Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 00:42

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Scamm für die Anfänger :)

Discussion on Scamm für die Anfänger :) within the WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros forum part of the World of Warcraft category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 201
Received Thanks: 1
Hallo, ich mache mit einem Scamm nun schon über Wochen etwa 20g am Tag, mit einem Zeitaufwand von vieleicht 2 min. Manchmal klappt es auch nicht, dann müsst ihr einfach 1 Woche damit pausieren, dann fallen wieder Leute darauf herein und achtet darauf, dass es nicht zuviele machen. Dann funktioniert das nicht mehr so gut.

Der Trick ist ganz einfach: Ihr stellt Sachen ins AH; die normalerweise in großen Stacks und viel verkauft werden. Idealbeisspiel: Runenstoff! Den Runenstoff teilt ihr nun in 20 1er Stapel und stellt ihn für einen günstigen sofortkaufpreis, z.B. 1.20g bieten und 1,40g sofortkauf ins ah.
Wenn nun ein Käufer nach dem billigsten Runenstoff im AH sucht, fällt der super günstige Preis sofort auf und wird gekauft, da man eigentlich nicht auf die Stack anzahl achtet!
Dieser Trick lässt sich auch noch mit allen weiteren Items, die normalerweise Stackbar verkauft werden ausführen..

Der Vorteil liegt finde ich nahe, die Spieler werden nur um einen kleinen Goldteil erleichter, über den sie sicht nicht wirklich ärgern können. Ich finde es nicht so schön jemandem gleich 500 Gold abzuziehen, wo er möglicherweise wochen für gefarmt hat!

Viel Spaß wünscht Qu4k
qu4k is offline  
Old 05/03/2006, 19:27   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 118
Received Thanks: 0
jo, geht auch besonders Gut mit Munition bzw Pfeilen^^
Naun is offline  
Old 05/03/2006, 19:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 2,375
Received Thanks: 15
Hm... also da musst du schon viele dumme Leute auf deinem Server haben, wenn jemand auf sowas reinfällt.^^
JohnDS is offline  
Old 05/03/2006, 20:11   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 547
Received Thanks: 8
Das stimmt aber, bei uns is es genau das gleiche.
Habe mal ein FR Trank Stack (5) reingestellt, sattt für 2g für 20 :> wurd gekauft:>
Dann hab ich einfach immer 1 FR Trank für 2g reingestellt, klappt auch^^
pwnzomg is offline  
Old 05/03/2006, 20:12   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2005
Posts: 201
Received Thanks: 1
Quote:
Originally posted by JohnDS@May 3 2006, 19:50
Hm... also da musst du schon viele dumme Leute auf deinem Server haben, wenn jemand auf sowas reinfällt.^^
Probier das doch mal selber.. du wirst dich wundern wieviele darauf reinfallen!
qu4k is offline  
Old 05/03/2006, 21:58   #6
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2005
Posts: 9
Received Thanks: 0
English?
Unreal is offline  
Old 05/04/2006, 01:24   #7
 
elite*gold: 160
Join Date: Apr 2005
Posts: 168
Received Thanks: 2
Hello, I makes 20g with a Scamm now already over weeks for instance on the day, with an expenditure of time of much-calibrates 2 min. Sometimes it does not fold also, then must pausieren their simply 1 week thereby, then again people fall on it and make sure that too many do not make it. Then that does not function any longer so well. The trick is completely simple: You place things in AH; normally in large stacks and much to be sold. Ideal with play: Rune material! The rune material you divide now into 20 1er piles and provide it for a favorable immediately purchase price, e.g. 1.20g offer and 1,40g immediately purchase in ah. If now a buyer looks for the cheapest rune material in AH, that is noticeable to super favourable price immediately and is bought, since one does not pay attention actually to the stack number! This trick also still leaves itself with all further Items, which are normally sold stack bar to implement. The advantage is finds I near, which become players only around a small gold part facilitate, over which it view not really annoy can. I do not find it to someone equal 500 gold to take off so beautifully, where he possibly gefarmt weeks for!
Steli is offline  
Old 05/04/2006, 13:05   #8
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 4
Received Thanks: 0
Bei uns auf dem Server werden 20`er Stacks für 80 oder auch 99g angeboten, sind auch schon viele drauf reingefallen. Finde das zwar nicht wirklich nett, aber wer so dumm ist nicht richtig zu schauen... **** happens ^^ Könnte ich dennoch nicht, denke die Leute würden mir zu sehr leid tun.

