Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > World of Warcraft
You last visited: Today at 10:15

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Porten unter der Erde

Discussion on Porten unter der Erde within the World of Warcraft forum part of the Popular Games category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2005
Posts: 3
Received Thanks: 0
Gibt es Exploits die es einem Möglich machen, sich Manuell unter der Erde zu porten/laufen?
Mir reicht Syndrom nicht :P
Choosen is offline  
Old 12/05/2005, 17:27   #2
 
mr.rattlz's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2005
Posts: 896
Received Thanks: 334
mr.rattlz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
OMG -- Die Erde
02/04/2007 - Off Topic - 92 Replies
Guten Tag.. Ein Freund von mir wurde am Wochende im Düsseldorfer Hauptbahnhof blutig geschlagen von zwei dreißig jährigen "Otto normal Verbrauchern", nur weil er ein 'goth' ist. Das hält erneut meine These fest, dass die Erde von Drecksmenschen besiedelt ist. Vielmehr ist dazu nicht zusagen. Sicherlich reizt mich das sehr stark, und ich wäre ich gerne mit einem Baseballschläger dabei gewesen, so hätte ich ihm helfen können... Aber es war leider nicht so :?
Unter die Erde Porten
02/05/2006 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Ich habs per zufall gemerkt und meine SG Leute habs auch bestätigt, bin mir nicht sicher obs hier schon gibt aber so geht es: Ihr geht Nach Port Oak zum Portal, dort lässt ihr euch zu euerer Basis porten, die ladezeit wird wohl ein bischen happig sein und endet mit einem MapShutdownError und ihr fliegt raus, soweit so gut wenn ihr euch wieder einloggt seit ihr nun unter der Erde im Wasser, deswegen bräuchtet ihr noch Schweben oder/und Fliegen. Es Nervt zwar tierisch ist aber ganz schön...
unter die erde telen
04/28/2005 - World of Warcraft - 8 Replies
stimmt es das man sich nochj mit dem BWH unter die erden telen kann und mobs kloppen kann ohne das die einen kloppen ?? können den ein kolege hat sich unter die erde getelt und ist dan rum gerannt unter der erde das keiner in sehen konnte aber wen ich das so mache dan falle ich in die unentlichkeit ??? wie geht das ganz genau unter der erde zu laufen ???



All times are GMT +2. The time now is 10:15.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.