Du meinst ein Addon welches einen Button an der Minimap mit Funktionen erstellt? Kann ich dir nicht weiterhelfen aber hier paar Guides und ein paar Tools
[HowTo]Schnee minimap erstellen! 12/10/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 10 Replies Guten Abend,
So ich erstelle mal eine Guide wie man die minimap Karten von dem Client zu einer Schnee Minimap verändert.
Downloaded ihr euch den genialen Archiver von tim66613 und entpackt im pack Ordner vom Client das Etc.eix-und .epk Archiv wie es geht müsste man leicht selbst herausfinden.
Dann wenn ihr das Etc.eix-und .epk Archiv entpackt habt geht ihr in das Source Verzeichnis das sich bei dem Archiver befindet und in dem Ordner geht man dann in den Ordner "ymir work/ui". Dort...
Forum Button erstellen? 07/16/2009 - Main - 15 Replies Hallo ich wollte fragen ob ihr wisst wie ich bei meiner web forum seite z.b ein Thanks oder Danke Button erstellen und EInfügen kann?
Were toll danke schonmal
Carboniet Minimap button 01/28/2009 - World of Warcraft - 0 Replies Ich hab da mal ne frage zu den Minimap buttons, in den älteren Versionen von Carbo. konnte man das ganze verändern, sprich die grösse ändern und die Anordnung verändern.
weiss wer ob das mit 2.55 immer noch geht? weil ich find da nix.
Minimap-button addon 03/17/2008 - World of Warcraft - 7 Replies moin
gibts oder kennt jemand ein addon womit man die minimap-buttons der addons entfernen kann und wo anders hin schieben kann? in ner leiste oder in sonem kleinen kästchen.
greez