gibts oder kennt jemand ein addon womit man die minimap-buttons der addons entfernen kann und wo anders hin schieben kann? in ner leiste oder in sonem kleinen kästchen.
So ein Addon kenne ich nicht und ich glaub auch kaum das du so einen findest.
Aber normalerweise hat jedes Addon eine Funktion bzw. ein Menue wo du das einstellen kannst von wegen wo sich der MiniMap Knopf sich befinden soll oder ob er ausgeschaltet ist.
Es solte ein rechts oder links Klick aussreichen um die Funiton aufzurufen.
Minimap Button Erstellen 06/07/2010 - World of Warcraft - 3 Replies Sers,
wie kann ich ein Minimap Button erstellen der beim drauf Klicken einen Command ausführt ( z.B. /logout )
mfg
WarRock statt KOREANISCHE BUTTON --> Englische BUTTON 02/26/2010 - WarRock - 6 Replies Bin mir nicht sicher ob es diesen Thread schon gibt
aber hab bis jetzt nichts gesehen hier.
Funktionen
Für WarRock Korea
Koreanische Schriften (Button) weg und englische Schriften (Button) hin
Anleitung
Carboniet Minimap button 01/28/2009 - World of Warcraft - 0 Replies Ich hab da mal ne frage zu den Minimap buttons, in den älteren Versionen von Carbo. konnte man das ganze verändern, sprich die grösse ändern und die Anordnung verändern.
weiss wer ob das mit 2.55 immer noch geht? weil ich find da nix.
suche namens änderungs addon =) / look for name change addon =) 01/13/2008 - World of Warcraft - 13 Replies Hi
ich hatte mal ein addon was die deutschen namen wieder englisch macht. ich will aber keinen englischen client haben weil mein englisch dafür nicht reicht. ich hab aber wow gelöscht und wieder installiert. ich brauch dieses addon BITTE ich werde bei namen wie "sturmwind" oder "schlingendorntall" bekloppt =P.
hi
i had an addon that change the german names to the english names. i don't want to have the english client because my english is too bad for this. i have uninstall wow and...