MfG
Masterry is offline  
Old 05/05/2006, 00:26   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 151
Received Thanks: 0
hab so mit thoriumpfeilen in 30mins aus 2g 35g gemacht ^^
Lunatix is offline  
Old 05/05/2006, 02:24   #10
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 113
Received Thanks: 1
also es fallen relativ viele drauf rein, ich spekuliere auf leute die ihr Epic Mount von ner andren Fraktion wollen und Runenstoff kaufen.

Ich hab auch mal minutenlang im AH gesessen und auf alles geboten an Runenstoff was billig genug war.

Genau da trifft der Scam ein, bei Leuten die nicht hinsehn und sowieso nur Runenstoff Runenstoff Runenstoff lesen^^.
Doingy is offline  
Old 05/05/2006, 12:47   #11
 
elite*gold: 2
Join Date: Aug 2005
Posts: 716
Received Thanks: 16
bei meinem realm gehts nich die fallen nich drauf rein aber einer is reingefallen ^^ hat aber nur 1 gekauft :< da fehlen noch 19^^
zorro18 is offline  
Old 05/05/2006, 17:20   #12
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 74
Received Thanks: 0
Genau das mache ich auch erfolgreich seit einigen Monaten mit Runenstoff und Thoriumbarren, klappt 1a.

Warum es klappt und wie ich fuer mich darauf gekommen bin? Genau wie Doingy sagt.

Leute gehen die Liste an Runenstoff durch und bieten auf alles, was unter dem fuer sie lohnendem Preis liegt - wenn man 12K Runenstoffe fuer den Ruf braucht, der einem ein Mount einer anderen Rasse ermoeglicht, schaut man nicht so genau hin und bietet alles ab, was da ist, manchmal 50 Auktionen manchmal mehr.

Mich hat's genervt, dass andere (auch) auf alles bieten was da ist und ich staendig ueberboten werde xD
Also ein paar Fallen eingebaut... wie gesagt, laeuft 1a.

Ich achte aber immer darauf, exakt den selben Preis anzugeben, wie bereits existierende Auktionen - Leute schauen nur auf die Preise, und solange die Liste nach dem selben Verkaeufer aussieht, schauen sie auf keine anderen Parameter.

Ich habe aber selten mehr als 10-15 Runenstoffe (je ca. 1g20) und 3-5 Thoriumbarren (je ca. 3g80) drinn, weil Ich nicht will, dass es zu sehr auffaellt (in unserem AH ist auch nicht so viel Spielraum), so dass das wirklich nur als Amateurscam klassifizierbar ist. 10-15g / Tag bei 1-2 Min Aufwand sind wiederum ganz angenehm.

Beschwert hat sich bisher auch nur einer, er meinte er hat aus Versehen auf meine 1ner Stacks geboten und gefragt ob er etwas Gold wiederhaben koennte... naja, tat mir leid, aber gekauft wie (nicht) gesehen, sein Pech.
hoaxx is offline  
Old 05/07/2006, 01:38   #13
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2006
Posts: 151
Received Thanks: 0
also ich stell jetzt immer so um die 150 thoriumpatronen ins ah.....bis jetzt ist keine auktion ohne erfolg ausgelaufen =D
Lunatix is offline  
Old 05/07/2006, 07:52   #14
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2005
Posts: 113
Received Thanks: 1
ja luna das is doch sonnenklar^^
welcher hirnverbrannte hunter hat schon kohle für solche patronen :P

Ich würde dir nach wie vor die Runenstoff Methode Empfehlen.
MENGEN spielen bei dieser Aktion eine wichtige rolle.

