Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 18:54

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Anfänger

Discussion on Anfänger within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply

Old   #1

1337Deluxe's Avatar

elite*gold: 113
Received Thanks: 294
Anfänger

Moin, ich hab aktuell viel langeweile und wollte mal mit wow anfangen
Ich hab wow hier und da mal gespielt aber nie wirklich lang bzw intensiv um mich auszukennen.

Ich würde gerne ein DD spielen.

Welche klasse würdet ihr empfehlen für ein anfänger?
Welcher Server lohnt sich bzw auf welchen ist gut was los?
1337Deluxe is offline  
Old 06/09/2020, 04:03   #2

Riight.'s Avatar

elite*gold: 51
Received Thanks: 426
Sieh dir dazu mal meinen Beitrag zu diesem Thema hier an:

Und explizit zu deiner Frage welche Klasse für Anfänger gut geeignet ist kann ich folgendes sagen: Am besten spielst du nen Magier. Müsstest dich in einige Guides reinlesen aber die sind meiner Meinung nach am einfachsten zu spielen. Kannst immer schön von weiter Entfernung casten und musst in Dungeons nur darauf achten das du nicht zuviel DMG machst um die Aggro der Mobs auf dich zu ziehen weil sie sonst vom Tank weg zu dir laufen. Gibt ein Addon das dir hilft auf deine Aggro zu achten und dir zeigt wieviel DMG du machst aber ich denke bis das relevant ist bist du schon eingespielt.
Riight. is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
botten für anfänger....?
09/03/2006 - World of Warcraft - 6 Replies
hoi ersma ich schau ihr schon etwas länger im forum rum aber hab bisher nix finden können womit ich wirklich was anfangen konnte dann hab ich mal nach bots geschaut und mich schlau gemacht was die bringen relativ simpel ^^ gabs ja schon für Ragnarok Online und so ;> also ich steig durch den ganzen kram nich durch <- will egtl auch garnich wo_OT~.~ will einfach nur nen bot für meinen priest da ich zu faul bin selber zu lvln nur so bis 30~40 oder so :) oder halt zum grinden :D oder wie...
C++ Anfänger Tutorials?
05/27/2006 - Technical Support - 7 Replies
Ich habe mich mal bei Google erkundigt, aber leider keine Tuts in dem Sinne, in dem ich es mir vorgestellt hätte, gefunden. Ich suche nach einem vollen Anfänger Tutorial, das einem den Einstieg in C++ ermöglicht und NICHT, wie es doch so oft von diversen Suchmaschinen wiedergegeben wird, ein Umstieg Tutorial von C auf C++ oder sonstwas... Ich hab zwar leichte Kenntnisse mit VB 5.0 - 7.0 (gehabt), was aber nun ca. 5~ Jahre her ist. Und ums auf den Punkt zu bringen; kennt jemand eine gute...
[DOWN] Pixeln für Anfänger
05/27/2006 - Artist Tutorials - 29 Replies
Also da es darüber ya schon nen Thread gab und einige ein Tut wollten, dachtich ich mach mal eins für Einsteiger. Ich benutze IMMER Paint. Das is perfekt für sowas. Vorweg, ich hab alles vergrößert ums besser sichtbar zu machen. Als erstes wolltich anfangen mit den "Linienarten" die am meisten benutzt werden. Das wären die hier. http://magadal.vip.graal.net/linien.png Als nächstes, zwei wichtige Sachen in einem Bild. Die Übergänge falls man ne schräge Linie macht oder nen Kreis...
Scamm für die Anfänger :)
05/09/2006 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 19 Replies
Hallo, ich mache mit einem Scamm nun schon über Wochen etwa 20g am Tag, mit einem Zeitaufwand von vieleicht 2 min. Manchmal klappt es auch nicht, dann müsst ihr einfach 1 Woche damit pausieren, dann fallen wieder Leute darauf herein und achtet darauf, dass es nicht zuviele machen. Dann funktioniert das nicht mehr so gut. Der Trick ist ganz einfach: Ihr stellt Sachen ins AH; die normalerweise in großen Stacks und viel verkauft werden. Idealbeisspiel: Runenstoff! Den Runenstoff teilt ihr nun...
Netter ACTool Guide für Anfänger
04/24/2006 - WoW Guides & Templates - 1 Replies
Ich hab eine nette Erklärung für Anfänger gefunden. Und da die aktuellen Bots momentan ziemlich unsicher sind, hab ich mir gedacht ich stell das mal rein.

All times are GMT +1. The time now is 18:54.