Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > MMORPGs > Guild Wars
You last visited: Today at 14:04

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


Wie kann ich den Kaufmann oder andere NPCs finden

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 602
Received Thanks: 94
Wie kann ich den Kaufmann oder andere NPCs finden

Hi,

ich habe mir nun mein Luxon HFFF geschrieben da MAster Gunner bei mir nicht klappte.

Nun würde ich gerne das so machen das ich in jeder GH meinen Belohnungstypen finde. Wie macht ihr das ?? TExtmod und den einfärben ???

Oder kann ich Textauslesen lassen damit er dahin läuft ??

Mfg

emtec22



emtec22 is offline  
Old 06/15/2008, 11:39   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,471
Received Thanks: 209
Gibt so verschiedene Möglichkeiten, die auch sehr gut funktionieren, wenn se auch umständlich sind.

Die guckst welche verschiedenen Spawnpunkte du hast. Dann guckste welcher NPC dir am nächsten steht. So kannst du feststellen, wo du gespawnt bist. Wenn du weisst wo du stehst, brauchst du nur noch die richtige Laufroute callen.
Feststellen welcher NPC am nächsten ist:
Pixelsearch beim Namen. Irgendetwas einzigartiges suchen, musste gucken, kann ich dir auch nicht auf die schnelle sagen.


Term!nX is offline  
Old 06/15/2008, 12:20   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 440
Received Thanks: 75
Schätze mal, dass in der GH es nur einen Spawnpunkt gibt, dafür kann man doch eine Laufroute erstellen, wie es schon Term!nX sagte. Sollten es mehrere sein, kannst du ja diese Spawnpunkte auslesen in dem du die X,Y Achsen ausliest... Problem ist, dass du bei jedem update die Punkte suhe müsstest, was nicht allzu schwer ist.
Oder halt mit Pixelsearch arbeiten.
wadimwadim is offline  
Old 06/15/2008, 13:10   #4
 
elite*gold: 0
The Black Market: 123/0/1
Join Date: Apr 2006
Posts: 1,722
Received Thanks: 474
bei der insel der einsamkeit gibts zwei spawnpunkte
nimm die insel der meditation. die ist einfach und wenn du zur truhe willst, musst nur "V" drücken.


blauwiggle is offline  
Old 06/15/2008, 15:59   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2008
Posts: 1,403
Received Thanks: 919
Jo da bleibt dir nur für jeden Spawnpunkt nen Laufweg zu schreiben da es ja leider keine "nächsten Verbündeten auswählen" Taste gibt.
Gabba2 is offline  
Old 06/15/2008, 17:23   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,471
Received Thanks: 209
Quote:
Originally Posted by Gabba2 View Post
Jo da bleibt dir nur für jeden Spawnpunkt nen Laufweg zu schreiben da es ja leider keine "nächsten Verbündeten auswählen" Taste gibt.
Bei mir ist das v.
Term!nX is offline  
Old 06/15/2008, 17:29   #7
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,292
ne nicht ganz, v ist bei dir sicher: nächst BEFINDLICHEN verbündeten anwählen.

ne option nächsten verbündeten gibts leider nicht, so könnte man easy zwischen den npc´s hin und her switchen würde vieles vereinfachen.
kknb is offline  
Old 06/15/2008, 17:34   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 602
Received Thanks: 94
Quote:
Originally Posted by Term!nX View Post
Gibt so verschiedene Möglichkeiten, die auch sehr gut funktionieren, wenn se auch umständlich sind.

Die guckst welche verschiedenen Spawnpunkte du hast. Dann guckste welcher NPC dir am nächsten steht. So kannst du feststellen, wo du gespawnt bist. Wenn du weisst wo du stehst, brauchst du nur noch die richtige Laufroute callen.
Feststellen welcher NPC am nächsten ist:
Pixelsearch beim Namen. Irgendetwas einzigartiges suchen, musste gucken, kann ich dir auch nicht auf die schnelle sagen.
Pixelsearch beim Namen ??