Du blickst ins AH und siehst wahrscheinlich 10stacks Thoriumpatronen, alle schön sortiert brav angepreist und sogar noch verdammt billig-.-

Okay kommen wir zum Runenstoff...
<ebaygoldmode>

Du knallst dich als abgefahrener Gnom ins AH weil du unbedingt einen NachtelfenMount willst.
Deine Geldtasche ist voll und dein Wille ist stark^^.
Beim aufschlagen der "Runenstoff" Abteilung stehen dir 5 seiten von dem zeuch zur verfügung, die Preise überschlagen sich.

Was tut ein Geizhals?

Er bietet auf alles was im minimalgebot von 1g20 bis 1g40 liegt.
Während er diese 5 Seiten da durchballert verliert er garantiert den überblick, ich mein wer tut das nicht.
Er sieht nurmehr Rosa und Runenstoff und vielleicht noch seine Mutti die essen gemacht hat.
Hier geht es prinzipiell um "taktisches verstecken".

Methode:

Man stellt DREI 20er Stacks in folge rein um das startgebot 1g20 und den gewünschten buyoutpreis.
So und jetzt stellt man aber 6 oder 8 ! 2 !er Stacks um das SELBE startgebot und den SELBEN buyoutpreis rein,um die seriösität gekonnt in szene zu legen.

Den Erfolg wirst du merken und im besten Fall weiss der Typ nichtmal das er aufn 2er Stack geboten hat.



Nunja die anderen Personen währen zB Neulinge, Kiddies, PvPler, Ebay/IGN Goldkäufer, Twinks und natürlich IF/OG Idler.
Diese Personenkategorien sind bei weitem nicht so geistreich und es erfordert keine Geizhals-Strategie um Erfolg zu haben.
Doingy is offline  
Old 05/07/2006, 09:03   #15
 
Mentax's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 1,018
Received Thanks: 32
nice also ich hab uebertrieben (mit bank char) hab um die 200g an einem tag gemacht ( nebenbei auch bwl etc gegangen ) ^^^^
Mentax is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Scamm Prevention/Scamm Help
07/13/2008 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 0 Replies
Well I Decided To Post This Becuase I No Longer Play Conquer And Thought I Would Help People Be Prevented From Bieng Scammed/Or Help People Scamm Either Way If I Helped Please Click The Thank Button... Ok Here It Goes Scamm List: - ArtMoney Scamm.... Well Ill Start With The Most Commen Scamm... In This Scamm The "Scammer" Will Go To Market Look For The Best "Geared" Player They Will Offer A Stupid Ammount Of Cash Via Art Money... They Will Ask For Your Info Apart From The Password... Then...
new scamm
01/11/2007 - CO2 Exploits, Hacks & Tools - 7 Replies
if u r a fire tao or a warior reb u can do this scamm so easy first find a noob selling some thing and tell him u will buy it for his price then tell him to come to twincity to make the trade then chose a clean spot with out any guards and then make the trade with him there then if u r a fire tao summon ur guard and chose fire meteor skill then turn on pk ode then kill him :P and if u r war summon ur guard and give him dash and he will die
Possible scamm??
10/23/2006 - Conquer Online 2 - 2 Replies
First off, don't flame, I didn't find any other topics. This involves Art Money. I've seen alot of people who want to use ArtMoney to make it seem like they have 1000000000000 gold to get peope to do x things in a scam. How about the opposite? In general.. people who are market hunting carry around larger sums of money when they want something. IE: Take out 2 million at a time, go shopping for things that are... lets say 600k each. What if the real price of an item you were selling was...
how do this scamm
10/22/2006 - Conquer Online 2 - 4 Replies
in the market found man offer armor +1 for 750k when he trade with me i see it +1 and i give him the money when i open my inv. found it normal without +1 and come again and show me again in trade window armor +1 and say hhhhhhh i ask all scamer and all programer how i can do this scamm because i want make this scammm for him



All times are GMT +2. The time now is 00:42.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.