, könntest höchstens n neues fenster machen nur mit gildenchat, weil glaub würfeln kann man da ned austellen
Mit würfeln geht das auf die gleiche weise - hab ich auch geschrieben.
USB Schnittstelle is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Mit FileWrite zeilen umbrüche
09/10/2010 - AutoIt - 2 Replies
Hi wo muss ich das @CRLF hinsetzen das es den zeilenumbruch macht das ist mein Script überall wo ein § ist will ich einen Zeilen umbruch!
Wegen einem Chat...
05/27/2010 - Off Topic - 15 Replies
Als ich heute Just 4 fun.. auf Chat - Knuddels.de drin war.. und wohl kinder in einem Channel für unter 12 Jährige beleidigt habe... so nun wurde mein Nick dort für immer gesperrt und sie Schreiben in der sperre: Die Inhalts- und Verbindungsdaten wurden für eventuelle Ermittlungen der Strafverfolgungsbehörden gespeichert. Was wird auf mich zukommen?
item_proto Zeilen verschieben
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie kann man in Navicat in der item_proto zeilen verschieben, rauf und runter?
DVD --> Musik ausblenden?
03/18/2009 - Technical Support - 3 Replies
huhu es gibt dvd player, die können das gesprochene ausblenden, geht das mit irgendeinem programm auch andersrum? quasi dass ich nur irgendeine tonspur (englisch) höre, aber die geräusche/musik dazu nicht?
ausblenden bei cd
06/20/2007 - World of Warcraft - 4 Replies
Gibs ein addon was die spells in meiner aktionleiste ausblendet, die grade cooldown haben und wenn der cd abgelaufen ist, diese wieder anzeigt? hab das mal irgendwo gesehn, aber keine ahnung wo das war, und wie das addon hieß..



All times are GMT +2. The time now is 16:11.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.