Ich habe Pixelsearch bisher so verstanden das es 1 Pixelsucht, kann ich auch

Suche Pixel Hexcode and Pixelhexcode and Pixelhexcod

oder färbst du die Namen der Npc mit Textmod ein damit du dann nach x Farben suchst ??
emtec22 is offline  
Old 06/15/2008, 18:24   #9
 
elite*gold: 20
Join Date: Feb 2007
Posts: 3,080
Received Thanks: 4,292
möglichkeit wäre mit pixelsearch ein teil vom namen abzusuchen, ist zum beispiel praktisch wenn die npc´s unterschiedlich lange namen haben. ka ob das geht, aber so würde ich das machen.
kknb is offline  
Old 06/15/2008, 18:27   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2007
Posts: 440
Received Thanks: 75
Pixelsearch sucht dir eine bestimmte Region auf deinem Bildschirm nach einer Bestimmten Farbe ab und gibt dir als Rückgabewert die Koordinaten des gefundenen Pixels zurück.
Du kannst aber auch mit _ImageSearchArea(...) und dieser include dateiImageSearch), nach kleineren Images suchen.

Ich sags nochmal, wenn du dich ein wenig mit Processmemorys auskennst und verstehst, wie man sie liest, kannst du prüfen auf welchem Spawnpunkt du dich befindest und dann eine einfache Route schreiben.

Gruß
wadimwadim
wadimwadim is offline  
Old 06/15/2008, 18:40   #11
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2005
Posts: 2,471
Received Thanks: 209
Das wird aber zu schwer sein, wenn er nicht allein auf die Lösung seines kleinen Problems kommt.

Du kannst PixelSearches oben im Namen machen, irgendwie unterscheiden sich die Schriftbilder immer. Es gibt einzelne Punkte, die von der Schrift weiss sind, die bei keinem anderen NPC weiss sind.
Term!nX is offline  
Old 06/15/2008, 20:03   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 602
Received Thanks: 94
Ich spieler erst seid 2 Wochen mit Autoit. Ich brauch nur wieder ein paar neue namen von Funktionen die toll sind dann nutze ich die.

Ich wollte versuchen ohne Texmod Bots zumachen, da ich finde das es dann globaler einsetzbar ist.

Aber ich schaue dann mal nach der Image Funktion

danke soweit


emtec22 is offline  
Reply



« Problem - bräuchte ma hilfe... | wie schnell ist euer hfff bot »

Similar Threads
eine andere Farbe finden bei mywarcraftstudio.
08/26/2010 - WoW Private Server - 2 Replies
hey leute. ich wollte fragen ob mir jemand sagn kann wie ich bei einer waffe oder einem item in mywarcraftstudio die diesplay id finden kann. Ich hab es geschaft die echte Farbe der waffe mit hilfe des Modelviewers zu finden. Wenn ich jetz aber...
Andere NPCs
11/01/2009 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 7 Replies
Hallo, Ich wollte fragen wie machen Sachen in die anderen Npc einbauen kann. Hab schon selber versuchen hat nie geklappt.. Hat jemand ein Video oder eine gute Erklärung ? Mfg 3nes
Tausche Tauche Freeze Bug oder cc gegen Dupe bug oder andere Bugs/Hacks
06/23/2009 - Archlord Trading - 6 Replies
Hey Leute ich Tausche Tauche Freeze Bug oder cc gegen Dupe bug oder andere Bugs/Hacks. Wer iInterresse hat schreibt mich einfach an Mfg skillfaker p.s. den dupe für pots und steine kann ich ich brauch nur den für uniq ringe oder ne erklärung^^
Kann Den Eu clienten net finden..
03/27/2009 - Combat Arms - 9 Replies
Kann mir einer pls den link zum eu combat arms clienbten download schicken pplüüs ich finde den net...ich hab nen normalen gefunden aber der funzt net.. also pls =) €:also der hier http://combatarms.nexon.net/Download/ClientPatches.aspx
Wie kann ich PServer finden
09/30/2008 - Metin2 PServer - Discussions / Questions - 4 Replies
Hallo! Hab mal ne Frage wie kann ich PServer finden und wo. Wenn ich google kommen nur Fragen.



All times are GMT +2. The time now is 14:04.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.