Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 18:18

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Mit FileWrite zeilen umbrüche

Discussion on Mit FileWrite zeilen umbrüche within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,618
Mit FileWrite zeilen umbrüche

Hi wo muss ich das @CRLF hinsetzen das es den zeilenumbruch macht das ist mein Script überall wo ein § ist will ich einen Zeilen umbruch!

Quote:
$1 ="Func Hack1()§"
$2 ="ToolTip("
$21 =",0,0)§"
$3 ="$wait = ProcessWait("
$31 =")§"
$4 ="$PID = ProcessExists("
$41 =")§"
$5 ="Sleep(500)§"
$6 ="$Open = _MemoryOpen($PID)§"
$7 ="If GUICtrlRead($Checkbox1) = 1 Then§"
$8 ="_Memorywrite("
$82 =", $Open, $Checkbox1,"
$84 =")§"
$9 ="EndIf§"
$10 ="Exit§"
$11 ="EndFunc§"
FileWrite("S4 league hack.au3",$1&$2&$21&$3&$31&$4&$41&$5&$6&$7&$8&$82& $84&$9&$10&$11)
♠As♠ is offline  
Old 09/10/2010, 21:57   #2

Jeoni's Avatar

elite*gold: 966
Received Thanks: 681
Ich geb jetzt nur mal ein Beispiel, aber das kannste auf alles Andere übertragen.
PHP Code:
$="EndIf" & @CRLF von $="EndIf§" 
So kannste es bei allen sachen machen. Und wenn du noch was in die zweite Zeile schreiben willst, machst du das so:
PHP Code:
$string "Zeile1" & @CRLF "Zeile2" 
Das kann man natürlich bis ins unendliche fortsetzen, je nachdem, wie viele Zeilen man haben will.
Jeoni is offline  
Thanks
1 User
Old 09/10/2010, 22:20   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 1,618
Danke
♠As♠ is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Installierte Programme mit Filewrite ausgeben?
09/12/2010 - AutoIt - 3 Replies
Hey Leute, Ich würde gerne wissen wie ich mit Hilfe von AutoIt eine Liste erstellen kann wo mir alle installierten Programme zeigt, wie so ne Art Backup. Das Programm soll mir die Liste in ein Textdokument schreiben via Filewrite. Hat vllt. jemand ne Ahnung wie man sowas machen kann? Vllt. via Registry (Da dürfts doch auch Einträge über die installierten Programme haben?) Hoffe mir hilft jemand^^ Greetz .Pancake €: Danke für eure Hilfe. @lolkop Ich glaub ich kann noch ne Menge in...
item_proto Zeilen verschieben
05/07/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Wie kann man in Navicat in der item_proto zeilen verschieben, rauf und runter?
FileWrite problem
10/02/2009 - AutoIt - 4 Replies
hey, ich versuch mich bei autoit grad mit einem programm das einem bestimmte dateien schreibt.. ich hab dazu den befehl "FileWrite" enddeckt...aber ich hab keine ahnung wie man damit nen leerschrittmacht kann nur in einer zeile schrieben....pls help
Zeilen aus einem Chat ausblenden?
11/12/2006 - World of Warcraft - 4 Replies
Hi, Ich ziehe einen Freund hoch, und habe mir dazu ein eigenes AddOn geschrieben, dass auch den gesamten Loot in seine Taschen steckt, damit ich nicht immer zum Vendor rennen muss. Dazu stelle ich die Sicherheitsschwelle auf Schlecht und lasse den anderen Client immer gier würfeln, ich selbst würfle nicht. Jetzt habe ich das Problem, wenn ein Mob 3 oder 4 Sachen bei sich trägt, dass das ganze: "XYZ würfelt für: Runenstoff....12" den chat so überschreibt, dass es nicht möglich ist, zum...
Zufälliges Auslesen von Zeilen in einer TxT.
04/24/2006 - General Coding - 5 Replies
Ich bräuchte einen Beispiel Code, wie man aus einer TxT ca. 8 Stufen in einer Zeile ausließt und denen 8 eigene Variablen zuweist. z.B TXT : Sind dabei die Abstandshalter. 1 = $1 11 = $1 2 = $2

All times are GMT +1. The time now is 18:18.